Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim Puschkin könnte man direkt so ne ganze Nische reservieren. Da bilden sich letztendlich zwar auch Grüppchen, aber das wird bei der Menge an Leuten vermutlich unvermeidbar
(21.09.2014)Dandelo schrieb: [ -> ]Da ich kaum mehr als ein Wässerchen bestellen werde, ist mir der Ort relativ. Große Runde klingt amüsant AJ hmm

Falsch. Du kriegst mindestens die Reste von was-auch-immer-ich-da-in-mich-reinstopfen-werde D:

Klärt mich mal einer über das Puschkin auf, was ist das? :0
Gewissermaßen Teil einer Sishabar wo man so richtig fletzen kann (Man sitzt auf nem gepolsterten Podest und nicht auf Sofas. Und da gibts halt 2 so "abgetrennte" Ecken die wir uns immer schnappen.
Puschkin ist sowas wie ein Café wo aber auch Speisen angeboten werden.

Und Schischa kann unser Knoggi da auch rauchen, von daher würd ich sagen, passt alles RD deals with it

Weil, wir waren ja erst letzte Woche im Tamarind, abwechslung ist auch mal gut
Die Speisekarte (Du willst es doch Lauch!) klingt schon mal sehr ansprechend. Die Entfernung von Dandi zu Puschkin eher weniger, aber hey, schwarz fahren macht Spaß. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Wenn alle dafür sind, darf demnächst jemand für mindestens 7 Leute bestellen, wobei ich einfach mal davon ausgehe, dass Vasti, Malte und Doro Sia auch mitkommen, also wäre 10 oder so vielleicht die bessere Wahl.
10 werden nicht reichen Mareike, aber mal sehen, wer noch zusagt

Ich zähl mal zusammen:

Susi, Ariane, Freundin
Biene, Schatz
Danilo, Schwester, (Eventuell ihr Freund)
Mareike, Falk

vielleicht:

Knoggi, Doro Sia, Malte, Felix, Torsten, Vasti, Minh, Mana

und vllt überraschen uns ja noch welche mit ihrer Anwesenheit
(21.09.2014)Rabe19 schrieb: [ -> ]Susi, Ariane, Freundin
Biene, Schatz
Danilo, Schwester, (Eventuell ihr Freund)
Mareike, Falk

-> naja das wären 7. Mit ihrem Freund 8.^^

Zitat:Knoggi, Doro Sia, Malte, Felix, Torsten, Vasti, Minh, Mana

Wenn die nicht wieder alle absagen. ^^

Naja, ich überlasse das Reservieren wie gesagt Leuten, die in Leipzig heimisch sind. RD salute
Du darfst Susi´s 2 Freundinnin nicht vergessen, damit komm ich momentan auf 9,
die fest zugesagt haben.

aber die vllt Liste ist noch lang, mal sehen.

Lass dich überraschen Mareike Cheerilee awesome
Ach verdammt. Ich hab Biene und ihren Freund vergessen in der Rechnung. Mathestudent. [Bild: pc-rfaint.png]
Na wunderbar. Und ich sag einfach schonmal zu. Felix muss ja auch mit hinflixen, ich häng schon viel zu lange auf seiner Kohle Rarity shocked
Als Mathestudent darf das ja mal passieren RD laugh

und schon sind wir 10 Big Grin
RD laugh SCHATZ RD laugh
Ich möchte eines klar stellen: "Schatz" ist das völlig falschen Wort für diesen Typen

Er ist kein Schatz, wenn er das wäre, hätte ich ihn schon auf einer karibischen Insel in einer Truhe vergraben . . .
mhhh . . . vielleicht doch keine so schlechte Idee . . . aber ich schweife ab . . .

Wenn er zu viel ist, kann er auch zu Hause bleiben, ich denke, er kommt auch ohne mich klar . . . ich sollte Taschentücher bereit stellen . . .

Location ist mir gleich, Banane und/oder Latte . . .
Nene Biene, darfst ihn schon mitnehmen Cheerilee awesome

und zu viel ist er definitiv nicht, keine Sorge
heieieieie so viele Leute ^^
sind das alle MLP-ler? Kann... interessant werden^^

Können wir uns eine Lokalität suchen, die nicht ganz so voll ist, bzw. laut ist. Da bin ich in letzter Zeit irgendwie recht empfindlich... Ansonsten kann ich noch nicht ganz zu sagen. Die Planung, und ganzen Termine, vor allem nach dem Diebstahl, kommen so fix, das ich da gar nicht recht hinterher komme... Wird sich zeigen, ich geb vorher bescheid!
Also ich bin natürlich mit dabei, vorallem wenn bestPony für mich Geldautomat spielt Big Grin
Also meine Schwester ist auf jeden Fall ein Brony/Pegasister , da bin ich dran Schuld. Und ihr Freund ist auf den besten Wege, einer zu werden. Pinkie happy
Ich wäre mit großer Wahrscheinlichkeit dabei, außer meine momentane Erkältung verschlimmert sich noch dramatisch.

Daher wäre ich auch für's Puschkin. Da am besten die komplette Nische (mit dieser angrenzenden Mini-Nische besetzen).
Wie steht's nu, hat wer reserviert? [Bild: AJ-hat.gif]
Ich hab nix gemacht, meinem momentanen Nervenzustand zufolge bin ich Donnerstag eh noch am Schreiben / tot.
Ich hab gerade im Puschkin reserviert.

Und zwar am Donnerstag ab 18 Uhr fürs Chillum.

Und zwar für 12 Leute aufwärts.

Sie hat mir ne komplette Schischaecke irgendwo Oben reserviert.

Also heißt es für alle, anwesend zu sein Cheerilee awesome