Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok dann gehts ja von der Zeit her Wink
Muss ich mal gucken wegen dem controller wo der liegt aber der waere sowieso leer weiss ja nicht ob der in 2 stunden voll wird... und ausserdem ist das unfair danilo du hast das spiel ja schon gespielt. Waere ja kein wunder wenn ich da verliere....
kannst dir ja Mühe geben  Cheerilee awesome

Habs auch erst Gestern gekauft
Ich bring nun doch süßkram mit.

Altetnativ könnten nonsel und ich uns auch am hbf treffen und du schreibst mir per pn wohin wir genau müssen
Ich setz diese Woche lieber mal aus. Mache dann währenddessen das Stammtisch-Wichteln fertig. Smile

Bis nächste Woche!
Ach hab dich doch net so. Biene liebt dich docj irgendwo Smile und außerdem wolltest doch DU unbedingt diese zockerrunde. Ich wäre nämlich mit pizza essen und dergleichen echt zufrieden gewesen Wink
Ja fein, Pinkie zuliebe... komm ich dann doch. Hat mich überreden wollen. Bin ja kein Blödian.

Ich bringe btw 2x englishe Whinegumes und 1x Saft mit.
Werde dann leider wohl nicht zum Zockerabend mitkommen können wegens Uhrzeit und Fick-Und-Fertigkeit meinerseits arbeitsbedingt aber wünsche euch allen viel Spaß und hoffe, dass man das mal an 'nem Wochenende machen kann irgendwann. c:
Ihr könnt auch einfach zur Haltestelle Angerbrücke kommen, dann schreibt ihr mir ne SMS und wir holen euch ab!
Dann muss ich hier nicht meine Adresse angeben und wir finden uns trotzdem ^^
Das kommt beim Thema "Spieleabend bei der Biene ihrem zu Hause" vielleicht unerwartet, aber ich werd heut abend aussetzen müssen Smile
Einen Teil von euch seh ich ja aber am Samstag bereits wieder, daher hoffe ich mal, dass ihr mir verzeihen könnt Big Grin
Aufgrund von meh und püh und zu weit weg und chronischer Unlust und bewegen und hrmpf und tss melde ich mal mich und Dandi ab. Nächste Woche wieder.
Konnte die Planung nicht ganz mitverfolgen, fehlt jetzt noch etwas elementares Mitzubringendes?
Und zwecks einfachheit würde ich sagen, wir Sterblichen treffen uns am HBF und fahren dann gemeinsam ins weit entfernte Land der Angerbrücke. Wie war das mit den Zeiten?
Wegen Heimkommen: Wenn wir sowieso um 2 freundlich ums Gehen gebeten werden, können wir auch vorher abhauen und um 2.03 und 2.07 Nachtbusse N2 und N5 zum HBF (Oder direkt heim, je nachdem) nehmen.
Hab keine Lust, wegen nur ein paar Hanseln in die Stadt zu tingeln . . .

Trefft euch doch einfach mit Susi und Nonsense an der Angerbrücke, ich hole euch dann dort ab
ok?^^
Dann würd ich mal sagen, das ich mich mit der kleinen Gruppe um 18 Uhr am HBF vorm Mc Donalds treffe,
weil ich wollte eh noch was für den Abend einkaufen gehen,
wir werden dann 19 Uhr an der Angerbrücke sein.

Ich klingel dich dann einfach auf den Handy an,
falls es früher werden sollte und wir Susi und Nonsense schon im Schleptau haben.

Denn ich muss eh noch 2 Singstar Mikros im Saturn kaufen, sonst wird das mit Karaoke nix
Also das Treffen für die die keine Ahnung haben ist 18:00 am HBF? Derpy confused

Gut Frage beantwortet Twilight smile
Genau^^
Hab 2 Singstarmikros dabei Twilight happy
Sieht so aus. Bin unterwegs zum bahnhof bin gegen 17:45 rum da.
Gabs nicht welche, denen 18 Uhr zu früh ist? Zu denen würde ich mich dann gesellen und nachziehen^^ Handynummern der dann Anwesenden hab ich ja. 20 Uhr am HBF für die Nachzügler?
ok, dann brauch ich doch keine Mikros

Knoggi, ruf einfach mich oder Biene an, wenn du an der Angerbrücke stehst

Wir holen dich dann ab
Hm ich hätte meine 2 Singstar mikros auch mitgebracht hätte ich gewusst, dass noch welche fehlen XD!
Werde um 17:45 am HBF sein^^.