Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
na dann beyerhaus :>

Ariane will vielleicht auch mitkommen [Bild: pc-fsmug2.png]
Also ich hätte nichts dagegen,
Bring sie ruhig mit, Pascal ist ja nicht mehr da um sie zu bespringen ^^

Ich freu mich auf sie Smile
Ich will ja eigentlich nur die Gratis Shisha vom Polen [Bild: 01-ajsleepy.png] Aber Beyerhaus is auch k [Bild: cl-aj-shrug.png]

Freut mich, dass Ariane sich mal wieder dazu traut. Woran das wohl liegt? AJ hmm
Ich freu mich auf euch. *Kann-Donnerstag-kaum-abwarten*
Wir hätten die Reihenfolge unserer Antworten besser planen sollen [Bild: cl-derp-gosh.png]
Komme evtl auch. Je nach Lust, Laune, Stau, Langeweile, etc.
Ich kann leider nicht kommen, ich hab mal wieder Nachtschicht FS sad

Ich werde nie dazu kommen, mich mal mit Ariane zu unterhalten.

Ich hab sie nur mal kurz auf der LBM gesehen
Mensch, Danilo, schade dass du nicht kommen kannst . . .
Wird doch aber trotzdem eher ne größere Runde oder?!
Ich bin auch wieder dabei :3
PARTY

Amigos, heute jährt sich der erste Leipziger Stammtisch, damals besucht von BestPony, bmf (Gott hab ihn selig) und mir, zum dritten mal!
[Bild: 19e54263142405738230191885_700wa_0.gif]

Zudem ist dies der erste Jahrestag, den wir nicht kollektiv verbummelt haben.
[Bild: giphy.gif]

... Dieser Post hat keinen nennenswerten weiteren Inhalt [Bild: cl-lyra-shrug.png]
Klatscht für euch selbst! [Bild: clapping_pony_icon___dandelo_by_taritoons-d5pnxei.gif]

Schade, dass ich den Jahrestag nicht mit euch verleben kann. Dennoch sehr schön, dass wir schon so lange durchhalten und immer noch einen gewissen Niceheitslevel halten.
Gedenken wir allen gefallenen Stammtischmitgliedern und gedenken wir unserem Gründervater Bömph, der das hier leider nicht miterleben kann.
Ehmmmm? HBF TREFF?
nur so in den Raum werf
Wenn ich meinen inneren WoW-süchtigen Schweinehund überwinden kann, bin ich morgen, unter Umständen, auch mal wieder dabei FS grins
[Bild: 01-ajsmug.png] Zock ruhig, WoW is nice
HBF-Treff geht klar!!
19Uhr am KFC (um nicht immer assi vorm McDonalds abzuhängen)
Oki :3 bis später
Leute, diese Woche gehts in die Fata Morgana
das heißt für Knoggi und mich gratis Shisha
#awesome

Ich hoffe, Dawid hat das Bestellen nicht vor lauter schöner Nächte vergessen ^^
Endlich mal ne neue Location. Pinkie happy

Ich werd dann direkt nach der arbeit dort aufkreuzen

das wäre kurz nach 20 Uhr
Fata Morgana verpass ich dann wohl leider. Kündige mich vorsichtshalber schon mal für den Stammtisch nächste Woche an.
neine Biene habe ich nicht.

Die FataMorgana, ist leider etwas weiter weg. Lohnt sich aber dafür.

Schönes Ambiente, "relativ gute" Musik und echt akceptable Preise.

Mann erreicht diese relativ leicht, mit der 10,11 oder aber auch 4. Die Haltestellen liegen jeweils nur paar Meter von der Bar entfernt.
Und...
open end. Naja gut, die MA wollen auch schlafen gehen. Aber meistens machen die erst so um 3 oder 4 zu


Mann ist das eine scheiß Billigwerbung Twilight: No, Really?