Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich will, omfg


Wo gehts nächste woche hin? Bin für was leckeres, maybe schnitzelculture?
Kann aber auch sein dass ich krankheitsbedingt ausfalle, je nachdem wie ich mich heute tot mache.



PS: Alles Gute mein Großer
Hi Imuda,

DSC und Profi ? ... Die Vorlage muss ich mir merken ^^
Frag ihn mal was zu einem "Nutella U und E" :3
Seine Reaktion darauf Wink (Öffnen)
und ich mach dann doch mal ne Mängelliste Big Grin
A0 schwarz/weiß is doch in Ordnung Graphite Tongue

ach und
ich will, omfg
Bitte den Off-Topic hier einstellen, danke.

Diskutiert euer Technik-/Kunstgespräch via PN oder Skype aus, oder sucht euch dazu einen passenderen Thread.
Oh no. Da ist man mal ein paar tage nicht mit dem thread up to date und schon löscht der Fabbel-boss das Drama.

Naja. Sorry dass es ich die Woche net da war, mir ging es nicht so. Nächste Woche hoffentlich wieder, wo wollen wir den hin? Ist das tamarind eigentlich noch ein Ding?
Tamarind wird nur noch selten aufgesucht, wird im Allgemeinen als "zu klein" befunden. Aber bei entsprechenden Zusagen ist das vielleicht realisierbar.

Ich warte gespannt auf viele Geschichten von der NMM Smile Und hoffe, dass sie nicht nur beim Stammtisch besprochen werden, sonst krieg ich ja gar nicht davon mit.
UNGLAUBLICH TOLL! Pinkie happy

Nicht nur NMM2015 sondern auch Ihr. Twilight happy
Einige konnte ich kurz kennen lernen und ihr scheint echt eine dufte Truppe zu sein.
Ich werde schnellst möglich versuchen am Stammtisch teil zu nehmen und freue mich schon auf euch.

Ich würde ja sooooo gerne am Wichteln mit teilnehmen leider darf ich nicht.
Entgegen meiner Hoffnung, dass ich diese Woche Zeit für einen Stammtisch hab. Die Andern sind einfach nur geil drauf sich gegenseitig zu zerfleischen. Auch wenn ich dagegen bin, geht das doch gegen einen meiner besten Freunde und da will ich Stellung nehmen können und komme dementsprechend selbst wenn es schnell geht nicht vor 21 Uhr aus Halle.

Macht euch einen schönen Abend, ich trink ein Bier auf euch.
ich werd diese woche wieder nicht kommen koennen, ich steck bis sonntag in der nachtschicht fest
Findet diese Woche nichts statt oder hab ich was verpasst?
Hatte Susa nicht Schnitzel Culture in den Raum geworfen? Und ich bin nicht da FS sad Ich überleg derweil, was Schnitzel auf tschechisch heißt.
Ich würde mal das 100 wasser und alternativ(falls zu teuer) das Sublab in den Raum werfen.
Wer wäre denn diese Woche überhaupt dabei ? (von denen sie sich noch nicht abgemeldet haben)
Ach ja...

also eigentlich war der Plan von mir das ich heute mal wieder vorbei schauen wollte aber meine Motivation das Haus heute nochmal zu verlassen ist praktisch nicht vorhanden

ergo wünsch ich euch nen schönen Abend und vielleicht sieht man sich nächste Woche[Bild: 01-twi_grin.png]
in den Raum geworfen...... und es wurde sich auch nich weiter drum gekümmert. War den ganzen Tag arbeiten, komme nach Hause und es sind auf einmal paar Vorschläge vorhanden......sehr Früh muss ich sagen.

Ich wiederhole mich nur ungern......aber wie war das mit der Planung und das man sich vll doch paar Tage früher ein Kopp machen sollte?

Da Der Stammtisch für diese Woche scheinbar ausfällt und Danilo für nächste Woche den Mittwoch vorgeschlagen hat, würde es sogar zu dem passen was sich Mana, Steffen, Danilo und ich überlegt haben.

Und zwar Bowling im Hopfenspeicher.

Ich schreibe das DESHALB SO FRÜH, weil es besser ist 1 Woche vorher zu reservieren UND ich würde es auch übernehmne (damit sich überhaupt jm. mal um sowas kümmert und sich verantwortlich fühlt) -______-

ICh hätte da noch mal kleine Fragen zum Wichteln:
JA/NEIN?
und
WANN und WIE?

Ich hätte nämlich Lust drauf
Wichteln denke ich mal wird so anfang Dezember werden. Jedenfalls so früh dass noch keiner Weggefahren ist^^.

Um den Vorwürfen des kommens und selten bescheidgebens oder einfach nur wenig schreibens entgegen zu wirken!, schreibe ich jetzt schonmal dass ich die Bowlingidee cool finde und an dem Tag auch Zeit hätte^^.
@ Dawid: Ich gebe gern noch einmal zu bedenken, dass nicht erst heute Vorschläge kamen, sondern dass sich zu dem Vorschlag von Voodooslove schlichtweg keiner geäußert hat.
Es ist sehr nett von dir, dass du die letzten Stammtische die Diskusion ins Rollen gebraucht hast, deswegen musst du dich aber nicht aus Trotz diese Woche komplett herausnehmen.

Ich habe nächste Woche Mittwoch Zeit und Bowling ist auch ganz fein, ich würde nur gern wissen, wie viel das kostet, ich höre schon mein Geldbeutel weinen . . .

außerdem ist "JA/NEIN" keine Frage und "WANN und WIE" kann erst entschieden werden, wenn wir genug Teilnehmer haben
#perfekteÜberleitung

@ die gesamte heiße Crew
ich verweise gern noch mal auf den Post vom 31.10 von Knoggi
da stehen alle relevanten Fakten drin

ich würde am nächsten Stammtisch gern einiges zu diesem Thema klären.
Bisher haben diese heißen Boys und Girls fest zugesagt:
Aques
Pashmina
LosKnoggos
leMe
Voodooslove
Yak
wäre schön, wenn es noch mehr werden Heart
Außerdem wäre es nice, wenn wir uns im Voraus auf einen Stammtischtermin und -Ort für das Wichteln einigen könnten, damit sich jeder den Tag frei halten und etwas Geld ansparen kann und damit Dawid nicht wieder alles allein machen muss Pinkie happy
(05.11.2015)DSC-Graphics schrieb: [ -> ]Ich wiederhole mich nur ungern......aber wie war das mit der Planung und das man sich vll doch paar Tage früher ein Kopp machen sollte?

Ayayay Dawid, bleib mal ganz ruhig. Es tut mir natürlich wahnsinnig leid, dass dein Stammtischerlebnis diese Woche trotz deiner Abwensenheit so schlecht ausgefallen ist. Ist ja fast süß dass du dich so einsetzt. Aber ich glaube, die paar Leute die Bock hatten, schaffen es durchaus auch ihren Donnerstag Abend mit anderen sinnerfüllenden Dingen zu verbringen. Stammtisch ist nice, aber auch nicht das Lebenselexier was einen am Freitagmorgen wieder wach werden lässt.
Ist halt mal kein Stammtisch - no problem (außer für dich anscheinend). Hattest doch selber anscheinend eh keine Zeit? Versteh gar nicht warum du da jetzt so ein riesen Fass aufmachen willst.



(05.11.2015)DSC-Graphics schrieb: [ -> ]Und zwar Bowling im Hopfenspeicher.

Ich kann da noch nix zu sagen. Ich hasse Bowling wie die Pest (nicht nur weil ich schlecht bin), ich denke einfach dass da nur sehr beschissen Gespräche zustande kommen, da man ständig aufhüofen muss nach 2 Minuten. Mal sehen wieviele sich noch anmelden, vielleicht siegt bei mir der Gruppenzwang.
Hätte am Donnerstag ganz gern so bissl in meinen Geburtstag reingefeiert stammtischintern, aber scheint so als kommt jedes Jahr iwas eventmäßiges dazwischen ^^'



Okay Doro, Biene und Alex haben mich ermutigt mich genauer auszudrücken ^^
Ich möcht gern am Donnerstag so bissl reinfeiern (ich garantiere hier kein Bleiben bis 24 uhr Big Grin ) dafür fänd ichs nice, wenn paar Leute zusammenkommen und wir gehen iwo hin. Maybe Leos oder so. Iwas rauchfreies günstiges. Damit sich lohnt zu kommen gibts von mir entweder was Gebackenes oer Süßes oder falls es doch sowas wie Leos wird halt ne runde Shots oder so ^^
Es darf beiwohnen wer will. Restliches Essen und Trinken geht auf euch Big Grin
Ich geh auf das Problem von heute mal nicht näher ein, da ich eh bis 15 Uhr nicht wusste, ob ich heut Zeit gehabt hätte oder nicht (wird auch in Zukunft bei mir eher spontan werden)

zum Hopfenspeicher+Bowling:
Passt mir gut. Auch Mittwoch ist ok für mich. Würde aber gern schon ab 20 Uhr für 2 h bowlen...später befinde ich mich schon im Stand-By Modus und bin bewegungsunfähig.  RD wink  

zum Wichteln:
Also an sich würd ich gern mitmachen, wünsche ich mir aber noch 2-3 Dinge, die Top (z.B. mag Deko, Ponies, Nützliches etc.) wären für die Personen und 2-3 Dinge, die weniger Top (z.B. Allergien, oder eben nix Pony-related etc.) wären. Also als PN an Knoggi und Biene und jeder bekommt die Stichpunkte dann nach dem Auslosen zugeschickt. Geht mir vor allem darum, dass es nciht wieder so ein "Drama" wie letztes Jahr gibt. (und wie man bei Happening-Ranking merkt, kennen wir uns doch nicht so gut wie gedacht <__< )

Zum Leos bzw. Susi reinfeiern:
Weiß nicht ob ich mir das antun möchte. ;( Es ist dort einfach immer so furchtbar laut. .__. (Anschreien Deluxe)

Gibts keine ruhige Location, die rauchfrei ist? (Das ist eine Frage in die gesamte Runde. Danke)
Mittwoch könnte ich nicht, wegen meinem englisch Kurs erst so ab 21h frei. Aber ich mag bowlen eh nicht so. Bei Susis Geburtstag werde ich mir aber Zeit nehmen, ist ja meine Susi.
Danke Mana für den Hinweis mit der Top und Flop Liste für die Wichtelgeschenke.
tatsächlich war das geplant, wir wollten das aber lieber persönlich und physisch beim nächsten Stammtisch machen, per PN ist das hier immer ziemlich schwierig ^^'

Ich füge mal offiziell Mana und DSC zur Wichtelliste hinzu
Beim Bowlen bin ich, aus Susas gegebenen Gründen, raus.

Beim Wichteln mach ich gerne mit wenn wir Manas vorgeschlagene Top 3 übernehmen. Sonst hätt ich zu viel Probleme was passenedes zu finden.

Zum Leos würd ich Susa zu liebe mitkommen, hoffe aber, dass wir nicht allzu lang dort verweilen, weil laut und ungemütlich.