Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja zu Stammtisch. Park sieht ja gut aus, jedenfalls heute Twilight smile Also auch gern dabei.
Hey ma ne andere frage am rande geht wer von euch zur Gamescom???
Auf eine Gamescom hätte ich schon mal wieder Lust. Echt schade das diese Messe nicht mehr in Leipzig ist. In den Jahren 2002 - 2008 hatte ich Dauerkarten Pinkie happy
wurde die games convention online wieder abgeschafft?
Und die wichtigere Frage: Wer zur Hölle ist Whirlwind?

Anders. Wann und wo wollen wir uns denn morgen treffen?
Also morgen im Park, ja? Ist so 17.30 Uhr i.O.?

(05.06.2013)FlyRainbowDash schrieb: [ -> ]Hey ma ne andere frage am rande geht wer von euch zur Gamescom???

Meine Anwesenheit auf der diesjährigen gamescom hängt ganz vom Line-up ab. Momentan hat die Messe noch nicht viel Interessantes zu bieten. Aber das kann sich ja noch ändern.

(05.06.2013)Bat-Country schrieb: [ -> ]wurde die games convention online wieder abgeschafft?

Ja, schon seit drei Jahren... und das ist auch gut so. Lyra eww
klingt erstmal gut, aber ich komm wie immer etwas später. Um die Zeit steh ich bestimmt grad auf. Bin allerdings mehr vom Jetlag breit als von der Arbeit Twilight happy
17:30 sollte passen. Bmf vorher ca.17:00 Rewe?

Und Wilkommen Whirlwind
Ist 17.30 für Parkaktivitäten nicht etwas spät? Wirklich warm ists um die Zeit bestimmt nicht mehr, gerade da die Sonne heute nicht so fleissig ist wie gestern. Ich weiß man kann sich warm anziehen usw aber die Kälte kommt ja von unten vom kalten Boden :/
also ich muss hier eh noch bis 18.30 auf Arbeit hocken und mich von meinem Chef mit Wasserpistole nerven lassen.... Schreibt dann einfach wann ihr wo seid Smile
(06.06.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Ist 17.30 für Parkaktivitäten nicht etwas spät?

Solche Einwände bitte das nächste mal etwas früher. Twilight: No, Really? (Oder einfach selbst rechtzeitig Vorschläge machen.)

17.30 ist für mich vollkommen in Ordnung. Außerdem hat Vastl vorher eh keine Zeit. Ich bring auch ne Kuscheldecke mit wenn du willst Wink Und wenns dann wirklich kalt und dunkel wird können wir ja immer noch ins Tama oder so.
Wir versuchen außerdem mitm Grill anztutanzen. Just fyi.
Mit Voodoo dabei bleibt ihr doch eh nicht länger als 2 Stunden im Park RD laugh

Bin übrigens nicht dabei, Hausarbeit und so. FS sad
17:30 Park klingt gut, kann sein, dass ich etwas später komme. Auch wenn ich nicht bis drei zählen kann, mit mir ist immer zu rechnen *jokeoftheyear*
Jemand Lust auf spontanes MMM morgen?
"spontan" weil jetzt bereits weniger als 24 Std Vorbereitungszeit Tongue
Ich wäre dabei Smile Knoggator? Bimf? Vastl? Rest?
Tante Edit:

Ich werde mich doch ausklinken, ich muss heute mal Krisenmanager spielen -.-
bin dann trotzdem in 10 minuten am treffpunkt und harre der dinge, die da kommen.
ansonsten geht ja mobilekommunikation ^^
Was wird hier gemacht Big GrinD
Bald ist das scheiß Schuljahr vorbei Big Grin dann Treff ich euch alle jede Woche Wink freu mich drauf!
Mittach. Und erschreck die Leute hier nicht so, fürs Leute erstrecken ist schließlich Voodoo zuständig RD laugh Aber das war gestern. Steht Sa schon was aufm Plan? Twilight happy