Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte die Geschehnisse mit einem kleinen Tolkien-Gedicht umschreiben:

Schmeißt mit Tellern, soviel euch passt,
Biegt die Messer und Gabeln krumm,
Tut, was unser Knoggi hasst,
Verbrennt die Korken, haut Flaschen um!

Pikt ins Tischtuch und tretet ins Fett,
Gießt die Milch auf den Küchenflur!
Knochen im Bett sind besonders nett,
Gießt den Wein in die Kuckucksuhr!

Jetzt die Gläser in den Müll hinein,
Stampft drauf, stampft und mit Gesang!
Sind die Schüsseln nicht kurz und klein,
Kegelt sie munter den Gang entlang!

Alles, was unser Knoggi hasst!
Hört ihn bloß: Vorsichtig angefasst!
Hier was für die ganzen Rap battle fans unter euch.






So, also wie stehts diese Woche?
ja ja, längst bekannt ^^
inzwischen gibts auch iron will vs zecora RD laugh
Ach ja. Es hatte ja letztens irgendwer aus irgendwelchen gründen Namen für Ponys gesucht.
Hier ein paar Vorschläge, von denen ich glaube, dass sie auch serientauglich wären.
- Lavender Unity
- Vanilla Sky (Ich weiß, ich weiß, schamlos geklaut FS grins )
- Summer Breeze
- Twinkle Star
- Charity
- Buttercup
- Moonlight

und noch weitere, wenn ihr wollt
Namen? Wofür werden die denn gebraucht?

Ich kann nur die Namen meiner OCs in den Raum stellen: Symphony, Harmony, Wild Spirit und Guy de Catt ^^
Serenity klingt schön. Ansonsten Backgroundpony A-Z Applelie
@Fox prüf mal deine Mails Derpy confused
Ja das war bei mir, für meinen oc der name. Bin da noch bissl ratlos. hätt gern was mit sweets oder so, und eben etwas, das harmonie ausdrückt^^
Sweet Harmony.
gg me
Schickes Gedicht, Dandelo Eeyup

Apropos OC-Namen: Mein unter völliger Ponydesignunkenntnis erstellter brauch ja auch noch einen...
[attachment=3396]

*grübel* Lightning Bolt ist ja schon vergeben... AJ hmm Short Circuit?
Bei Namen bin ich am Mittwoch für lustiges Raten/Rätseln/rumalbern!

Auch wenn mir Voodoo mir da die Wörter im Mund rum gedreht hat: ich backe am Mittwoch Torte für die BERUFSSCHULE, aber natürlich kann ich (hatte ich auch vor) noch Cupcakes für uns backen!
(16.12.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Gut dass Voodoo es nochmal für alle erwähnt hat: ich backe am Mittwoch Torte für die EUCH, und natürlich werde ich (hatte ich auch vor) noch Cupcakes für uns backen!

Yippieh Pinkie happy

Man, da muss ich unbedingt dabei sein
Da werde ich leider absagen müssen. Werde spätestens Mittwoch wohl nach Hause fahren.
Mittwoch also letzter Stammtisch vor den Feiertagen? Wohin dann, klassisch Tamarind? Oder gibts Alternativen?
Eigentlich müsst ich noch Wreck it Ralph gucken AJ hmm
(17.12.2012)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Eigentlich müsst ich noch Wreck it Ralph gucken AJ hmm

Eigentlich müsst ich da noch mitkommen AJ hmm
(17.12.2012)bmf schrieb: [ -> ]
(17.12.2012)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Eigentlich müsst ich noch Wreck it Ralph gucken AJ hmm

Eigentlich müsst ich da noch mitkommen AJ hmm

Eigentlich back ich da ja...AJ hmm und werde da einfach weinend zu Hause eurer harren
(17.12.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]
(17.12.2012)bmf schrieb: [ -> ]
(17.12.2012)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Eigentlich müsst ich noch Wreck it Ralph gucken AJ hmm

Eigentlich müsst ich da noch mitkommen AJ hmm

Eigentlich back ich da ja...AJ hmm und werde da einfach weinend zu Hause eurer harren
Eigentlich dachte ich so an morgen, da Mittwoch ja Stammtischery is AJ hmm
(17.12.2012)LosKnoggos schrieb: [ -> ]
(17.12.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]
(17.12.2012)bmf schrieb: [ -> ]
(17.12.2012)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Eigentlich müsst ich noch Wreck it Ralph gucken AJ hmm

Eigentlich müsst ich da noch mitkommen AJ hmm

Eigentlich back ich da ja...AJ hmm und werde da einfach weinend zu Hause eurer harren
Eigentlich dachte ich so an morgen, da Mittwoch ja Stammtischery is AJ hmm

Eigentlich hätte ich Dienstag sowohl Zeit als Lust AJ hmm
Eigentlich müsst ich morgen erstmal meinen Rotz auskurieren, was ich auch tun werde Twilight: No, Really? Überleg noch, ob ich Mi deswegen erscheine... aber Muffinz Derpy confused Ergo der muss bis dahin weg. Statt Tamarind werf ich mal spontan des Pool in Plagwitz in den Raum. Da gibts auch Cider.
Wie steht der Rest zu Kino morgen? 2D käm 16:35 und 13:45, 3D auch nur 13:45.
Bin ganz stark für 16:46
Bin auch ganz stark für 16.35 Uhr. Früher kann ich morgen gar net.
Poolery als Stammtischery würde ich auch mal for the lulz ausprobieren. BestP – fährst du uns dann auch alle dahin? Big Grin