Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die finden noch statt und du musst nur dich mitbringen. Wann und wo klamüsern wir gerade aus, Rabilein, du kannst aber trotzdem schon mal reservieren RD laugh
Mach ich dann Morgen mit der Reservierung, heute ist zu spät

Erstmal willkommen DSC, wie darf man dich denn nennen?

verfolg einfach ab und zu mal den Tread hier, wir treffen uns immer am Donnerstag.
Also ich hab Bock auf Shisha...
Gleich nochmal in die selbe Pizzeria fände ich fast schon blöd.
Bin diesen Donnerstag auch mit dabei Smile Mir ist es egal wo es hingeht bin bei allem dabei.
Setze wahrscheinlich aus diesmal.
Wer isn Holo?
(04.02.2015)bestPony schrieb: [ -> ]Wer isn Holo?
Holos Signatur schrieb:Ehemals bekannt als Nonsense

Ich stell mal die üblich en Verdächtigen in den Raum, ohne bestimmte Reihenfolge oder so
  • Puschkin
  • Tamarind
  • Pubs
  • SchnitzelCulture
  • Karli 68
  • 1000Wasser
  • Pizzeria von letzter Woche, "Osteria" oder so.
Ins Karli68 müssen wir auf jeden Fall nächste Woche Mittwoch mit Reike. Ich setz aber diesmal glaube ich auch aus. Zu müde, muss noch zig Referate machen, Praktikum vorbereiten, lernen T_T
Asso. In der Mobilversion seh ich die Sig nicht, deswegen die Verwirrung Twilight happy
Ich wäre einfach mal für was mit Pizza. Hab da grad Bock drauf.
AJ hmm Pizza ist grundsätzlich erstmal ne geile Angelegenheit.
Gibt's noch Alternativen zur Osteria?
La Strada gäb's noch, die find ich aber tatsächlich gar nicht mal so geil... [Bild: cl-col-shrug.png]
Mir ist egal, wo wir hingehen, Ich bin für Pizza oder Puschkin oder Karli68

Ihr entscheidet.

Dann kann ich das mit der Reservierung ja erstmal lassen
(04.02.2015)Pashmina schrieb: [ -> ]Ins Karli68 müssen wir auf jeden Fall nächste Woche Mittwoch mit Reike. Ich setz aber diesmal glaube ich auch aus. Zu müde, muss noch zig Referate machen, Praktikum vorbereiten, lernen T_T

Bin ich dafür! [Bild: cl-pp-awesome.png]
Vielleicht solltet ihr euch einigen, bevor dem Knoggi die Shrug -Ponys ausgehen.

Werde mich morgen abermals ausklammern.
(05.02.2015)Dandelo schrieb: [ -> ]Vielleicht solltet ihr euch einigen, bevor dem Knoggi die Shrug -Ponys ausgehen.
Sie werden mir nie ausgehen. Und wenn doch, fang ich von vorne an und behaupte, die wären neu. Als ob ded einer nachprüfen wird[Bild: cl-drw-shrug.png]

Da es jedem egal ist und ich ne Shisha haben will leg ich jetzt einfach Puschkin fest. gg me. Ein kleiner Trupp kann ja vorher zum La Strada, Pizza snacken.
Zeit so 19.00? Mit möglicher Chill-Ecke-Reservierung?
Geht klar.
dann lassen wir das La Strada, wenns da eh nicht schmeckt

Außer Torsten will da unbedingt hin, ist ja gleich um die Ecke (Ein paar Nummern weiter)
Wenn ja, treffen wir uns da eben schon 18:30 Uhr

Ansonsten bin ich dann 19 Uhr am Puschkin

Ich kann gern im Puschkin Chillum die Chill Ecke reservieren, ist kein problem,
wir müssen dann eben auch nur ein paar Leute sein, weils ja schon ein paar Absagen gibt
vllt entscheidet sich ja doch noch einer dazu, doch zu kommen
Puschkin ist nice. Zeug zum rumnagen gibts da auch genug, von daher reicht mir auch nächste Woche Pizza Twilight happy
ok, da bin ich dann 19 Uhr dort
Ich versuch mal, so ne nice Ecke zu reservieren.
OKey Dokey.
Danke für die willkomenswünsche.

Was mein namen angeht. Im Netz bin ich einfach DSC. Wenn man sich aber im realen leben treffen sollte bin ich Dawid.

Also wenn ihr Bock auf Shisha habt, kenne ich eine sehr gute Lounge. gute Musik, angemessene Preise und seeeeeeeeehr viel Auswahl an Tabak.

ist nur etwas weiter. Auf der Georg-Schumann straße. Aber man kommt ganz leicht mit der 11 und 10 an.
Es ist die FataMorgana Shisha Lounge. Ich kenne den Inhaber
Ich kündige mich mal für heute Abend an Big Grin
Bin zwar noch bis 21 Uhr auf Arbeit, komm von da aus dann aber direkt nach.

Rabe denk bitte an meinen USB-Stick ^^