Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.01.2015)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Nicht in dem Ton, Kollege. Ich muss hier gar nix. Ganz besonders nicht, was du Wicht mir sagst~
Kann deinen Manga auch Falk, der mich später besucht, mitgeben, wenn's dir so am Herzen liegt.
Lass mal stecken, die sind mir relativ egal. Viel störender ist, dass du dich von Bakterien besiegen lässt. Da muss man auch mal zu Capslock greifen.

Well, gute Besserung.
Die Falk/Reike-Front nimmt sich heute mal Abwesenheit heraus. Grund dafür ist chronische Unlust.
Hunger! Stecknihr?

Edit: Wunderbar.

Nochma edit: Hier ma noch fix der Link zur Twilight-Vorlage (oben rechts die zip downloaden) und aus der Aufbauphase the headless horse und Slenderpony oder so Twilight happy
Ich und aques liegen gerade nackt in seinem Bett nebeneinander. Nuff said.
Und was gelaufen???
Wer wollte denn noch mal die Geburtstage von allen Stammtischlern wissen? Naja, ich poste jetzt einfach mal die Liste. Falls was falsch oder zu ergänzen ist, bitte melden ^^

Geburtstage (Öffnen)
Danilo, Vasti, wir gründen jetzt einfach mal den Ältestenrat... also unabhängig von dem im Forum FS grins
Ok bin dafür Torsten, so sei es also Cheerilee awesome

Danke nochmal für die Liste Minh, ich wollte die haben.

Aber gut, das du schon wieder vergessen hast, wer die eigentlich wollte Pinkie happy
zu alt für die 1990er, zu jung für den ältestenrat. ich bin ehrlich deprimiert.
Für die die es interessiert und auch die die es nicht interessiert
mein Plüschi ist fertig Twilight happy

Bild im Link: http://valio99999.deviantart.com/art/Sura-506836868
Für Susa kömmer vllt noch ne Ausnahme machen FS grins Schon Ideen, wo diesen Donnerstag das Abendessen herkommt?

Und Schneeflockenplüschi ist awesome Twilight happy
Boah das Plüschi sieht echt hammer aus!^^
Werd ich fast schon neidisch XD
Echt schick das plueschi. Bin neidisch.
Zu diesem Preis ist Neid mir zu teuer.
So. nices Plüschie. Sicher sehr groß? Freut mich für dich dass es endlich da ist [Bild: cl-pp-awesome.png]

ontopic:
Diesen Donnerstag: Ich bin wieder für Puschkin ODER Karli 68. Ist ja beides irgendwie geil.
Vorallem werd ich wohl auch schon 19uhr oder etwas eher dabei sein können. [Bild: cl-cel-lulz.png]

Nächste Woche siehts dagegen eher mau bei mir aus.
Rabe hat aber mal angefragt was ihr von einem Ausnahmsweise-Montags-Stammtisch haltet? (Für die, welche nicht in der Skype Konfi gelesen haben)
Tamarind hat wieder geöffnet *hinthint* [Bild: cl-rd-shrug.png]
Da hätte ich nix gegen. Unsere Raucher können ja das erweiterte Angebot nutzen RD laugh
20:30 Uhr etwa da.
Trifft sich jemand wieder gegen 19:00 Uhr vorm Mcdonalds???
Ich entschuldige mich für heute abend, ich kann leider nicht kommen, da ich noch ein Date habe . . .

ich wünsch euch trotzdem ganz viel Spaß Twilight happy