Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Knoggi wirkt etwas unentschlossen FS grins

Ich drücke mich heute gleich noch mal, hab noch zu tun. Octavia angry
Ich ess grad noch, jetz wo Pizza wegfällt^^ bis später~
Ich werde heute doch nicht kommen. Hab jetzt hier erst zu Abend gegessen und bin sau müde... und der Weg von mir bis zum Puschkin würde wieder eeeeig dauern.... Aber macht mir bitte einen Gefallen! Ich möchte ein Bild vom Tatoo!!!!!! XD
Grüße an alle die da sind!^^
Ich wünsche allen die da sind viel Spaß heute Wink
Ein paar seh ich ja diesen Sonntag nochmal zum Kino Smile
Natürlich haben wir unsere busse erfolgreich um eine Minute verpasst. Und werden hier erfolgreich von nem besoffenen kerl belagert.
#nightlinerfahrenzuselten
Das war eine der schrecklichsten Nächte seit Jahren.
Weniger die Tatsache, dass Pinkie und ich unsere Busse abfahren sehen haben und später sehr, sehr dreist von einem Wannabe-Amerikaner im HBF belästigt wurden, als mehr dere Umstand, dass ich mich vor Kopf, Bauchschmerzen und Übelkeit sicher zwei Stunden im Bett umhergewelzt habe. Ich war sogar kurz davor, mich zu erbrechen. Sollte wohl nicht mehr Gemüseschnitzelbrötchen, Pistazienschoki, Cola, Spezi und mexikanische Chips mit Käsedip an einem Abend aufnehmen.

Stammtisch war komisch irgendwie. Einmal die Woche reicht glaube ich.

An alle KINOGÄNGER:
Samstag ab 18:00 Uhr bitte in Skype online sein. Wink
Aber wir sind doch komisch, anders & interessant [Bild: cl-lyra-shrug.png]
Fands eig ganz cool, war aber auch schwer benebelt von meiner SoloShisha [Bild: 01-oCoBv.png]

~~~

Will irgendwer demnächst Richtung Hessen mit dem Zug? Will Ende November rüberfahren, kann durch Bahncard 50 jmd umsonst mitnehmen, dann könnten wir die 40€ oder wie auch immer splitten...
Ei das hört sich ja komisch an....

Wegn dem Treffen in Skype. Muss von 14 bis 21 Uhr arbeiten also kann ich da leider nicht on kommen. Schreibt mir am besten das Ergebnis der Besprechung^^.
Wir legen dann nur fest, wann und wo wir uns treffen und ob wir vorher noch was machen.
(22.11.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Wir legen dann nur fest, wann und wo wir uns treffen und ob wir vorher noch was machen.

Iiiiich komme mit, habe aber kein Skype (mehr). Würdest du mich bitte andersweitig informieren? c:
Kann ich als Gentleman da nein sagen? Hint: Nein.
Also entweder, ihr taucht bald mal in Skype auf, oder ich sage einfach Zeit und Ort, und ihr könnt dann nichts mehr dagegen tun. Big Grin

E: Biene und ich haben 19:00 Uhr vor MCDonalds am HBF entschieden. SCIENCE!
Ich würde gleich zum Kino kommen weil ich fast in Grünau wohne. Also bis 20 Uhr vorm Cineplex RD wink
Michelle, wir sind vorher eh bei unserer Mutter, von daher können wir doch dann gleich zusammen zum Bahnhof fahren

Ich bin dann 19 Uhr mit am Mc Donalds
Michi, bring 10 € mit. Big Grin
Ich werde erst um 19:20 Uhr am HBF sein weil ich mit dem Zug aus Delitzsch komme meine Stiefschwester hat heute Geburtstag^^.
Sebastian wird auch erst um 19:15 kommen. Falls ihr wollt könnt ihr dann auch schon vorgehen.
Kommt dann eben zu MCens, da sitzen wir.
Leider kann ich doch nicht kommen, unter Anderem, weil ich dachte, es geht ins CineStar und ich nur für eben dieses Kino einen Gutschein hab. RD laugh Zum Anderen, weil ich mir ausgerechnet habe, dass ich morgen 5 Uhr aufstehen muss, weil ich meinen ersten Praktikumstag in der Förderschule habe. Sehr uncool.
Wünsche euch aber allen megaviel Spaß, es ist ein wunderschöner Fiiiiilm.
;(
Förderschule? :> Was für eine?