Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich komme auch, ziehe extra eines meiner zahlreichen Ponyshirts an!!1111elf
Freue mich euch alle zu sehen und natürlich auf die leckere Limonade, die ich so gerne trinke! Ich bringe auch ein paar meiner Plüschis mit <33333333

Hab euch alle ganz doll lieb!!11einseinself<3333 xxxXXDDDDddd *-*


HeartTwilight smileRD winkPinkie happyFS sadAJ surprisedRarity shockedOctavia angryFacehoofLyra astonishedTwilight happyCheerilee awesomeRD deals with itFlutterrageEeyupWhiningHeart
Hi,

ich meld mich auch mal wieder FS grins
ich denke ich werde heute mal wieder zu euch stoßen
(vorausgesetzt ich finde die Bar in der ihr seid Derpy confused)

wäre ja schon eher vorbeigekommen hatte aber nie die Zeit FS sad

naja ich denke ich bin so gegen 19:45 da, sehen uns dann ja hoffentlich dortTwilight happy
Bin grad rein und oben ist ne ganze lümmel-ecke frei! Warte dort auf euch.
Es wird genug Platz für alle sein, denn ich fall heut mal raus. Bin heut einfach zu breit Twilight: No, Really?
so ich bin da steh rum und hab kein plan wo ihr sitzt...

mir enorm peinlich... Facehoof
Sitzen oben in der chillecke. Hintere Tür rein und Treppe hoch.
Moment - hintere Tür!? Meinst du damit doch die in der Alfred-Kästner? AJ hmm
Ich komme Morgen auch vorbei ^^ wenns mich nich ganz auf die Nase legt.
Also Puschkin? Werde aber etwas später als 19.30 auftauchen denke ich.
Ich behaupte mal, dass ich euch morgen auch mal wieder beehren werde. Location bin ich ja wie immer flexibel Twilight happy
Jo, morgen bin ich auch dabei. Ihr braucht doch einen, der euch leitet und die Offenbarung bringt [Bild: twilight-anim.gif]
Meine Güte, beim letzten mal hatte ich aber Spaß, nicht zuletzt lag das an der wirklich netten Gesellschaft mit den (zumindest für mich) neuen Gesichtern. Gar liebreizende Damen waren dabei, die allesamt durch Köpfchen zu überzeugen wussten. Ich hätte übrigens mal wieder Lust aufs Leos, wäre da jemand mit einverstanden? Das Essen war beim letzten mal fantastisch (auch wenn manche das falsche bestellten und nachher traurig aus der Wäsche schauten) Smile
Ja, Leos, das hinterließ ein kleines Trauma.

Aber hey, nun weiß ich was ich dort nicht mehr bestelle und schließe mich dem vorhergehenden Vorschlag an.
Also ich bin für Leos weil mehr Essensauswahl.
Meh. Leos find ich nicht so Bombe. Laut, ungemütlich und unpersönlich. Mir hats beim letzten Mal echt nicht so gefallen da, ich hatte Kopfschmerzen von der Luft und dem Lärm da. Können wir nicht einfach ins Tama oder Puschkin, wie sonst auch und nicht alles nen Abend vorher rumschmeißen? Just my 2 cents. Die Gemeinschaft entscheidet.
Naja ich mag halt die Raucherlocations nicht so gern.
Und Tama, ja ich mag den Laden einfach nicht mehr.... Da ists nicht wirklich leiser als im Leos, obwohl weniger Leute um uns sind.
Dann halt lieber Puschkin, da ists fast nur unser eigener Rauch der die Luft und Sicht vernebelt^^

Und das mit dem Abend vorher umschmeißen (geht jetzt nicht an dich Doro), aber es sagt ja keiner was kurz bevor die Angst losgeht ^^ Wenn ÜBERHAUPT sich Jemand vorher meldet ^^

Tante Edith sagt: bei Tama ist auch die Essenssituation so ungeil. Entweder gibst Döner oder Chinesisch :/
Und wir sitzen da immer so aufgereiht, dass ich eigentlich den ganzen Abend nur mit der Person rede, die neben mir sitzt Sad Das hab ich die letzten 3 Male schon so mitbekommen. Vom Rest bekommt man immer so wenig mit, da es ja trotzdem relativ laut ist in der Umgebung.


Andere Tante Edith sagt noch:
Oder halt Rumpelkammer, die kam auch ganz gut an, und hat die Haltstelle direkt vor der Tür (ist also auch für die Bahnfahrer nicht unpraktisch).
Da war es sehr ruhig und geraucht wird auch nur im oberen Stockwerk. Zudem ist das Essen geil und die Einrichtung schnieke. Und die Toiletten sauber :>


Also was sagen alle die sich noch nicht geäußert haben oder nochmal äußern wollen dazu?

Ich bitte um rege Anteilnahme am Gespräch ^^
>Luft & Lärm
excuse me, Princess (Anm. d. Red.: Zitat aus dem The Legend of Zelda Anime), aber wenn ich ans Tamarind denke, kommt mir das kalte Kotzen ob des Musellärmes (Ja, ich sage das, man nenne mich Thilo aber es ist Fakt) und die verpestete Shishashushosheluft. Im Leos wars echt angenehm, auch wenn wir uns diesmal wohl einen angemesseneren Tisch suchen sollten damit jeder Platz findet.
Ich hätte jetzt wirklich gerne mein Schnitzel.
(27.02.2014)Keller.Kind schrieb: [ -> ]wenn wir uns diesmal wohl einen angemesseneren Tisch suchen sollten damit jeder Platz findet.

Stimmt, ich denke auch, dass das ein ganz entscheidender Minuspunkt das letzte Mal war.
Gerade darum wäre es praktisch wenn mehr Leute vorher definitiv zu- oder absagen :/ Am Ende wars wirklich ungemütlich an dem Tisch, da verstehe ich Doro auch.

Nur müsste man dann vermutlich nen Tisch bestellen (und zwar schon nachmittags, später nehmen die nix mehr an)

Aber aus Ermangelung der Restzeit dürfte das schwierig werden.
Wo ist eigentlich das Problem, EINMAL in einem angemessenen Zeitfenster vorher zu sagen, ob man nun teilnimmt oder eben nicht?
Auch: Alsob das Leos ausrastet, wenn am für 10 bestellten Tisch nachher nur 5 Leute sitzen...
Wie wäre es mit einer neuen Location zum Ausprobieren? Bei uns zwei Türen weiter gibt es das "Poniatowski", oder wie man das schreibt. Polnisches Ätaplissemong, von dem ich nur Gutes höre. Scheinbar (so mein InformantinIn) kann man dort zu angenehmen Preisen und angenehmer Umgebung und angenehmen Angestellten essen und trinken. Zudem bestünde die Möglichkeit, das wunde Sitzfleisch nachher gemütlich in der Männer-WG zu schonen.

Bevor wir uns hier streiten, was besser und schlechter ist, wäre ich sehr dafür, weil wir den Laden bisher nie getestet haben afaik.
(27.02.2014)Keller.Kind schrieb: [ -> ]Auch: Alsob das Leos ausrastet, wenn an für 10 bestellten Tisch nachher nur 5 Leute sitzen...

Ok ich gebs zu, ich hab einfach nen Riesenproblem damit iwo anzurufen und reservieren zu lassen ^^

(macht das Jemand anderes? :>)

Wäre aber auch eben doof, nen Tisch zu bestellen und dann gar nicht aufzukreuzen, wenn die Mehrheit nicht hinwill.
Dann bitte nicht auf meinen Namen reservieren ^^

Falks Vorschlag klingt auch nice ^^ Also mir ist alles recht außer Tama, das hat einfach zu viele der Eigenschaften die ich nicht mag.

Hab mal ein paar stille Mitleser angeschrieben, wehe ihr äußert euch nicht [Bild: cl-derp-annoy.png]
(27.02.2014)Dandelo schrieb: [ -> ]>Polnisches

Jetzt nicht strg+v drücken, jetzt nicht strg+v drücken...

Aber von mir aus, alles gerne, nur nicht das "Tama", dieser Unterschichtsladen. (Hups, ich habe es laut gesagt :>)

Ich bin für das was Falk sagt oder alternativ Leos. Falk bekommt aber so oder so n Küsschen (ich freu mich schon auf seinen Panikanfall bezüglich des Weglaufens)

Herzlichst,
Keller.Kind