Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir werden selbstverständlich auf dich warten Kollege RD wink
Wie schon angekündigt werde ich auch erscheinen aber vermutlich nicht solange bleiben, soll heißen ich werd wahrscheinlich nach dem Weihnachtsmarktbesuch verschwinden.

Also bis heute Abend Twilight happy
Bitte vergesst möglichst nicht, unhandschriftlich den Namen des Empfängers auf das Paket zu schreiben. Das erspart mir viel Kleinarbeit. Big Grin
Ich stoß dann auch bei der Weihnachtsmarktfraktion dazu und guck mal, wie lange ich durchhalte Twilight happy
Überraschung, ich komme zu spät Big Grin
Hab hier noch zu tun, also wartet beim Mecces nicht auch mich. Ich ruf dann an, wenn ich ready bin.
Werd dann gegen 20:30 im Puschkin dazustoßen.
Ich hab jetzt auch ne Zeit, werde gegen 1915 aufm Weihnachtsmarkt sein. Soll ich nen großen Regenschirm mitbringen? FS grins
Weihnachtsmarkt lass ich mal sausen, peile aber halb neun im Puschkin an.
Verdammt ich hab die Zeit vergessen xD Das hat man davon, wenn man Bücher liest. Mach ich ab sofort nie wieder ^^
Geh jetzt los, aber rechnet bei mir bitte mit Verspätung Big Grin
Ich verspäte mich auch. Komm erst in ein paar Minuten von zu Hause los.
Bin in ca. 20 Minuten da^^
Sind jetzt in der karli 68. Das ist so 2-3 bars neben puschkin. In Richtung Innenstadt. Schick mal deine nummer per pn an mich
War wieder echt schön. Der lvb kann mich mal gern haben da ich nun doofe blasen an den Füßen habe dank neuen Schuhen. Aber dafür seh ich jetzt an den ohren echt faboulous aus Smile danke nochmal liebe Michelle. Der kleine chihuaua hat schon neue freunde.
Ps: können wir die Fotos per pn rumgeben? Ixh hab das Gefühl ich seh auf den bildern net so nice aus Big Grin
Ich fand den Abend auch echt schön, der Höhepunkt war natürlich das Geschenke auspacken FS grins

Danke nochmal an Falk für dein Geschenk, nun muss mir nur noch jemand das Kartenspiel beibringen Cheerilee awesome

Die Bilder verschick ich dann in Skype per PN, wer welche möchte, soll mich einfach in Skype anschreiben^^
War gut. Das Wichteln war ein gelungener Höhepunkt. Bei mir kommt trotzdem alles nochmal unter den Baum.
Susi, du bist zu gut für diese Erde. Und hast mich viel zu sehr verwöhnt. :3
[Bild: pc-sbscared.png]Klingt echt toll, ich bin soo traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Möchte ganz viele Fotos von der Geschenkaktion sehen! (Zaunpfahlwink, dass ich gerne die Fotos geschickt bekommen hätte  Pinkie happy )


Habe jetzt ganz alleine in meinem Kämmerchen mein Päckchen geöffnet und heute noch schnell Fotos nachgestellt, weil ich gestern noch keine Kamera hatte. Vorab, lieber Felix, VIELEN DANK FÜR DEIN NIEDLICHES GESCHENK [Bild: 01-happybloom.png]

Fotos (Öffnen)
Der liebe Knoggi hat mir gerade mein Wichtelgeschenk übergeben und ich muss sagen...

[Bild: DSC_6920_zps3ed5252f.jpg]

...ich freue mich wahnsinnig. Wirklich, wenn ihr wüsstest, wie oft ich schon in diversen Comicshops und auf Cons mit diesem Portmonee geliebäugelt habe!
Es ist wundervoll und die Süßigkeiten liebe ich tatsächlich auch.
Habe einen kleinen Freudenjauchzer beim Öffnen des Geschenks losgelassen.
Möge der liebe Wichtel sich doch bitte zeigen - vielen, vielen Dank für das tolle Geschenk! C:
Awesome Plüschi ist awesome. Und nice. Und SO FLAUSCHIG!!! Genialer Stammtisch FS grins Hätte gern noch dem Rest beim Auspacken zugeguckt, aber musste ja dafür sorgen, dass Flashwing sicher überhaupt nach hause kommt (hat doch geklappt, oder!?). Spät genug wars trotzdem, zum Glück konnt man in den Firmenkaffee heut früh den Löffel reinstellen. Weiß schon jemand, wie's aussieht, kriegen wir dieses Jahr nochmal nen Stammtisch zustande? Twilight happy

Torsten out, Geschenk basteln...
Da wir ja Gestern eh aufgeklärt haben, wer wen bewichtelt hat, kann ich mich ja zu erkennen geben Pinkie happy

Wir haben uns ja leider noch nicht kennengelernt FS sad
aber das kommt noch RD wink
Nochmal für alle:
Nonsense bewichtelt Michi
Michi bewichtelt Voodoo
Voodoo bewichtelt Aques
Aques bewichtelt Dandelo
Dandelo bewichtelt Danilo/Rabe19
Knoggi bewichtelt BestPony
BestPony bewichtelt Felix
Felix bewichtelt Minh
Minh bewichtelt Nonsense (Tausch =Voodoo bewichtelt Nonsense, Minh Aques)
Biene bewichtelt Triss
Triss bewichtelt Biene
Rabe19/Danilo bewichtelt Ariane/Final Judgement
Ariane/Final Judgement bewichtelt Knoggi