Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn du mit mir vom HBF hingehst Pinkie, ists mir wurscht. Weiß eben nur noch nicht, wo das ist.

Also: Ja, von mir aus.
Sooooo hab mal allen, deren Nummer und Interesse ich für den heutigen Stammtishc habe Bescheid per Handy gegeben. Aques fühle dich bitte nicht ausgeschlossen, hab nur deine Nummer nicht. Also komm bitte auch ins Puschkin.

Karl liebknecht straße 74, Haltestelle Kurt eisner straße.

Erscheint zahlreich. pünktlich schaffts vermutlich eh keiner mehr Big Grin
Einfach schön hinten so ne chillige Ecke besetzen (Eingang Chillum). Ansonsten mach ich nochmal ne Runde wenn ich da bin und such diejenigen welche nicht wussten wohin genau.

Sorry für das knappe Umschmeißen, aber ich hab so Bock auf Kartoffelecken :>

edit:Knoggi ließt mit, der bekommt keine sms, aber dafür nen Doppelknuddler wenn er vorbei schaut
So ich mach mich dann jetzt auf den Weg, bis gleich Smile
Ich schwänze heute mal. Hab mich entschlossen, lieber mit Rücken aufm Sofa zu liegen *au* Twilight happy
Ich bin vermutlich um 20h da. Hab etwas getrödelt und muss jetzt noch duschen / mich für Susi schick machen. Liebe Liebe Liebe.
Pashi <3

Also biene ist schon da und hat me ecke besetzt. Bin dann auch in 15 mins da
Ich komm net, auch wenn ich dann auf den Doppelknuddler verzichten muss Eeyup
On my way!^^ Sollte in ner halben Stunde da sein.
Mäh dauert wohl doch noch etwas länger die 11 kommt erst in 13 Minuten hier her und die 10 fährt hier wohl nicht T_T.
Bin dann wohl erst ab jetzt in ner halben Stunde da
T _T.
Wo seid ihr denn im Puschkin? Hab euch nicht gefunden stehe draußen^^.

Beiträge zusammengefügt.
Dan.
Erster Big Grin
War mal wieder ne schnieke Runde, auch wenn ich teilweise mehr erfahren habe, als ich wissen wollte xD
Ich fand die Runde beeindruckend. Es ist faszinierend, wie intim und offen wir in dieser kleinen Runde heute reden konnten, und das obwohl ich erst so kurz dabei bin. Das lag sowohl an der Konstellation von Anwesenden als auch an Atmosphäre und der günstigen Sitzrunde. Aber das man so spaßig, entspannt und ungezwungen sowohl im Punchkin als auch mit einigen noch danach quatschen kann, hat die Runde für mich heute vom Gefühl her zu einem Kreis von guten Freunden gemacht. Das wird nicht immer so sein und nächstes Mal bin ich wieder kühl-distanziert, aber das heute war noch besser als letztes Mal, schönster Stammtisch bisher. Cool, Leute. Cheerilee awesome
Joar war wiedermal nen klasse Abend und ich hab dabei fast meine Erkältung vergessen Smile

Freu mich schon jetzt wieder auf nächste Woche
War mal wieder ein sehr langer toller Abend.

Mir hats auch sehr gut gefallen.
Davon will ich nächstes mal mehr^^

So lob ich mir das Pinkie approved
Wohin geht's Donnerstag? [Bild: AJ-hat.gif]

Ich würde Twilight Sparkle's Secret Shipfic Folder mitbringen, denke ich. [Bild: pc-aflattered.png]
klingt nice Smile Hab mal reingeschnüffelt was es damit auf sich hat und freue mich drauf.

Locationtechnisch bin ich (persönlich) wieder für Pusckin, da es im Tamarind oft recht laut ist (zu laut für Spiele jedenfalls). Allerdings braucht man glaube nen großen Tisch für das Game, da wäre es vielleicht ne Überlegung mal nen Tisch im Puschkin zu wählen.
Oder vielleicht was ganz anderes wie Hundertwasser. Jedenfalls was mit viel Platz und ohne laute Musik ^^


Mal sehen was die anderen so sagen.
Puschkin ist okay. Hundertwasser kenn ich nicht.

Triss@
Bist du mit den Comics durch?
Ja bin ich. Sie sind schon im Koffer. Pinkie happy

Wäre auch eher für Puschkin als Tama, wenn man da dann vernünftig spielen kann (vorausgesetzt, es gibt genug Interessenten).
TSSSF? da bin ich dabei Big Grin nur core set, oder auch summer loving und ponyville university?
Bin sowohl bei Puschkin als auch 100 Wasser dabei. Und das Shipding-Spiel würde ich auch gerne mal probieren Eeyup
100 Wasser könnte von Lautstärke und Atmosphäre angenehmer zum Spielen sein, ist dafür aber weniger bequem und je nach Gruppenzahl vllt zu eng. Puschkin kann laut und versmoggt sein, hat aber nice große Gruppentische. Und Shishas [Bild: 01-oCoBv.png]

Anmerkung: Egal, wohin wir gehen - Freitag ist Feiertag (und mein Geburtstag *hust*), daher sollten wir frühzeitig eintreffen, um brauchbare Sitzgelegenheiten zu bekommen.
Mir isses auch relativ Wurscht, wo es hin geht. Hauptsache geheizt Twilight happy
(29.10.2014)StudiousF schrieb: [ -> ]TSSSF? da bin ich dabei Big Grin nur core set, oder auch summer loving und ponyville university?

Ich schau mal, wie teuer es ist, das auszudrucken. Hatte aber vor, auch die Erweiterungen mitzunehmen nach Möglichkeit Twilight happy