Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bleib dann aber wohl nicht so lang, ich bin noch so müde von gestern und morgen hab ich für meine Verhältnisse zu früh Uni Twilight: No, Really?
(18.10.2012)Vastities schrieb: [ -> ]
(18.10.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]Und es bleibt bei 19 Uhr?

Positiv, aber es kommt doch eh wieder keiner rechtzeitig Facehoof also paln mal eine Toleranz von 15 Minuten mindestens ein RD laugh

Ich bin immer pünktlich :o
(18.10.2012)Pashmina schrieb: [ -> ]Ich bleib dann aber wohl nicht so lang, ich bin noch so müde von gestern und morgen hab ich für meine Verhältnisse zu früh Uni Twilight: No, Really?
Des nimmt dir keiner übel, muss ja morgen auch wieder früh raus. Hab des ja nachm letzten Mal MacCormacks gemerkt, bis um 12 bleiben ist böse Twilight: No, Really?

Bei mir könnts übrigens auch etwas später werden.

@Scoots: gute Besserung!
(18.10.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]Ich bin immer pünktlich :o

Ich eigentlich auch, aber da ich beim erstenmal ne ganze Zeit warten musste, plan ich einfach mit ner viertel Stunde später RD wink Ich hasse nämlich warten, wie die Pest Twilight happy
So, ich hoffe ihr hattet auch ohne mich spaß Smile

Da ich trotz meiner Komplexe bezüglich meines Gewichtes (aber was dagegen mach ich auch nicht) mich doch recht wohl beim Bauchtanz gefühlt habe, wird das daraus hinauslaufen dass ich wirklich generell Donnerstags nicht kann.

Ich weiß, ich habe damals den Anstoss gegeben auf Donnerstag zu verschieben, aber könnten wir es da vielleicht generell wieder auf Mittwochs legen? *Dackelblick*
An die, die abwesend waren: wir [bzw. Fox(?)] hatten die Idee zur Season 3 ein Bingo mit Vermutung zu spielen.
Hab mal halbherzig gegoogelt, es gibt diverse Generator, zB den hier (schicker) oder ihn hier (simpler).
Stellt sich die Frage, wer mitmacht und wie wir die Regeln gestallten. Macht jeder seine eigenen 9 Ideen und wer zuerst 3 in einer Reihe hat gewinnt, oder sammeln wir zusammen mind. 24 Ideen und jeder kriegt eine Karte mit zufällig verteilten, und wer zuerst 5 in einer Reihe hat gewinnt?
Oder rede ich Blödsinn und sollte ins Bett gehen? Cheerilee awesome
Hm also mitmachen gern Smile

Zu den Ideen: also ich würd sagen, jeder sammelt erst mal für sich paar seiner Vermutungen zusammen, und dann guggen wir, wieviele wir hätten.

Wenn jeder nur 3 hat müssen wir ja zusammenlegen Smile

Wenn nun aber beim gemeinsamen Sachen dabei sind, an die ich selber Null glaube, will ich die ja nicht auf meiner Karte, da ich ja von ausgehen kann, dass es dort kein Kreuz git (weil ich hab ja immer Recht usw^^)
auch wenn ich glaube dass ihr euch diesbezüglich schon einig seid, möcht ich noch erwähnen, wir sollten uns vorher einigen ob wir punkte aufnehmen, von denen wir glauben dass sie vorkommen werden oder punkte, die wir gern sehen würden.
was die anzahl angeht, ich zweifle nicht daran dass wir locker 3x3 mal 6 oder 7 zusammenkriegen. als wir uns da letztens so ein bisschen gedanken gemacht hatten ist im hin und her zwischen uns eine menge an guten ideen rausgekommen (holztüren, etc.)
abgesehen vom Bingo, wie siehts heut mit Kleinmesse aus?
Also das Feuerwerk ist um 22.00 Uhr - von daher würd ich 20.00 Uhr als Treffzeitpunkt vorschlagen (?)

...Ach und beim letzten Stammtisch hat 'jemand' so eine coole Panda-Mütze liegen lassen. Ist jetzt meine, just FYI. Applelie
(20.10.2012)bmf schrieb: [ -> ]...Ach und beim letzten Stammtisch hat 'jemand' so eine coole Panda-Mütze liegen lassen. Ist jetzt meine, just FYI. Applelie

Ah, dann kann Minh ja beruhigt durchatmen, dass du sie gestohlen hast Big Grin
(20.10.2012)bmf schrieb: [ -> ]...Ach und beim letzten Stammtisch hat 'jemand' so eine coole Panda-Mütze liegen lassen. Ist jetzt meine, just FYI. Applelie

Ahhhhh du hast sie .________. Wusste doch, dass die unter den ganzen Jacken verloren sein gegangen muss. Ich ernenne dich hiermit offiziell zum HAT KEEPER unter Einsatz deines Lebens bis zum nächsten Treffen. Sonst gibt's den Stare +__+
(20.10.2012)bmf schrieb: [ -> ]20.00 Uhr als Treffzeitpunkt

Würde von mir aus klargehen. Treffen wir uns dort oder soll ich jemanden unterwegs einsacken und im Kofferraum verstauen?
Hier is was los Pinkie happy

So, da der Feierabend doch eher kam als befürchtet und Knoggis Wohnung auch schon erfolgreich verwüstet ist, wär ich heut abend auch mit da.
(20.10.2012)Vastities schrieb: [ -> ]
(20.10.2012)bmf schrieb: [ -> ]20.00 Uhr als Treffzeitpunkt

Würde von mir aus klargehen. Treffen wir uns dort oder soll ich jemanden unterwegs einsacken und im Kofferraum verstauen?
Kannst mich gern bei Tamarind/Roßplatz/Willhelm-Leuschner Platz einsacken wenns aufm Weg liegt Cheerilee awesome
(20.10.2012)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Kannst mich gern bei Tamarind/Roßplatz/Willhelm-Leuschner Platz einsacken wenns aufm Weg liegt Cheerilee awesome

Kann ich machen, wäre so 19:30 am Tamarind.
(20.10.2012)Vastities schrieb: [ -> ]Würde von mir aus klargehen. Treffen wir uns dort oder soll ich jemanden unterwegs einsacken und im Kofferraum verstauen?

Abholdienst wäre echt nice FS grins
Kannst du mich nach Knoggi noch vorm Grassi-Museum abholen?
Ist ja nur ein Katzensprung entfernt. Pinkie happy
Zur Not kann ich mir aber auch ne Bahn suchen.


(20.10.2012)Pashmina schrieb: [ -> ]Ich ernenne dich hiermit offiziell zum HAT KEEPER unter Einsatz deines Lebens bis zum nächsten Treffen.

Euer Wunsch ist mir Befehl, Milady. Ich werde euren Hut wie meinen Augapfel hüten.
[Bild: mlp-guard.png]
(20.10.2012)bmf schrieb: [ -> ]Abholdienst wäre echt nice FS grins
Kannst du mich nach Knoggi noch vorm Grassi-Museum abholen?

Die Ecke dürft ich dann langkommen. *grübel* Vastl, was isn ganz grob deine Fahrtroute?
(20.10.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Vastl, was isn ganz grob deine Fahrtroute?

Öhm ich fahr dann eh erstmal Richtung Hbf, also sollte ich das schaffen, wenn die nicht wieder irgendwo was aufgebuddelt haben und dann halt Jahnallee.
Von welcher Ecke aus fährstn zum Hbf? Ich komm erstmal ganz lange die Prager Straße lang.
Am Goerdelerring grob Höhe Hauptfeuerwache wird gebuddelt, kommst aber lang.