Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
>implying du hättest Freunde :> Ohhh, was bin ich für ein schlimmer Finger, ich!

Danke noch mal an die, die mir hier gratuliert haben ^^ Wenn ich mir das so ansehe, wird der nächste Stammtisch ja wahrscheinlich gerammelt voll sein. Da können wir ja bald einen Verein draus machen RD laugh Beiträge an mich, danke.
Hallo auch von mir an alle Neuen. Smile

Ich werd heut spontan entscheiden, ob ich vorbei komme. Rumpelkammer steht aber soweit, oder?

@Doro: Falls ich heut nicht erscheine, dann bring das Büchlein bitte morgen nochmal mit. :3
Doro stealing bömfs account (mahahahah)

Heute 18.30 Rumpelkammer? War das jetzt der Plan? Ja, nein, vielleicht?

Bringe das Freundebuch und Buntstifte mit!
Hallöchen erstmal Twilight happy Ja, wo trefft ihr euch von wann bis wann ? Ich muss nämlich Fragen Twilight: No, Really?
(03.04.2014)bmf schrieb: [ -> ]Doro stealing bömfs account (mahahahah)

DIEB!

(03.04.2014)bmf schrieb: [ -> ]Heute 18.30 Rumpelkammer? War das jetzt der Plan? Ja, nein, vielleicht?

Bringe das Freundebuch und Buntstifte mit!

Die einzig richtige Antowrt darauf ist Toastbrot.
Wieso 18:30? Seit wann denn so "früh"? Aber von mir aus.

(03.04.2014)Craniu schrieb: [ -> ]Hallöchen erstmal Twilight happy Ja, wo trefft ihr euch von wann bis wann ? Ich muss nämlich Fragen Twilight: No, Really?

Wo wurde schon mehrfach erwähnt: Rumpelkammer. Normalerweise so gegen 19:00 - 19:30 bis open end.
Ok, ich habe gefragt und meine Mum meint "Um 10% dreht es sich um Ponys und um 90% um private Sachen.", "Das ist nicht nicht deine Altersgruppe", "So spät nicht, du hast morgen Schule"

Um es kurz zu machen: Wenn ihr euch mal eher Trefft und nicht in Shishabars etc. dann darf ich gerne mitkommen

Bis dahin wünsche ich euch noch schöne Treffen und viel Spaß Pinkie happy

Craniu RD deals with it
Ich würde mich heut auch mal zu der illustren Runde gesellen, so 1900 tät passen Twilight happy Bin allerdings total pleite *hint *hint* *zu scoots schiel*
Mmmh, dann schieben wir das auf 19.30? Fänd ich nice.

@bestP... weiß gar nicht was du meinst Applelie
Ich geh nochmal geld abheben.

Tante Edit:
hier is immer noch Doro

@Crainu
Ich glaube da hat deine Mama recht. Wir wollen dich nicht ausladen oder ähnliches, aber auch ich glaub das es besser ist mal bis zum Sommer oder so zu warten, wenn wir uns mal im Park treffen oder am Wochenende. Wir sind halt auch alle schon Mitte 20 und ich weiß nicht ob du dich da so wohl fühlen würdest, nicht das du am Ende dann nur entäuscht bist, bei uns geht es in der Tat im Großteil um Privates und Themen, die nicht mit Ponys zu tun haben. Wie gesagt, vieleicht hast du ja im Sommer noch Interesse und wir können uns mal "beschnuppern" Smile
Muss mich für heute leider auch abmelden T_T...

Habe mich schon echt drauf gefreut, aber mir gehts nicht so gut. Wir sagen mal der gestrige Abend ist etwas......... aus dem Ruder gelaufen XD...

Bin aber nächste Woche falls eine Runde zusammenkommt gerne dabei.
(03.04.2014)̶b̶̶m̶̶f̶ Doro schrieb: [ -> ]@bestP... weiß gar nicht was du meinst Applelie
Ich geh nochmal geld abheben.

Find ich auch nice. Gibts heut abend doch mehr als n Glas Wasser FS grins Und 1930 passt noch besser. Muss ich das Ding nur noch finden. War dass das bei bmf um die Ecke?
@bmf

Ja im Sommer ist es ok Twilight happy Natürlich weiß ich auch, dass ihr mich nicht ausladen etc. wollt FS grins Aber eher kann ich bestimmt nicht kommen. Werde aber weiter hier im Forum rumschnuppern, wenn ihr nichts dagegen habt FS grins
Muss heute noch packen, bin möglicherweise deswegen abwesend.

Miss Doro, Element of Honesty, bringt es sehr schön zur Sprache. Kann ich nur zustimmen.
(03.04.2014)bmf schrieb: [ -> ]bei uns geht es in der Tat im Großteil um Privates und Themen

Du hast ein Privatleben? Ach Unsinn.

(03.04.2014)bestPony schrieb: [ -> ]War dass das bei bmf um die Ecke?

Nicht das Poniatowski aber auch um die Ecke am Gerichtsweg.

Seh ich das richtig, dass also nur Schnarchtütenduo und BestP kommen?
Knoggie save me!

PS: Ihr seid alle so bös.
Wir warten... FS grins

Wir sind zwar schon mehr, aber wir warten immer noch Twilight happy

Wir warten nicht mehr Pinkie happy
Frage an meine lieben Studenten:
Hat Donnerstag jemand Zeit und Lust gegen 11 Uhr mit mir in die Mensa (Augustusplatz) zu gehen?
Ich brauch nach der "tollen" Mathe-VL mit dem Nuschel-Opa dringend Aufmunterung und Essen...
um 11? Da sitze ich braver Schüler in meinem Klassenraum [Bild: cl-cel-sigh.png]
(07.04.2014)Mana_Kyusai schrieb: [ -> ]Frage an meine lieben Studenten:
Hat Donnerstag jemand Zeit und Lust gegen 11 Uhr mit mir in die Mensa (Augustusplatz) zu gehen?
Ich brauch nach der "tollen" Mathe-VL mit dem Nuschel-Opa dringend Aufmunterung und Essen...
Klar, bin dabei^^ Wäre eh da RD wink
(07.04.2014)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Klar, bin dabei^^ Wäre eh da RD wink

Perfekt! :3
Und das Beste ist, dass es 11 Uhr auch noch alles vorrätig gibt. Yay. Big Grin

@Susi: Das dachte ich mir, du fleißiges Schülerchen. :3
Wir sind in Gedanken aber bei dir. ^^
Ich habe 11.15 Uhr eine Vorlesung, kann also auch mit Anwesenheit brillieren.
(07.04.2014)Dandelo schrieb: [ -> ]Ich habe 11.15 Uhr eine Vorlesung, kann also auch mit Anwesenheit brillieren.

Highspeed Essen? Oder gehst du später zur VL?

Ok, ihr Lieben, dann würd ich sagen 11 Uhr am Eingang der Mensa (gleich bei den Ladeterminals) :3