Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen Flashwing.

(07.12.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]wir sind alle so anfang 20 (außer 2 alten säcken Wink )

Ich kann damit nicht gemeint sein, ich wurde heute wiedermal beim Kippenkaufen nach dem Ausweis gefragt Facehoof Also meinst du Fox, der schimmelt ja auch schon so alt, wie der ist.RD wink
also wäre das nächste Treffen am 12.12.? Twilight smile
ist der Treffpunkt immer der Gleiche oder wird das immer individuell entschieden? Ok aber egal wann und wo wir sehen uns beim nächsten Treffen RD salute
oh man ich bin jetzt schon richtig gespannt drauf Pinkie happy
Das entscheiden wir immer sehr spontan am tag davor oder am donnerstag direkt. Da lohnt es sich einfach regelmäßig hier rein zu schauen.

@Vasti wir wissen doch das du im Herzen vorpupertär geblieben bist RD wink
(08.12.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]@Vasti wir wissen doch das du im Herzen vorpupertär geblieben bist RD wink

Sonst hätte ich im Herzen ja Pickel. Das würde wiederum heissen Artierienverstopfung, was man ja erst im Alter bekommt RD wink Also heisst das wer im Herezn pubertiert, der steht kurz vorm Tod durch Herzinfarkt. Logik ist was Feines RD laugh

PS: Leck mich mit deinen Grenzwerten.
Na ja, Herzpickel klingen zwar recht kariös, aber hier im Thread müssen die auch nicht ihr Unwesen treiben [Bild: 01-rainbowwild.png]

@ Flashwing: Treffpunkt ist in den meisten Fällen das Tamarind. Wie schon gesagt wurde, wird das aber allwöchentlich besprochen, ob es abweichende Pläne gibt Twilight happy
Füge mich den Grüßen an Flashwing an, willkommen! Mach dir keine Sorgen wegen Schüchternheit, bis auf die wenigen hyperaktiven Fälle hier war bisher jeder bei seinen ersten Treffen zurückhaltend und schweigsam, du fällst da nicht negativ aus dem Rahmen. Wie schon gesagt, die meisten von uns sind 20-22 Jahre alt. Und viele von uns sind jung/kindisch geblieben, Generationskonflikte gibt es also auch nicht RD wink

~~~

Gibt's schon Ideen für nächste Woche? Hab mich in letzter Zeit eher zurückgehalten, da aber am Donnerstag so oder so meine Hausarbeit & mein Zahnschmier durch sein wird , bin ich bei allem dabei & potentiell sogar gut drauf.
Würde mal gerne länger über den Weihnachtsmarkt schlendern, habe es irgendwie vollbracht, da dieses Jahr noch nicht gewesen zu sein.
Zu den Äußerungen die hier zu meiner person getroffen wurden, äußere ich mich erstmal nicht weiter. Betreffende Sprecher sollen bitte nicht überrascht sein, wenn demnächst absenderlose Briefe mit weißem Pulver in ihrer Post auftauchen, kann gerne auch inhaliert werden.

Treffen am Do ist ok, Weihnachtsmarkt würde ich aber stark vom Wetter abhängig machen.
@bmf: Voodoo hat schon ne mail von mir, wegen der Rechnung, du kriegst sie bei gelegenheit auch noch

P.S.: Das hier kommt jetzt auf meiner Lieblingsvideo-Liste gleich nach Friendship is manly.
Spoiler (Öffnen)
So, sag ich dem Herrn Flashwing auch noch mal hallo! [Bild: 01-twi_grin.png]

Ich war auch mal neu und hatte auch Bammel vor Namen/Gesichter merken, In-eine-bestehende-Gruppe-hineinkommen, Gespräche anfangen und Dass-die-anderen-einen-möglicherweise-für-bescheuert-halten.

Falls das für schüchterne Menschen einfach dazugehört, würde ich sagen, durchhalten, denn wenn man erstmal alle ein wenig kennen gelernt hat, möchte man diesen liebenswerten Haufen doch nicht mehr missen.
(In dem Sinne - der Rest fühle sich gedrückt) [Bild: cl-grouphug.png]

Für's nächste Treffen bin ich Donnerstag vermutlich schon verplant (worden), aber möglicherweise kann ich ja später dazutreffen... naja, erst mal abwarten, am Ende wird eh wieder auf den letzten Drücker geplant^^
ich weiß nicht ob ich schon mitentscheidungsrecht habe aber ich wäre auch für die Idee mit dem Weihnachtsmarkt Twilight happy
Mitentscheiden kann prinzipiell jeder; schade aber für dich, dass ich hier Mod bin, also tanzt alles nach meiner Pfeife [Bild: cl-cpp-clap.png]

Weihnachtsmarkt würde ich persönlich wetterabhängig machen. Fand es zuletzt doch eher ungemütlich, aber aushaltbar. Wenn es morgen nicht regnen sollte, kann ich mich dazu begeistern lassen.
Wunderbar. Wär ich dafür, muss nämlich dieses Jahr dort noch Kräppelchen futtern.
und ich Waffeln Pinkie happy
Gut, was wir essen, können wir ja vor Ort klären RD wink Ich warte mal noch andere Meinungen ab. Falls da kein Gegenwind kommt, wie wär es mit der gewohnten Sendezeit zwischen 19 und 19.30 Uhr zum Versammeln? Treffpunkt würde ich in dem Fall das Riesenrad vorschlagen, kann man schwer übersehen.
bin dafür.

@bmf: shirts sind da, hole sie nachher ab :>

@ whooves: denkst du dran morgen die Bilderchen mitzubringen (und ich mein jetzt nicht fotos^^)
Bin auch dabei, wenn auch potentiell schweigsam, da ich um 17.00 noch zum Zahnarzt muss xnx
Weihnachtsmarkt von mir aus, aber denkt daran, dass der schon 21:00 zu macht. Können ja dann schauen wo wir evtl noch hingehen danach.
Mnjoar. wenn ihr unbedingt Weihnachtsmarkt wollt lasst euch von mir nicht aufhalten, die Kombi Kälte, Gedränge, Gestank nach Alkohol und Kotze und keine Sitzgelegenheiten machen mich jetzt nicht sooooo scharf darauf. Ich würde es schön finden, wenn wir uns danach versammeln und mir dann jemand bescheid sagt wohin ich kommen soll. Ich finde das Volkshaus ja super. Also:Hund!

@Voodoo, Ich bringe die Bildchen mit, aber auch Fotos von mir RD wink
Zitat:Mitentscheiden kann prinzipiell jeder; schade aber für dich, dass ich hier Mod bin, also tanzt alles nach meiner Pfeife [Bild: cl-cpp-clap.png]
Baaaaaaaaaahahahahahahahahn RD laugh Dandi als Wannabe Diktator. Oh you so funny!

Einfaches Ritual um bei uns mitentscheiden zu dürfen: Stelle dich nackend auf den Küchentisch, tanze den Macarena, schließe die Augen und mache was die Stimme dir sagt. Danach dürfte Flori Silbereisen mit einem güldenen Umschlag bei dir klingeln und dir die Wahlbescheinigung überreichen. Nicht wundern, die muss nach alten Kartoffeln riechen.

Anyway, personal stuff in da spoiler
Spoiler (Öffnen)
Zitat:Dandi als Wannabe Diktator. Oh you so funny!

> ban

Ich wär auch dafür, die Weihnachtsmarkt-Adventures mit einer gemütlichen Runde irgendwo ausklingen zu lassen. Volkshaus wiederum schwebt mir da weniger vor. Auch wenn ich Dapps (schreibt man jetzt so, keine Widerrede) gern wiedersehen möchte, soooo gemütlich hab ich das nicht in Erinnerung. Will aber ja eh nur was trinken ... von daher, entscheidet ihr.
joar volkshaus muss für mich auch nicht sein, da gibts nichts so spannendes zu essen und es ist halt eher ne Gaststätte als was wo man stundenlang rumlungern kann.
mir wäre irgendeine shishabar lieber.
(11.12.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Einfaches Ritual um bei uns mitentscheiden zu dürfen: Stelle dich nackend auf den Küchentisch, tanze den Macarena, schließe die Augen und mache was die Stimme dir sagt. Danach dürfte Flori Silbereisen mit einem güldenen Umschlag bei dir klingeln und dir die Wahlbescheinigung überreichen. Nicht wundern, die muss nach alten Kartoffeln riechen.

so was Ähnliches hab ich schon gemacht damit WhatsApp bei mir kostenlos bleibt
RD deals with it