Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.12.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Also ich und bmf freuen uns am Mittwoch an verdatterten Gesichtern bei der Hobbitpremiere (ich zieh die Hogwartsnummer durch!). Bmf hat jetzt auch schon Karten geholt... wenn dann noch jemand mit kommt, würde der dann wahrscheinlich nicht bei uns sitzen können... aber davor und danach können wir ja so tun als ob wir uns freuen die anderen zu sehen.

Dandi: ich muss nochmal genau rechnen, aber es liegt wohl so um die 34€ was du mir schuldest.
Sagt doch Bescheid...FS sad
Sitz ich halt allein [Bild: 3704449417.gif]
Edit: Die freien Plätze sind mir nix, geht jemand Donnerstag um 15.00 mit?
Never fear, little Knoggi. I will be your guard.

Edit: 15 Uhr klingt gut.

Ha, ich bin ein Genie. Hab heut Nachmittag bereits das Geld an dich überwiesen, weil ich aber nicht wusste, wie viel es noch war, hab ich einfach auf 35 Euronen aufgerundet.
Ist übrigens in dieser neuen Über-Bildrate 3D Version, Karten kosten glaube 12,50 € oder so :/
Ich besorg morgen schonmal die Karten, damit wir nice Plätze kriegen, falls noch jemand schwankt sagt bescheid~
(10.12.2012)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Sagt doch Bescheid...FS sad

Sorry, ich hatte im Hinterkopf, dass zu der Zeit niemand konnte. Hättest sicher nen guten Hagrid abgegeben. Tongue

(10.12.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Der hüpft bei bmf ums Haus.

Ja, nervig diese Hobbit-Viecher. Streunen ständig aufm Hinterhof herum und versuchen Gemüsebeete anzubauen. Ich muss mal beim Kammerjäger anrufen...


Übrigens, ich war grad beim Spielemax, da gibts jetzt Wave 1 der Miniature Collections. Zum stolzen Preis von 10 Euro pro Pack. Twilight: No, Really? Just FYI.


Den dieswöchigen Stammtisch würde ich am liebsten dann auf Donnerstag verschieben wollen.
Heute, 20 Uhr, ist in der Moritzbastei ein Poetry Slam. Eintritt ist kostenlos ab 19 Uhr. Eigentlich wollte ich mit einem Kumpel hingehen, aber der hat gerade abgesagt. Möchte jemand mitkommen? Ganz allein möchte ich da nicht hin ^^
Zitat:Heute, 20 Uhr, ist in der Moritzbastei ein Poetry Slam. Eintritt ist kostenlos ab 19 Uhr. Eigentlich wollte ich mit einem Kumpel hingehen, aber der hat gerade abgesagt. Möchte jemand mitkommen? Ganz allein möchte ich da nicht hin ^^

Nooin, warum ist das heute schon? Muss leider noch für's Praktikum lernen FS sad
Das Lernen rafft alle meine Freunde hinfort!

[Bild: ohdeathwhere128630736256887883.jpg]
Donnerstag wäre mir auch lieber, da ich Mittwoch nicht genau weiß, ob ich das zeitlich schaffe.
also poetry slam ist nix für mich. stammtisch wäre bei mir eh wieder spontan Smile
Hab die Karten doch noch nicht besorgt Facehoof
Wer kommt dann mit?
Ich würd mich höchstens für den Stammtisch am Do zur Verfügung stellen.
Dann bring ich Klebezettel mit ^^
Also Stammtisch am Do. Dabei schick irisch essen oder doch wieder Tamarind?

Und kurze Frage an dich Dandelo, mein kleines G3-Pony: wat zum Hafer isn Poetry Slam!? Lyra astonished
Ich wär mal wieder für die irische Variante.
(11.12.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]Ich wär mal wieder für die irische Variante.
Post-Hobbit irisch würde ja sogar fast passen^^
... es sei denn, es kommen viele Haradrim oder Hobbit-Kiffereien vor. Dann bin ich für Tamarind Applelie
@bestP
Das ist wie n Rapbattle, bloß das die Leute in Deutsch ihr Pflichtlektüre gelesen haben. Ist ganz cool, leider bin ich heute nur schon in der MuKo, da ist son Kabarettteil, grad ist Pause.

Donnerstag kann ich jetzt noch nicht sagen, Entscheidung erfolgt dann spontan.
@ Drobsi
Ich kann mich nicht erinnern, dass im Hobbit so viel geraucht wurde AJ hmm Höchstens ganz am Anfang. Mehr wurde gefressen. Was in meinen Augen eher für die Iren spricht.

@ bestpony
Warum nennst du mich G3-Pony, ich war dafür nicht verantwortlich Lyra eww
Und joar, PoetrySlam ist eine Veranstaltung, in der mehrere Künstler ihre Werke vorlesen, sei es eine Geschichte, ein Gedicht oder etwas anderes. Meistens sind es komödiantische Sachen, aber manch einer traut sich auch mit Sad oder sogar Dark auf die Bühne. Ist auf jeden Fall ziemlich sehenswert und unterhaltsam. Aber ihr kehrt mir ja alle den Rücken zu Whining
>Aber ihr kehrt mir ja alle den Rücken zu

das kann man so nicht sagen... ich hätte schon überlegt mit zu gehn, wenn ich es eher gesehen hätte *g
aber so kann man den abend doch auch mal damit verbringen was zu tun... oder so *räusper hüstel... wolltest du nicht mal ne fanfic zu ende schreiben? da hast doch sicher sowieso zu tun und kannst nicht deine zeit mit solchen veranstaltungen verplämpern xD *

wegen stammtisch, ob mi/do muss ich denn spontan schauen ob nicht was anderes ansteht aber wäre auch mal wieder für nen burgerchen im pub :>
(12.12.2012)TFV schrieb: [ -> ]*räusper hüstel... wolltest du nicht mal ne fanfic zu ende schreiben? da hast doch sicher sowieso zu tun und kannst nicht deine zeit mit solchen veranstaltungen verplämpern xD *

Ich arbeite daran xP Halt die Taschentücher bereit, das Sterben geht weiter.
Hmmmm ich wollt ja so gern mit ins mc cormaks... aber ich weiß ja noch nicht wegen morgen, hätte ja eigentlich bauchtanz. Zudem: nachts ist dann noch im darkflower 80er party, gibts interessenten *-* ?
och ich beneide euch leipziger ihr habt das logistig zenter von rossman !