Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Felix, sei mal am Donnerstag da, wegen Sonntag und so.
Wenn ihr Donnerstag was plant, wäre ich übrigens voll dafür, dass wir was nices in der Innenstadt machen. Pub oder so.
Pub klingt gut :3 Mein vorschlag wäre das Kildare City Pub
ehmm ich würde auch liebend gerne wieder kommen, aber von Kildare City Pub habe ich noch nie gehört
(03.03.2015)DSC-Graphics schrieb: [ -> ]ehmm ich würde auch liebend gerne wieder kommen, aber von Kildare City Pub habe ich noch nie gehört
Kildare City Pub is'n Pub in der City - so, jetzt haste davon gehört.
Alles andere ist idiotensicher per Google zu finden.
Bin mit dabei^^
Oh verdammt, zu spät -.-
wollte mal mit euch ins Enchilada, das hat wieder geöffnet und war immer ziemlich nice, wollte es mir mal wieder ansehen . . .
Dann gehen wir doch ins Enchilada?
Wäre auch okay für mich, ist auch in der Innenstadt, oder?
Enchilada ist super Big Grin ist bei mir gleich um die ecke
Enchilada ist direkt am Goerdelerring, neben den Höfen am Brühl, kann man nicht übersehen Smile
Dann Enchilada! Schlage so gegen 18:00 Uhr vor.
18:00 ist super! Wieder das allmalige "Wir-treffen-uns-am-Mc-Doof-und-laufen-gemeinsam-hin"-Ding?!
Habe erfahren, dass morgen dort Ladys-Night ist, dass heißt Drinks zum halben Preis, Biatches!!
Also morgen 18uhr vor Mces okey Big Grin
Ich hab weiße kopfhörer, eine brille, leicht grünliche haare und eine lila jacke. Ich sollte also auffallen :3
Ich kann morgen Leider nicht, hab leider wieder Nachtschicht

Dann müsst ihr mal morgen die neue begrüßen
Die neue Big Grin? Ich bin eigentlich ein mann ^____^
ok, dann dürft ihr den neuen begrüßen Cheerilee awesome
(04.03.2015)FrozyDerp schrieb: [ -> ]Die neue Big Grin? Ich bin eigentlich ein mann ^____^

made my day und Hi FrozyDerp. :3

---

Um nochmal auf meinen Umzug zu kommen:
Wer hat denn am 21.03. noch bissl Zeit und Kraft für mich?

Zugesagt haben bisher: Danilo, Pascal, Knoggi, Steffen(?), Marcel(?), Dawid, Susi(?) (hab ich wen vergessen? >_<)
Bei den Fragezeichen hätte ich gern nochmal ne Meldung, obs noch klappt oder nicht.

Und speziell anfragen würd ich gern noch Thorsten und Falk. :3
@ Rabe: HAAAAA!
Ich wills ja nicht sagen aber, "ich habs dir ja gesagt!"
Umzug Big Grin? Ich helf gerne