Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.09.2012)Fox! schrieb: [ -> ]Celestia Cutie Mark, :Trixie: und :Cadance: waren leider schon weg. FS sad

Wie, meinst du etwa die hier? Trollestia

[Bild: ed1cdd725d611e6d2fcc3691d85d50c9.png?1348684407]
Ich wuerd mich fuer die restlichen pegasi anbieten Smile
(26.09.2012)Fox! schrieb: [ -> ]Bin gleich mit dem ganzen Kasten raus und hab auch noch nachgefragt, wann und wie oft die neu bestücken. Es hieß dann, durch meine Großabnahme wird bei denen die Nachfrage als hoch eingestuft und gleich morgen früh geht ne neue Bestellung raus. Leider meinte man aber auch, dass Hasbro sich bei sowas gerne Zeit lässt und es etwa 2 Wochen dauern kann bis die wieder welche da haben. Twilight: No, Really?
Aha! jetzt erklärt sich warum ich da vorhin nichts gefunden habOctavia angryRD wink
Übersichtstafeln gabs btw neben den Rolltreppen im Erdgeschoss... wobei mindestens eine davon kaputt war^^
hab da nur so videotafeln gesehen wo werbung drauf lief.
bin da übrigens gegen 1930 raus, also hattest eigentlich genug zeit vor mir was abzustauben RD laugh

Edit:
Wie ichs mir letztens dachte, die Signaturen (zumindest die bilder) beeinflussen doch das layout hier im forum. hier z.b. scheints leicht zu breit für das standardformat zu sein.
[attachment=2624]
(26.09.2012)Fox! schrieb: [ -> ]Bin gleich mit dem ganzen Kasten raus
Ey! Nuja, dreimal darfst raten, wer sich Nr. 9 reserviert hat *muha* Aber da hat sich die Frage nach ner eventuellen BB-Jagd morgen statt des Stammtisches grad erledigt Twilight happy
Bleibt das da bei wie immer?
@Fox: Diese Werbetafeln alle paar Meter sind Touch-Bildschirme, da gibt's unten so Buttons, mit denen man Übersichtskarten aufrufen kann und suchen kann, wo welcher Shop ist.
(26.09.2012)Fox! schrieb: [ -> ]hab da nur so videotafeln gesehen wo werbung drauf lief.
bin da übrigens gegen 1930 raus, also hattest eigentlich genug zeit vor mir was abzustauben RD laugh
Dann bin ich ignorant dran vorbeigelaufen Derpy confused
aber wären scheinbar eh keine dabei gewesen die ich genommen hätteEeyup

Stammtisch geht morgen wegen mir, bin aber zeitlich etwas eingeschränkt, da ich an meiner Hausarbeit rumschreiben muss Twilight: No, Really?
Ich falle dann auch raus, muss die bude auf vordermann bringen weil meine eltern an freitag kommen.
Wegen der signatur : ja sieht doof aus, aber solang mich von oben keiner drwuf anspricht lass ichs so
@Pashi: gut, wieder was gelernt. man wird halt schneller älter als weiser Tongue

@Voodoo (oder eher love, weil 'Voodoo' ja wer anders ist):
war ja keine kritik an dich. hatte nur letztens mit den andern drüber geredet, dass es recht umständlich ist hier ein bild als signatur anzuhängen weil der host das nicht automatisch an das seitenlayout anpasst. hatte meine sig ursprünglich als original mit 2000x600 angehängt und dann lief das plötzlich von der mitte meines linken bildschirms bis in die mitte meines rechten. XD
Habs auch nicht so aufgefasst Smile nennt mich einfach pinkie. Oder applebloom.
oder: princess.mi amore celestia
Tia Pinkiebloom am besten. Ne muss schon Applebloom sein, damit ihr Mädels als CMC durchgeht. Wasn überhaupt mit heut abend, wer tät da jetzt alles kommen? Hab so bissel den Überblick verloren.
Icke bin wahrscheinlich da, mit den Kuchenresten!
und ich, mit Platz für Kuchenreste
Selber Grund wie Voodoo/Pinkie/Applebloom.
Und ich wollte mal wieder was backen.

@Scoots: Wo kriegt man denn noch mal dieses Pulver her? Hab mich heute dumm und dämlich gesucht bei Lidl, Aldi, Rewe, Edeka und Kaufland. Überall gibt's nur dieses überteuerte DrOetker-Pastenzeug und auch nur 4 Farben.

Und an alle: Wisst ihr, wo man diese Regenbogen-Süßigkeiten bekommt?
Spoiler (Öffnen)
habt ihr überhaupt schon nen treffpunkt oder sowas? XD
Na wie immer, würde ich sagen ^^
Ich glaub ich muss heute doch passen, Hausarbeit macht mehr Probleme als erwartet-.-'
Eeeeh, ich bin verwirrt. Wir sind also grad zu dritt. Whooves, bestP und ich (?)
Oha, also heut mal wieder kleinere Runde. Reicht uns aber auch ne kleinere Sitzecke ^^
Mr. Sweetcream Scoops, beehrst du uns heut auch mal wieder? Hast ja ewig nix mehr gepostet Twilight happy Und rausreden is nich, ich weiß genau, dass du mitliest RD deals with it

edit: so sach doch mal einer was Twilight happy Tamarind wie immer? Oder gleich bei Scoots? Oder ganz anders?
Ja, öhm, pff...
TFV meinte gerade er könnte vielleicht später kommen aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.
Hab grad noch extra Arbeit reingedrückt bekommen, handelt sich aber nur um maximal +30 Minuten.
Außerdem hab ich nocht ne Dashy abzugeben und Who Season 5 wollt ich auch noch nachträglich ausleihen.

Jetzt bin ich ertmal kurz weg, muss diesen Sch**ß noch erledigen.