Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.11.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Also heute 1930 Tamarind? Damit die klare Ansage nicht erst 10 min vor der Angst kommt Twilight happy Weltmeister sein im Spontanplanen hat halt auch Nachteile.
Pinkie approved
Aye! Bin dabei.
Leutz, es sind nur noch 2 Tage, macht mal weitere Vorschläge fürs Bingo!

- Mehr Background über Equestria (wie in Hearths warming eve)
- Mehr Background zu den Alicorns

Edit:
- neue ethnische/nationale Stereotypen (wie Zecora, Photo Finish oder die Asiatin ihrem Make-up team)
Hau mal 'ne Liste mit allem Bisherigen raus, Fox. Verlier ein wenig den Überblick^^
Grober Episoden-Inhalt-Spoiler bzgl. einem Vorschlag:
Spoiler (Öffnen)
- Weiteres Mensch-Item irgendwo im Hintergrund (wie zB. Gummi-Reifen in Hearts&hooves Day oder das Menschen-Bildchen bei den Baby-cakes)
- Prominenter Gast-Sprecher
- Neuer ponyfied Feiertag (Ostern / St.Paddys?)
- Aj, Rarity oder Rainbow kriegt einen vernünftigen Breackdown (Wie Pinkamena, Monstershy oder Tardy...Sparkle?Facehoof )
- Spike trägt mehr zu einem Handlungsstrang bei, als nur Briefe zu verschicken oder mit Twilight zu reden (ausgenommen eigener Spike-Folgen natürlich)
- 4. Alicorn

Weiteres nach nächtlichen Überlegungen Twilight: No, Really?
Wie sieht das mit morgen aus? Ist ein Zusammengucken geplant?

Ich hab noch zwei Vorschläge:

- Verwandte der Hauptcharaktere kommen zu Besuch
- Eine Folge "En Tag in Ponyville", wo jedes Pony eine Kurzstory bekommt, was sie den Tag erlebt hat (unabhängig voneinander).
So ein bisschen wie die eine Folge bei Avatar (die Nick-Serie), wo sie in Ba Sing Se sind und von jedem Charakter ein Stückchen Tagesablauf gezeigt wird, was im Ganzen aber wieder eine größere Bedeutung hat
(09.11.2012)Pashmina schrieb: [ -> ]Wie sieht das mit morgen aus? Ist ein Zusammengucken geplant?

Derzeitiger Planungsstatus ist Sonntag 13:00 bei Scoots.

Mein Vorschlag wäre auch gewesen Rainbow und Fluttershy bekommen endlich Eltern.
Hier, ist mir noch spontan eingefallen:

- Spin-Off-Folge eines Hintergrundcharakters (jenseits der Mane6, CMC, und Celestia)
- Thema: Konflikte mit den Eltern
- Thema: körperliche Behinderung

und da ich mir 100%ig sicher bin dass neue Fabelwesen auftreten werden,
schreib ich einfach mal meine drei Vermutungen auf:
- Wolpertinger, Treant, Chimäre [gilt als ein Feld]
ui, sorry zusammen.
hab seit gestern ein riesen stress mit meinem rechner. bin mir nicht sicher ob ich jetzt groß so viel zeit auf das hier verwenden kann.
ich versuch das bis sonntag alles in griff zu bekommen aber zur not wärs gut wenn jemand parallel die vorbereitungen machen könnte.
(09.11.2012)Fox! schrieb: [ -> ]ui, sorry zusammen.
hab seit gestern ein riesen stress mit meinem rechner. bin mir nicht sicher ob ich jetzt groß so viel zeit auf das hier verwenden kann.
ich versuch das bis sonntag alles in griff zu bekommen aber zur not wärs gut wenn jemand parallel die vorbereitungen machen könnte.
Ich mach ded RD salute
Und lösch heimlich die Vorschläge, die ich nicht mag! *boshaftlach*
Leider werdet ihr morgen ohne euer Gruppenfohlen in die neue Staffel feiern müssen. Ich verbringe den ganzen Tag in Magdeburg.
Denkt an mich, wenn das Intro kommt. Und tragt mich in euren Herzen, wann immer ihr lacht.
ich kann am sonntag nicht kommen, haben familiäre verpflichtungen :/ aber das bingo möchte ich trotzdem mitmachen^^
Hab noch ein 4th Wall Breacker eingebaut :x
http://edubakery.com/Super-Bingo-Cards-Maker/View-brony-Bingo-Cards-v3-by-losknoggos-4893
Pre-Alpha Version, und so. Erläuterungen in der "Word-List"
So.
- Wer macht mit? Damit ich weiß, wieviel ich drucken werden muss.
- 25 Vorschläge kommt gerade so für ein 5x5 Feld hin. Bleiben wir bei denen, so, dass alle dieselben Vorschläge nur gemixt haben, oder wollen wir noch ausweiten?
ich ich ich, wenn vermutlich auch in meinem stillen Kämmerlein.

weiß nicht obs schon dabei war:
applejack hat mal einen eigenen song
ich mach auch mit Twilight happy looks doch gar nicht mal so schlecht. Hätt gern noch ne Idee zu beigesteuert, aber irgendwie bin ich grad bissel phantasielos AJ hmm

Und weil ich grad dran denk, Knoggi, wolltest du noch ne Rarity haben oder wer war des? Hab nämlich wirklich noch eine aus W1 über. Und für TFV könnt ich noch ne Sweetcream Scoops mitbringen RD laugh
Apropos mitbringen: noch irgendwas? Will außer Scoots noch jemand Gummibärchensaft (Scoots, du willst doch welchen, oder? FS grins )?
(10.11.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Und weil ich grad dran denk, Knoggi, wolltest du noch ne Rarity haben oder wer war des? Hab nämlich wirklich noch eine aus W1 über.
Rarity shocked yep^^
Zitat:Apropos mitbringen: noch irgendwas? Will außer Scoots noch jemand Gummibärchensaft (Scoots, du willst doch welchen, oder? )?
Yeay yeay yeay

Ich habe äääähh (Kühlschrank öffnen) Cola und Apfelschorle und Wodka da... Je eine Flasche...

Ich will übrigens auch Bingo spielen! Eeyup

Und ich will morgen Marshmallow-Macarones backen. Jemand Lust mit zu machen?
Ich will kurz mal festhalten, dass es unglaublich anstrengend ist, die Folge nicht zu gucken, wenn man sie schon HD auf dem Rechner hat ;-; ggme
Essen ist mir egal, zur Not bestell ich wieder 'ne Pizza Eeyup
Ich druck einfach mal 10 Zettel für morgen... wer nicht da ist, bekommt dann die mit den ganz unwahrscheinlichen Vorschlägen in wichtigen Feldern Applelie
Hätt ich das mit den Marshmallows-Macarones bloß früher gelesen *schmacht*

Naja, ich werd noch mal schnell zu Aldi düsen und Milchmäuschen für die Naschkatzen (mich) besorgen.
Knoggi, wem sagst du das Twilight happy Eqd und mylittlebrony kann man sich momentan auch nich angucken... Und da ich auch grad am ziehen bin, die Versuchung ist echt groß, zum Glück isses nur noch grob ne Stunde FS grins

(11.11.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Marshmallow-Macarones
Nanana, keine Kraftausdrücke hier. Klingt aber interessant. Noch irnkwas mitbringen dafür? Und geht des fix? Weil so 1600 muss ich schon wieder verschwinden.
Also ich hab alles da. Ich würde jetzt schonmal anfangen, weil es doch etwas Arbeit ist Smile