Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Susi und ich wollten sowieso früher zum See gehen, also nicht erst spät am Abend . . . unsere Meinung.
Da hätte sich jeder der Zeit hat gerne anschließen können, außerdem war der Stammtisch im Park doch ganz nice, oder nicht?

Außerdem habe ich gelesen, dass das Wetter ganz gut werden soll,
*hach ja* die Wetterdienste mal wieder . . .


Der Stammtisch kann übrigens gern am Donnerstag statt finden!
Leider bin ich da vollkommwn raus und Susi, soweit ich weiß, auch.

Da wir aber die 100%ige Zusage von Danilo und Dawid am Donnerstag haben, ist doch alles geritzt.
Weil überlegt mal, ihr wollt ja nicht nur zu fünft dasitzen . . .

Ich wünsche eurem Sixpack also viel Spaß Smile
Ich glaube auch dass das falsch rüber kam.
Wir wollten grundsätzlich erst mal nachmittags zum Kulki und wissen ob und wieviele abends dann dazustoßen würden (um eben zu wissen wieviele Decken oder ob wir nen Grill brauchen) und dann halt bleiben so lang es Spaß macht. Einfach weil die Barbesuche massiv ins Geld gehen, der Sommer auch genutzt werden sollte, wir Bock auf Baden hatten und wir dort auch ganz nett unter uns sind.


Und das Wetter.... müssen ja nicht immer 35 Grad für sowas sein. So ists Baden wenigstens gleich ne Mutprobe Wink

Bis 20Uhr schienen wir ja mit Torstens "Vielleicht" sogar schon zu viert zu sein. Darum dachten wir halt auch dass das klappen könnt. Schade schade, dann wann anders.
Meeeeine Güte....
Ok Ich hoffe DAS wird nicht falsch verstanden...

ES IST DOOF WENN JM. ausfällt, IMMER, egal WER. Aber ich glaube am Mittwoch konnten mehrere nicht
Mittwoch: Du und Danilo ni.
Donnerstag: Susa und Biene ni.
Steffen beides Mal nicht.

Da, habe gerne geholfen.
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:  Twilight smile
Es ist mittlerweile relativ sicher , dass es am Mittwoch leider kein Badewetter geben wird (18° und Regen)  Twilight: No, Really? .

Mir wäre es grundsätzlich egal ob Mittwoch oder Donnerstag, aber da mir die Bars auch etwas zu teuer sind hätte ich einen Alternativvorschlag für Donnerstag.

Das Sublab ( http://sublab.org/ ) hat am Donnerstag regelmäßig geöffnet.

Sublab (Öffnen)

Am Donnerstag ist der Lounge Bereich meist völlig leer. Und seit letzter Woche gibt es Apfelwein  AJ Prost , wenn der nicht ausverkauft ist bis zum Donnerstag.
Dann nehmen wir deinen vorschlag markus. Wollen wir uns vorher irgendwo am hbf treffen? Dann fahren wir zusammen hin. Nenn mir einfach ne uhrzeit
Wös? Wo? Wann?
Die adresse steht im spoiler. Ich werde noch ein paar bilder vom eingang posten (etwas versteckt). Ich werde im sublab sein wenn es am donnerstag öffnet (spätestens gegen 18 uhr).
Apfelwein ist übrigens noch in rauen mengen da.
Da ich trotzdem schon gern was nices die Woche machen würde, hat denn Jemand abgesehen von Biene heut noch Zeit für nen spontanen Besuch bei Leos oder so? Smile
Man man man. Da schaut man einmal in die heimatlichen Gefilden des weltnetzes und findet heraus das man nun Kontakte zum Sublab hat. Nice. Hi adlerm!

Jo also update technisch, wir kommen nun definitiv Mitte Oktober wieder, ihr dürft mich gerne reich mit Wurst beschenken. Wurst, meine liebe ♡ ich werde auch soweit planbar in LE bleiben, und meine Hipster-Kunst-Projekt-Scheiße umsetzen und irgendwie nebenher Geld verdienen (Prostitution, Einzelhandel, Grafikmist, was sich so ergibt). Freu mich auf euch Nasen.

Habe jetzt übrigens auch hier wieder Arbeit, kitchen hand. Ist ganz nice.
Also zu dem Hackerspace...
klingt interessant...
ich nehme mal an du bist da öfters?
Kanns du was über die Preise dort sagen und wie die Atmosphäre so ist?

Zu Susi....eigentlich sehr gern...komm aber verdammt spät von der Arbeit....und muss am Do. (mein ALLER LETZTER ARBEITSTAG YAAAAAAAAY) wieder sehr früh raus
wait. War Doro nicht auf Vegetarisch umgestiegen? Big Grin
Freu michjedenfalls auf eure Ankunft

@DSC ich hab tatsächlich nicht mit einer postiven Antwort von Dir oder Rabe gerechnet, da ihr ja sagtet ihr könnt heute nicht (was denke ich der Grund für den morgigen Stammtisch ist, wo Biene und ich nicht können). Jedoch würd ich mich freuen wenn du dazustößt. Allerdings möchte ich abwarten, ob sich noch Jemand findet für heute.
Zu meiner Rolle im Sublab:
Ich bin da sehr oft, aber noch kein Vereinsmitglied (möchte ich aber diese Woche noch einfedeln).
Die Atmosphäre ist sehr.... zufällig Pinkie happy . Hängt davon ab wer gerade da ist. Es ist nicht so Edel wie eine Bar, aber dafür viel bequemer, mit Sofas / Kinositzen. Die Beleuchtung und Musik können wir wenn niemand anders schneller ist selber steuern Hipster . Es gibt einen Kicker und eine Küche. Wenn euch die Getränke zu teuer sind oder wenn ihr was essen wollt könnt ihr das auch selber mitbringen/bestellen. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht.
Bilder (Öffnen)
Also wenn die Kumpanen dich bis Mitte Oktober noch nicht vergrault haben, ich finds nice. wollte mir das schon länger mal angucken, aber alleine wars mir doof. Zumal meine hacking skills beim Facebook passwort erraten aufhören.
Die meisten im sublab sind keine Hacker in diesem sinne. Die meisten sind technikaffin , handwerker oder künstler. Es ist ein treffpunkt für viele die sonst in ihrem hobby wenig sozial wären.
Keine sorge ich lass mich nicht so leicht vergraulen (insert creepyface).
Twilight: No, Really? So richtig Extremträgheit vorhin... Sollte doch mal eher ins Bett gehen. Hab ich wenigstens was verpasst oder hatte Susa nen langweiligen Abend?
Morgen dann irgendwie Männerrunde im sublab? Des könnt ich direkt hinkriegen und da kann ich Dawid vor der Galacon nochmal flauschen. Und instruieren, was er zu tun hat, wenn er AJ-Merchandise sieht.
cooooool. Ich muss echt sagen, dass diese Location mir echt gut gefällt...soweit....
Sieht auf jeden Fall interessant aus...

Ehmmmm... @Thorsten
Was? WIe?
Damit ihr den Eingang findet:
Das sublab ist im 4. Stock
Was flauschig ist, muss geflauscht werden. Da ich aber jetzt erst in Chemnitz Feierabend und noch Papierkram hab, wird das heute nix mehr FS sad Muss Danilo das flauschen übernehmen FS grins
Du kannst doch noch kommen torsten. Chemnitz ist ja nun auch nicht so weit weg.

Wir sind ja eh laenger da

Auserdem brauch dawid flauscheinheiten von dir