Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stimmt, aber das müssen sie selber abklären RD wink

ich bin dann jedenfalls 19 Uhr da
Danilo, du kannst doch nicht den HBF-Treff ansagen, wenn wir einen neuen haben . . .

kommt noch jmd, oder bin ich und der Shredder allein am Bahnhof und haben zusammen keinen Plan wo wir hinmüssen und wie man Googlemaps benutzen?! ^^
Wäre auch für nen HBF Treff da ich auch überhaupt keinen Plan habe wo ich da genau hin müsste^^
Na dann werde ich mal schauen, ob meine Orientierung was bringt. Ich schreib uns ne Wegbeschreibung auf.

Ganz klassisch, mit Stift und Papier und so. Big Grin
Um welche Zeit am Bahnhof?
Ich schließe mich mal dieses mal Dandelo an. Ich lass das HBF Treff ausfallen, außer Biene, Michi und Schredder wissen wirklich nicht wie man hinkommt, kann ich euch mitnehmen, aber das Auto würde ich dann im nach hinein sehr gern etwas ruhen lassen. Da ich von der Kammer nach Hause laufen kann. Dazu würde ich gerne etwas trinken.

Hoffe du nimmst mir das nicht übel Biene?
Also halb sieben am Bahnhof ist völlig ausreichend. Dann gehts zu Fuß oder mit der Straßenbahn weiter. Wer Einwände hat kann die ja nochmal Einbringen.

Uni ruft, also hör ich erst kurz vor meiner Hinfahrt wieder von euch^^
Halb sieben Bahnhof, geht klar Smile
Okey :3 ich bin beim bhf treff dabei. Ohne fahhrad :/
Huhu,
habt ihr noch Platz für mich?

MidnightShredder, ich würde auch aus Halle kommen und ein Auto haben. Ggf können wir uns ja zusammen schießen und wären von der Bahn unabhängig.

Das macht euren Plan zwar etwas kaputt.

Ich habe zwar noch keine Ahnung, wo das stattfinden wird, aber mit Google Maps komm ich gut klar. Bräuchte nur einen konkreten Namen.
Das Ding heißt ganz einfach "Rumpelkammer" und lässt sich darunter auch finden Smile
Für die Grenzdebilen: HIER ist die Rumpelkammer.
Dresdner Straße 25.
Haltestelle Gerichtsweg.
Ha, Merrx taucht tatsächlich wieder auf. Dich hat der Mensch ja ewig nicht gesehen Twilight happy zu Knoggis Hinweis für Grenzdebile: da gibs sogar Parkplätze mit unter drei Minuten Weg zur Location.

Und einfach mal Grüße von Minh FS grins

Edit: bin so gut wie unterwegs, muss aber noch einkaufen. Wird so gegen acht.
Ich hab leider keine Zeit....

Hm ein Stammtisch ohne mich.
Solls auch mal wieder geben oder?^^

Naja wünsche euch viel Spaß.
Fahren im die karli 68. In der rumpelkammer ist eun fussball event
Amigos, was machen wir diese Woche?
Donnerstag is Männertag, da wird sicherlich alles todesvoll sein... Wollen wir nochmal 'nen anderen Tag nehmen?
Ich hab die Woche Besuch, würde den also wenn dann mitbringen oder nicht [Bild: cl-rl-shrug.png]
Ich bin sehr wahrscheinlich diese Woche auch nicht dabei, weil ich Mittwoch mit Felix 5-Jähriges hab und wir da sicher essen gehen. Die Tage drauf bereiten wir die Geburtstagsgrillparty für Samstag vor und Himmelfahrt ist ja eh doof.
Klappert doch telefonisch eure üblichen Locations ab. Vielleicht kann man ja noch i-wo was reservieren oder so.

Erstmal zu einer generellen Abstimmung welcher Termin der Allgemeinheit passt. Jeder, der kommen will, meldet sich mal am besten hier.

Kann mir vielleicht jemand per PN eine Liste mit allen Locations schicken? Ich würde dann mal zusehen, dass wir für die nächsten Events Doodle-Listen haben, um sowas effizienter zu planen Smile
Ja, oder wir lassen das mit der Doodle-Liste und machen das einfach wie immer: völlig ineffizient, aber nice . . .
Ich meld mich mal für Donnerstag (weil kein bock auf scheißvolle Bare) und Freitag (schon was vor) ab :/
Wöllte euch aber trotzdem sehen ^^
aaaaaaaaaaaaaalso? Wieder Mittwoch?

Und das mit der Liste ist zwar nett Shredder, aber meistens läuft es so ab, dass einige Locations in den Raum geworfen werden, wir uns nicht entscheiden können und wenn wir was passendes finden, entscheiden wir uns spontan doch wieder um
XD