Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zählt das schon als Spam? Wenn ja, I dare you to use your mod powers on me, Modelo, I double dare you! Ich bin mit den Stammtisch Gründer in regem Kontakt!

Jo, eigentlich wollt ich nur mal ein Ayyy in die Runde werfen, da wir jetzt schon Halbzeit hier in NZ haben und ich gerne noch einmal Einsicht in die Wettstatistiken hätte. Ansonsten ein 'Hallo' an alle neuen und so. Seid nett und keine Spastis RD wink
uns geht es gut, wir arbeiten hier im Hostel und genießen den Herbst. Wir denken an euch und freuen uns über Sprachnachrichten und Selfies.

Um beim Thema zu bleiben, so im Oktober im Tama? Ihr gebt uns alle essen und trinken aus? Also ich bin dabei .
So wie es aussieht, werde ich gewinnen. [Bild: cl-cpp-clap.png]
Zitat:Zählt das schon als Spam? Wenn ja, I dare you to use your mod powers on me, Modelo, I double dare you! Ich bin mit den Stammtisch Gründer in regem Kontakt!

[Bild: 01-aj_squint.png] The Modelos send their regards ...

Der Bett-Bewerb sieht so aus:

Spoiler (Öffnen)

Marcel und ich sind bereits ausgeschieden, während die andern beiden noch im Rennen sind. Wenn ihr in weniger als einem Monat zurückkehrt, hat Tobias die Nase vorn, andernfalls geht die Geschichte an Reike.

Natürlich deckt die Dauer des Aufenthaltes nur ein Drittel ab.

Davon abgesehen: Schön, von euch zu hören! Oktober Tama bin ich natürlich dabei, Reike zahlt [Bild: rd-rarity5.png] Lasst euch nicht von Moria-Orks wegschnappen!
Wenn ich ne bezahlbare WG gefunden hab, kann ich gerne ne Runde schmeißen. AJ Prost
So, sind wohlbehalten angekommen. Danke an Torsten für die Eskorte und auch vielen Dank an alle für den tollen Abend Twilight happy Wenn wir auch etwas früher gehen mussten, hatten wir sehr viel Spaß Smile

Kleine Info: In zwei Wochen, am 13.6., wird mein großer Bruder mal wieder in Leipzig sein. Vielleicht erinnern sich noch welche an den einen Stammtisch im Winter 2013 (so lange ist das schon her [Bild: mlp-rasleep.png] ).
Ich kann nicht sagen, ob wir Zeit haben werden für Schabernack, aber vielleicht kann man ja doch etwas einrichten :3
Ich meld mich gleich mal für diese Woche ab da ich bis 18 Uhr arbeiten muss und danach ziemlich kaputt sein werde... Aber ich denke nächste Woche kann ich mal wieder dazu stoßen^^.
Ich bin diese Woche leider auch voll ausgebucht. Da ich aber nunmal so ein Arsch bin, der euch trotzdem nerven muss, gibt es hier mein neues Lieblings PMV. Pinkie happy

https://www.youtube.com/watch?v=i7PQ9IO-7fU

Have fun Gays and Girls Twilight happy
Jemand etwas positives zu vermelden nach den ganzen Absagen? :x
Also ich werd wohl dabei sein :0 *good news of the day*
Ich sicherlich auch. Wo gehts hin?
Mir egal, schlagt jemand was vor.^^
Ich will es auch schaffen. Wird es auf einen Donnerstag fallen oder wieder mal auf einen anderen Tag?

Vielleicht irgendwas in Zentrumsnähe?
"Ich bin hart bei dem Shit dabei" - Mobias Tönek, 2k15.

Was bevorzugt ihr in Zentrumsnähe? Könnten einfach einen Pub aufsuchen, wenn's genehm ist. Enchilada wäre noch eine Alternative, könnte man vielleicht ausprobieren.
Pub fände ich eigentlich am Gechilltesten.
Enchilada hab ich auch schon mal vorgeschlagen, war aber allen zu voll, zu laut und zu teuer :/
Zentrumsnähe wäre cool, bin nämlich vorher noch mit Freundinnen unterwegs und würde dann später zu euch kommen
Zentrum YEEES, ENCHILADA NOOOpe

Pub? Klingt gut.

Ich persöhnich bin nämlich auch im Zentrum arbeiten, würde passen, vor allem da mein Auto noch nicht geheilt ist.
Für alle, die zu faul sind, sinnlose Spamnachrichten in Konfis durchzulesen:
wir haben uns nu auf King's Head geeinigt. Wer nicht weiß, wo das ist, darf googeln.

(Widersprüche nehme ich auch an)
Als Uhrzeit würd ich mal wieder 19.30 ansagen~
Wir machen gleich los. Sind entsprechend halb/kurz nach halb vor Ort.
Planänderung: Sind im 100 Wasser
Kings Head existiert nicht mehr