Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.12.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Jetzt fehlen nur die Namen bei dem Gruppenfoto. Big Grin

ansprüche werden hier gestellt^^. würde ich ja machen wüsste ich alle namen^^
(02.12.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]
(02.12.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Jetzt fehlen nur die Namen bei dem Gruppenfoto. Big Grin

ansprüche werden hier gestellt^^. würde ich ja machen wüsste ich alle namen^^

Meiner ist ja nicht schwer, oder? Pinkie happy
Ne Spaß. Das war ja jetzt nicht unbedingt an dich gerichtet. Sondern jemand der viele beim Namen kennt. ^^

Ich bin erstaunt darüber, dass die Fotos von mir ja doch gar nicht so schlecht aussehen. AJ hmm
(02.12.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]
(02.12.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Jetzt fehlen nur die Namen bei dem Gruppenfoto. Big Grin

ansprüche werden hier gestellt^^. würde ich ja machen wüsste ich alle namen^^

Mein Name ist Erocy....ich hoffe das hilft dir [Bild: heart.png]
(02.12.2012)Erocy schrieb: [ -> ]
(02.12.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]
(02.12.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Jetzt fehlen nur die Namen bei dem Gruppenfoto. Big Grin

ansprüche werden hier gestellt^^. würde ich ja machen wüsste ich alle namen^^

Mein Name ist Erocy....ich hoffe das hilft dir [Bild: heart.png]

achso ja danke natürlich wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen. Facehoof Facehoof Facehoof
beam me up scotty, auf diesem Planeten gibt es kein intelligentes Wesen Twilight: No, Really?
RarieDash picking up a Rarity...
bestes Bild des Abend ^___^

[Bild: heartclub2_small.jpg]

Aber da muss einer mal seine Spiegelreflexkamera ein wenig Studieren, so viele falsch belichtete Bilder ai ai ai RD deals with it

Aber sonst sind ein paar nette dabei, der SimonClone hätte sich ein wenig kleiner machen können beim GRP-Bild Twilight: No, Really?
(02.12.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]
(02.12.2012)Erocy schrieb: [ -> ]
(02.12.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]
(02.12.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Jetzt fehlen nur die Namen bei dem Gruppenfoto. Big Grin

ansprüche werden hier gestellt^^. würde ich ja machen wüsste ich alle namen^^

Mein Name ist Erocy....ich hoffe das hilft dir [Bild: heart.png]

achso ja danke natürlich wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen. Facehoof Facehoof Facehoof
beam me up scotty, auf diesem Planeten gibt es kein intelligentes Wesen Twilight: No, Really?

....ich gib dir noch einen Tipp: Ich habe einen Hut. [Bild: heart.png]
Zitat:Aber da muss einer mal seine Spiegelreflexkamera ein wenig Studieren, so viele falsch belichtete Bilder ai ai ai


ähhmmm ja sry,ist mir auch aufgefallen. Ich werfe mal ein das ich diese Kamera erst zum 2. mal benutze^^ das erste mal war beim ersten treffen.
Ich verspreche werde mich mal da nen bisschen reinarbeiten bis zum nächsten mal.

Also sorry nochmal von meinerseits, werde mich bessern
Spoiler (Öffnen)

Das hätte der Herz König sein müssen! Dann wäre das Bild sowas von fabulös geworden!!
Was auf dem Bild auch cool ist: Man sieht mein Plüschi. RD deals with it
Koyo....

Spoiler (Öffnen)
Brohoof

Wir haben soeben begonnen, einen Stammtisch für Aachen zu planen. Erst wollten wir den 01. Samstag im Monat nehmen - das habe ich aber so eben angefechtet. Wenn wir doch einen anderen Tag wählen sollten, werde ich mich künftig auch mal in Köln blicken lassen! RD wink
Kommt mir das nur so vvor oder seh ich auf manchen Bildern etwas verpennt aus Rarity shocked
He he du meinst auf allen ( damn das schicksaal hat es auf 1-2 bei mir auch nicht gut gemeint).
Achja. Fast vergessen.
Ich muss euch ja noch nerven.XD
ICh brauche mehr Leser für meine FF. Pinkie happy
Unten in der Sig findet ihr sie, wenn ihr Zeit habt.

thnx.


Und hier noch ein Video:


So:

Ich wollte/sollte fragen ob jemand was dagegen hätte den Stammtisch im Januar ausnahmsweise auf den zweiten Samstag fallen zu lassen?
Mir ist es eigentlich egal nur wenn es beim 5.01 bleibt dann wäre ich nicht dabei^^
Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen ob bei euch jeweils auch der 12.01 ginge Twilight happy
Bei mir sagt er immer: ''Der Ordner '/Photos/Sample Album/Kölner Stammtisch 1.12.2012' ist nicht vorhanden.'' Oder hast du nen zweiten Link mir den Bildern gepostet, den ich übersehen habe?
(03.12.2012)Kevin schrieb: [ -> ]So:

Ich wollte/sollte fragen ob jemand was dagegen hätte den Stammtisch im Januar ausnahmsweise auf den zweiten Samstag fallen zu lassen?
Mir ist es eigentlich egal nur wenn es beim 5.01 bleibt dann wäre ich nicht dabei^^
Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen ob bei euch jeweils auch der 12.01 ginge Twilight happy

Von mir aus kannst du das auf jeden Samstag verschieben hauptsache es findet überhaupt statt...aber wie siehts da bei den anderen Kölnern aus? Manche haben ja auch nicht immer Zeit aus Schulischen/Beruflichen Gründen FS sad
(03.12.2012)Kevin schrieb: [ -> ]So:

Ich wollte/sollte fragen ob jemand was dagegen hätte den Stammtisch im Januar ausnahmsweise auf den zweiten Samstag fallen zu lassen?
Mir ist es eigentlich egal nur wenn es beim 5.01 bleibt dann wäre ich nicht dabei^^
Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen ob bei euch jeweils auch der 12.01 ginge Twilight happy

Mir ist es egal, weil bei mir beides nicht geht.
Am 05.01 hab ich Geburtstag und ich will meinen Geburtstag nicht mit Bronies verbringen [Bild: heart.png]
Und am 12.01 bin ich in Osnabrück auf nem Treffen.
Ich kann eigentlich immer^^
Ich gebe auch mal ein Feedback ab vom Treffen:

Es war SPITZE!!!!! Cheerilee awesomeCheerilee awesome Das ganze FUN FUN FUN habe ich heute noch im Kopf,XD

Beim nächsten Treffen habe ich auch mehr Zeit, und muss nicht so früh wieder gehen.
Ich würds beim ersten Samstag lassen, da wir ja abgemacht hatten, immer den ersten zu nehmen. Und wenn wir jetzt immer mal wieder die Samstage vertauschen wäre das doof. Der Aachener Stammtisch zb hat ihren Tag nun auf den zweiten Samstag im Monat gelegt, da Mochi gesehen hat, dass wir schon den ersten Samstag nehmen. Und Aachen und Köln liegen ja nah beieinander...

Wenn man nicht versteht vorauf ich hinaus will: Beim ersten Samstag lassen. Pinkie approved