Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, hier mal der Aktuelle Regenradar: Link
Hier die Niederschlagsmenge auf den gesamten Tag verteilt: Link

Wir müssen einfach auf Besserung hoffen. Denn Innenstadttreffen wäre für mich auch nicht so toll aus selben Gründen wie schon Koyo, Sasori und Deidara haben. Pavillon ist schon ganz gut eig., hoffe, dass man auch einige spezielle Camping decken hat (hab selber leider keine), da durch die normalen die Feuchtigkeit aus dem Boden durchkommt.
Man kann sich auch auf eine Plastiktüte setzen Twilight smile
Na dann. Wollen wir mal dem Wetter trotzen! Pinkie approved
Wir haben wasserdichte Decken und werden den Boden in den Pavillions zusätzlich noch mit Malerfolie auslegen. Zudem haben wir eine Armee von Pegasus bestellt, die sich um die Regenwolken kümmern werden.
Ich sag leider kurz fristig ab.
Mir gings in der Woche schon nicht so besonders und als ich Heute Morgen den Regen gesehen hab bin ich liegen geblieben. Also werde ich Grill Papteller etc. nächste mal mitbringen. Das ist übrigens seit 2012 Dezember das erste mal das ich absage, also muss ich mit Prügel rechnen Derpy confused ?
Ich hatte nebenbei mitbekommen im Chat (skype) das wohl paar sich morgen Treffen wollen, falls das noch Aktuelle ist und morgen besser aussieht wäre nett mich kurz anzuschreiben falls ich dann dort auf kreutzen darf.
Ich wünsche euch dann viel spaß und mal sehen wie viele nächsten Monat mit Knüppeln ankommen FS sad .
Okay und wehe wir kommen nachher zum Fühlinger und es ist keiner da. [Bild: pc-ddsquint.png]
Ich bin schon seit 13 Uhr auf P5 gucke Regen und höre Pony, bis Deidara mit den Pavillons eintrifft Pinkie happy
Ich mach mich dann mal auf den weg. Natürlich habe ich auch Bananen dabei RD wink
Bis später Leute ^^
Shit, ich hab verpennt. Ich komme direkt zum See, gegen 14:30. Pinkie happy
Schimmi und ich machen uns nun auch langsam auf die Socken. Ich hoffe es sind große Pavillions xD
das war das gruseligste Treffen auf dem ich je war!

D8

*traumatisiert fürs Leben*
Sorry, ich konnte heute nicht kommen, aber nächstes mal dann hoffentlich. ^^
@zhn Das war mein erster Stammtisch und eine coolere Community hätte ich mir kaum vorstellen können.
Bin total kaputt, weil ich schon um 11 beim Hbf war.
Der Regen war eigentlich nur Nebensache gewesen und wir haben sogar darüber gelacht.
Ich bin zu oft zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen und hab so einiges abbekommen, aber durch den Spaß den wir hatten, war das sehr schnell vergessen.
Also beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei und hoffe dass das Wetter auch mit uns mitspielt. RD wink
@ zhn
Was war denn so gruselig?


@ZOmbieX
Warum erfahre ich erst jetzt, dass du da warst? Wer warst du denn?
Ich war der Typ mit der Rüstung RD wink



Ich fand den Stammtisch übrigens trotz der Nässe sehr gut ^^
So my little Fazit:
Erstmal, der Stammtisch was ja mal ziemlich feucht [Bild: cl-discord-troll.png]

Nein, aber ehrlich.
Vorweg. Der Stammtisch war wie immer einfach super. Und nun, wie wir es in der Schule gelernt haben erst mal die Kritik [Bild: 01-sircord.png]

Ich fand es ein bisschen doof das wir jetzt doch so lange vor dem Outpost rumstanden. Dann ein ganz großer Kritikpunkt: Die Abreise. Ich fand es ziemlich scheiße das einige quasi einfach Richtung Bahnhof abgehauen ist. Ich wollte eigentlich noch warten um mit den anderen aufräumen konnte das aber nicht weil die ein wenig Hals über Kopf los gestapft ist.

Aber genug der Kritik:
Wieder einfach Klasse. Die 3 Pavillons haben eine schöne Regenfestung gebildet, obwohl mich der Regen jetzt nicht so unfassbar gestört hat. Hatte ja Bronies zur Ablenkung Cheerilee awesome
Wieder viel Spaß gehabt. Besonders wegen der Szenen die durch die Nässe entstanden sind. (Wer ist nochmal mitten zwischen BronyDragon, Overshy und mich gerutscht?) Auch die kleine Dancesession war super Lustig (Normtanz FTW [Bild: cl-discord-slick.png] ) und auch die kurze Wise-Guys Einlage obwohl ich fand das es nach den ersten beiden Liedern schon gereicht hätte. Die Nerfguns fand ich irgendwann ein wenig Nervig weil ständig irgendwer getroffen oder abgeschossen hat und das war schon slightly Nervig. Dann auch das Random schwimmen gehen (Mit einer Super Rückenlandung). Irgendwann im Sommer nehme ich auch mal meine Badesachen mit.

Aber alles in allem wieder ein sehr gelungener Stammtisch.

Am ende noch eine Anmerkung:
Wer hat mit vor dem Outpost die 100 Klarsicht Kartenhüllen geliehen? Ich habe natürlich vergessen sie zurückzugeben und fänd das super wenn der Besitzer sich bei mir Melden würde damit wir das Deichseln können... Auch habe ich es nicht wirklich geschafft das Spiel zu lernen [Bild: pc-pcrolleye.png]
Soo, bin auch eben heimgekommen... Leute, das war ein echt goiler Stammtisch!

Nach der Wetterprognose und den Orga-Diskussionen heute morgen bin ich eigentlich nur mit einer dicken Segel-Regenjacke und wenig Erwartungen hingefahren. Natürlich war ich zu spät dran, also hattet ihr die Pavillions schon fertig aufgebaut ^^ Vielen Dank an Sasori & Deidara (von wem war der?) und Zuzzil für die Pavillions!!! Die haben den Stammtisch an der Location erst möglich gemacht. Genauso an das Einkaufs-Team für Speisen und Getränke!
Also ich weiß nicht ob trotz oder wegen des Wetters: So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr auf nem Meetup! Natürlich waren wir wieder die letzten auf dem Platz und konnten sogar noch bei Zuzzil den Abend verlängern.

Scheiß aufs Wetter...
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht: Sommer ist wenn man trotzdem lacht...


Seifenblasen, Nerf-Guns, epische Musik, Killer-Schwäne, Regenbogen und am Ende die Belohnung mit einem fantastischen Sonnenuntergang. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie schafft ihr das stets unvergesslich zu machen. Danke an alle!

~Cabra
Hi meine lieben Verrückten, alias Bronies,
der Stammtisch war, trotz dem schlechten Wetters, doch sehr schön. Es war schön, wieder die ganzen Kaoten zu treffen und es macht jedes mal riesigen Spaß. Ich bis traurig darüber, dass ich beim nächsten Stammtisch leider nicht da sein werde, da ich zu diesen Zeitpunkt in Satzvey bin. [Bild: pc-pdeflate.png]/ [Bild: cl-pp-joy.png]
Ein Dank an Deidara, Sasori und Zuzzil, dass ihr die Pavillons mit gebracht habe. Ohne sie wären wir wirklich Nass geworden. Pinkie approved [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Euch noch einen schöne Nacht und bis zum nächsten Treffen dann im Juli
Dinky
Oh gott... schon wieder Danksagungen vergessen.
-Danke an Saisori, Daidara und Zuzill für die Pavillions
-Danke an die Einkauftruppe. Leider weiß ich wer genau das jetzt war.
-Und weiterhin danke an die gesammte Orga und alle Orgahelfer dafür das ihr diesen Awesomestammtisch möglich gemacht habt
-Außerdem natürlich Danke an alle die es geschafft haben ihre Hilfe so Ninjamäßig auszuführen das ich nicht mal weiß das sie geholfen haben.
Es war wiedermal ein genialer wenn auch diesmal etwas Nasser Stammtisch.
Ich fand es wiedermal einfach super das uns das Wetter nicht von den Treffen abhält wird wir trotzdem das beste draus machen Pinkie happy.
Danke an die Personen die die Pavillons mitgebracht haben.
Auch dank an alle die ihre Stammtisch zeit fürs Einkaufen geopfert haben.
Und natürlich auch noch danke an alle anwesenden die den Stammtisch überhaupt zu dem Stammtisch machen
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass der Regen nicht so schlimm war Pinkie happy
Hat uns alle ja was näher zusammen gebracht RD laugh

Und die Nerf "Schlacht" fand ich auch Super.
Nächstes mal habe ich auch welche dabei RD wink
Dann herrscht flauschiger Schaumpfeil-Krieg! Flutterrage
Echt ein Super Stammtisch. FS grins

Der Regen war zwar etwas nervig, aber es hat der Stimmung nicht geschadet. Überhaupt war wieder vieles tolles passiert an das man sich gerne erinnert. Sei es nun die Badeaktion von Mysterio und Lucas, der noch eine schöne rutsch Einlage vorher gemacht hat, oder das tanzen unterm Pavillon. Allerdings war das glaub ich mein erster Stammtisch, in dem ich seit der Ankunft nicht einmal gesessen habe.

Was ich etwas doof fand, war die geringe Anzahl an Trinkmöglichkeiten. Und viele Getränke mussten ja auch als Folienhalterung zweckentfremdet werden. Aber da stehe ich drüber, hat ja auch der Stimmung nicht geschadet (yay, Satz Wiederholung FTW RD deals with it). Und Fühlingen ist echt ne tolle ecke, da kann man auch schön Spazieren gehen.

Auf jeden Fall ein klasse treffen. Pinkie approved

So, und wenn ich nun krank werden sollte (wäre kein wunder bei dem Regen und Wind sowie der Tatsache, dass ich zeitweise nur im T-Shirt und ohne Jacke rumgelaufen bin), passt es wenigstens zu meiner Tradition in einer Woche mit Englischklausur krank zu werden. [Bild: pc-diunno.png]