Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Denke mal, dass ich es diesmal tatsächlich schaffen könnte, dabei zu sein. [Bild: cl-aj-conceited.png]
*händereib*

Na, da bin ich doch gleich wieder dabei, es sei denn es kommt kurzfristig irgendwas dazwischen. ^_^

Hoffentlich ist und bleibt es bis dahin wärmer. Wink
Dieses mal sollte bei mir nichts dazwischen kommen. Von daher werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit dabei sein. [Bild: cl-rd-salute.png]
Hi ihr,
ihr hab das Vergnügen und die Ehre mich, also Dinky, wieder bei euch begrüßen zu dürfen. [Bild: 01-tia_claps.gif]. Also begrüßt mich so, wie es mir gebührt.

[Bild: rd-pinkie8.png] Nee, quatsch. Ich bin wieder da bei. [Bild: pc-pdontsay.png] Angemeldet bin ich,[Bild: pc-desalute.png] also kanns los gehen.
Falls ich arbeiten muss, wo ich von aus gehe, bin ich zwischen 13 und 14 Uhr am See. Sonst, dann wenn Zuzzil kommt. Ich freu mich schon drauf [Bild: pc-pplotting.png]
Eure Dinky
Leider bin ich wieder "abhanden", weil's mir mit der Schicht in die Quere kommt. I'm sorry... [Bild: pc-desorry.png]
wenn ich es schaffe meine wohnung zu verlassen werde ich mal gucken das ich anwesend bin
RarieDash und Ich werden wohl auch wieder mit dabei sein Cheerilee awesome
Bin nächtes Mal auf jeden Fall auch wieder dabei. RD wink
So, ich habe mich jetzt einfach mal eingetragen. Es sollte eigentlich alles klappen, aber man weiß ja nie, was einem dann doch plötzlich in die Quere kommt.
Lasse mich dann nach langer Zeit auch mal wieder blicken. Hoffentlich dieses Mal auch wirklich, bei meinen letzten Versuchen kam immer irgendwas dazwischen  Twilight: No, Really?
Ich denke mal, wenn bis dahin nichts dazwischen kommt, werd ich wohl auch mit dabei sein. Twilight happy
(12.04.2015)Maix schrieb: [ -> ]Ich denke mal, wenn bis dahin nichts dazwischen kommt, werd ich wohl auch mit dabei sein. Twilight happy

Noice!!! Freu ich mich c:
Ich hoffe Dei und ich schaffen es dieses Mal auch wieder. >o<
(12.04.2015)PrincessMolestia schrieb: [ -> ]
(12.04.2015)Maix schrieb: [ -> ]Ich denke mal, wenn bis dahin nichts dazwischen kommt, werd ich wohl auch mit dabei sein. Twilight happy

Noice!!! Freu ich mich c:

Hurra, da freut man sich doch gleich umso mehr auf den Stammtisch. :3

Btw, falls ihr wieder ne Mitfahrgelegenheit braucht, gebt einfach bescheid. RD wink
Für den nächsten Stammtisch: Hat jemand einen Webstick bzw. Handy mit ausreichend Traffic für eine MLP Folge? Ich würde gerne die Folge am Fühlinger See auf Leinwand "Open Air" mit euch schauen! Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt.

Entweder mobiles Tethering via WLAN oder wenn ihr was habt auch direkt mit HDMI-Kabel.
(15.04.2015)Cabraloca schrieb: [ -> ]Für den nächsten Stammtisch: Hat jemand einen Webstick bzw. Handy mit ausreichend Traffic für eine MLP Folge? Ich würde gerne die Folge am Fühlinger See auf Leinwand "Open Air" mit euch schauen! Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt.

Entweder mobiles Tethering via WLAN oder wenn ihr was habt auch direkt mit HDMI-Kabel.

Das wäre echt Hammer! Pinkie approved
Auf deutsch oder englisch ? Bei der Variante auf englisch hätte ich dann gerne Untertitel,da meine Englisch sehr schlecht ist XD FS grins
Wie willst du eine Folge auf Deutsch gucken, die gerade erst ihre englische Erstausstrahlung hat?
(16.04.2015)Dome schrieb: [ -> ]Auf deutsch oder englisch ? Bei der Variante auf englisch hätte ich dann gerne Untertitel,da meine Englisch sehr schlecht ist XD  FS grins

Natürlich auf Deutsch weil die neue Staffel ja auch direkt auf Deutsch kommt. *Sarkasmus off*
Es wird auch keine Folge mit Subs geben. Immerhin kommt sie erst an diesem Tag raus. Geez.