Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so da melde ich mich auch mal:

war wie immer ein super treffen, und es war nicht ganz so kalt. ich bin beim nächsten mal auf jeden fall wieder dabei.^^
So Leutz, das ist nervig^^ was ist so schwierig?
Das haben wir in der Schule gelernt. Bei Gruppenbilder kommen die kleinen Leute nach vorne. -_-
Wieso versteckt ihr euch hinter anderen Leuten. Ich muss das dann morgen mal zusammenstückeln damit von jedem was zu sehen ist. Hab ich um ehrlich zu sein keine Lust gerade. Also merken, das nächste mal wird sich ordentlich aufgestellt.

Also macht mir meine Arbeit leichter und stellt euch nen bisschen vernünftig aus. Danke
Ich würde mal nicht sagen, dass die Mutter sich belästigt vor kam. Die ging durch den einen Gang, schob ihr Kind vor sich her und kam dann in unseren Gang und fands wohl einfach scheiße, dass wir im Weg standen. Aber deswegen so abzulästern? Das war das erstemal, dass ein Kind da gucken war, als wir da waren.

Gwyn, was machst du denn? Oo Lass das Foto doch so, wies ist. Ist halt Pech, wenn man welche nicht sieht. :/
Obwohl ich ja zugegeben muss, dass ich mich als große Person diesmal nach vorne gestellt habe. Aber niemand hat was gesagt. ._.
So ok, ich lad mal die Bilder hoch. Entschuldige mich aber, hab atm keine Zeit ( und Lust) das Gruppenbild zu beschriften. Wenn das jmd machen möchte lasse ich ihm gerne frei Hand.

Also sorry nochmal und Bilder laden, viel Spaß damit.
Ui die Fotos bis jetzt sind klasse. Cheerilee awesome
Und es sind ja unheimlich viele geworden, obwohl du nicht von Anfang an dabei warst. xD
Sind ~150 dabei aber auch nen paar doppelt.
und freut mich das sie gefallen.

Lob muss aber auch noch an Temperton gehen der auch einige Bilder gemacht hat die auch alle gut geworden sind.
Hehe, sehr genial die Bilder.
Du hast mich gut getroffen^^
Jemand sprach ja an zum Aachener Weiher zu gehen. Ich glaub das warst du Gwyn, oder?
Da können wir aber auch nicht immer hin. Laut meinem Vater wirds da richtig richtig voll, je wärmer es wird. Das wäre dann auch keine langzeitige Lösung. AJ hmm
jo das ist ein extrem voller Ort wenn es warm wird.
Also könnten wir da wohl nicht sooft hin. ^^
Aber dann bietet sich ja auch wieder der Rhein an. Ich wär ja auch mal für die andere Rheinseite. Schön mit Decke dahinpflanzen und chillen. :3 Oder mal grillen.

Nochmal danke für die Fotos. :3 Da war ein sehr schönes von meinem Freund un mir bei.
In etwa so stelle ich mir "den neuen Kölner Stammtisch" auch vor: Picknickdecken und Musik, gemütlich zusammen sitzen, u.a. Karten spielen, wenn möglich/erlaubt grillen...
Mein Vorschlag war ja der Fühlinger See, auch wenn ich langsam wieder von der Idee Abstand nehme. Aber hier mal die Vor- und Nachteile:
+ Sehr viel Platz, immer eine Ecke für uns frei
+ Überall bunte Toilettenhäuschen
+ Grillen möglich (ggf. dennoch nicht erlaubt)
- 15 Minuten Bahnfahrt*
- 2km Fußweg vom Bahnhof bis zum See

*Ich biete ab jetzt immer drei kostenlose Plätze auf meinem KVB-Ticket an.
EDIT: Ach moment mal! Ich bin ja beim nächsten Stammtisch nur kurz anwesend oder kann vielleicht sogar garnicht kommen FS sad
(10.04.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Aber dann bietet sich ja auch wieder der Rhein an. Ich wär ja auch mal für die andere Rheinseite. Schön mit Decke dahinpflanzen und chillen. :3 Oder mal grillen.

Poller Wiesen wäre eine Idee. Da ist an den warmen Tagen zwar auch relativ viel los, aber das Areal ist groß genug, dass auch eine größere Gruppe ohne weiteres ein gemütliches Fleckchen ergattern kann. Dank Linie 7 im übrigen auch gut zu erreichen. In der näheren Umgebung befinden sich zudem ein Aldi, Lidl und Kaisers.

Google Maps

Da Zuzzil es angesprochen hat, auch von mir der Hinweis: Innerhalb Köln kann ich am WE eine weitere Person auf meinem Jobticket mitnehmen. Wer zuerst kommt... ihr kennt den Rest Pinkie happy
So viele schöne idee´n und überlegte vorschläge.
das lob ich mir! gut das es noch bro´s unter uns gibt die sich richtig in
eine plannung hineinsetzen können. Cheerilee awesome

Ich find den Stammtisch in einem Picknick/Grill event zu machen eine grandiose idee und stimme dem zu Pinkie approved
Da wäre nur zu wissen wie der tagesablauf wäre? da es ja typisch ist bei einem Picknick etwas zu essen wäre es womöglich keine gute idee vorher zum KFC/McDonalds vorbei zuschauen und uns dort voll zu fressen. also das wäre jetzt meine spontane bemerkung, keine ahnung wie ihr alle das so seht, oder damit schon gerechnet habt? Applelie
Sicher hab ich darüber nachgedacht.
Wäre doch totaler schwachsinn um 2 Uhr bei McDoof/KFC was zu essen und danach zu grillen. Wann hast du dann vor zu grillen? RD laugh
Natürlich ohne McDoof/KFC. Selbstverständlich. ^^
Man muss ja nicht jedesmal grillen. Aber mindestens 1x wenn der Sommer kommt ^^

@Zuzzil
Schäm dich, du bist sooft in letzter Zeit nicht gekommen. :<
nur mal ne kurze frage an alle, wir haben ja schöne stammtisch foto´s (danke an gwyn)
und einige von dennen möchte ich gerne in meine fotoalben hinzufügen, die frage ist jetzt; wer hätte was dagegen wenn ich ein bild von einer person vom stammtisch hochladen würde auf meiner seite? (sprich Twitter, Blog, Facebook etc.. )
Wenn du mich auf Facebook nicht markierst gehts klar^^ will nur nicht dass Facebook meinen Namen zu meinem Gesicht kennt(obwohl es dazu wahrscheinlich schon zu spät ist, Cosplay sei verflucht)
@Pyro: Ich. Bilder von mir möchte ich bitte nicht irgendwo bei Facebook oder so haben.
@Pyro sollange es keine Nahaufnahmen von mir sind hab ich kein Problem damit.
(12.04.2013)Koyo schrieb: [ -> ]@Zuzzil
Schäm dich, du bist sooft in letzter Zeit nicht gekommen. :<

Ok, wird gemacht! Applelie
Sorry, aber irgendwie kann ich mir selbst die Wochenenden nicht immer frei halten. Aber ich werde gucken, dass ich zu mindest ein paar Stunden dabei bin.

Grillen als Alternative zu Fastfood ist wirklich super! Ob das jedes mal geht, kann ich schlecht abschätzen - ist halt mit gewissem Aufwand verbunden - aber für eine Sommer-Eröffnungs-Aktion helfe ich gerne bei der Planung mit.

@Pyro: Nöö lass mal, reicht schon wenn die Fotos hier sind. Gerade Facebook ist mir nicht geheuer.
@Gwyn: Danke für den Upload! Deine Fotos werden immer besser.
(12.04.2013)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]nur mal ne kurze frage an alle, wir haben ja schöne stammtisch foto´s (danke an gwyn)
und einige von dennen möchte ich gerne in meine fotoalben hinzufügen, die frage ist jetzt; wer hätte was dagegen wenn ich ein bild von einer person vom stammtisch hochladen würde auf meiner seite? (sprich Twitter, Blog, Facebook etc.. )

von mir bitte kein Foto auf facebook oder twitter