Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr könnt "PychoPie" von der Liste löschen. Habe einen neuen Account. Mit dem Alten komme ich nicht mehr online.
Ich weiß nicht ob es notwendig ist das zu sagen. Ich mache es einfach mal.
ich komme auch zum treffen Smile
Bin auch dabei!
Jetzt habe ich endlich mal Zeit am ersten Samstag im Monat, daher schneie ich kurzfristig auch noch vorbei (wieder ein Aachener mehr Twilight happy)
Now it's coward killing Time.
Ratata ta ta ta ta ta. Rata ta ta ta.
Man füge hier ein 'Schnellster Sprung aus dem bett um Wecker aus zu stellen'
wo bin ich?
*im Zimmer* wieso steh ich so früh auf?
*Kölner Treff* -.- Verdammt, da war was.
Wollte heute vorbei kommen, kämpfe mich aber mit einer Erkältung ab.
Ich muss für heute leider auch absagen Whining
Aber beim nächsten mal bin ich auf jeden fall wieder dabei. Twilight happy
Wünsche euch Viel Spaß und trockene Wege Smile
@Temperton: Neeeeeein

@Rabenvogel: Gute Besserung Pinkie happy
Jo ich und bonehat sind schon bei gleis 1 , kommt sonst noch jemand früher ?
Ich komme auch zum Treffen.
Bitte eintragen.
Hi, bin nun auch zu früh an Gleis 1, die schon Anwesenden sind wohl gerade spazieren RD wink

Welcher Gleisabschnitt wird denn meist genommen?
So Leute ... Die Selbstmörder haben mir mal wieder einen Tag versaut. Personen im Gleis - ich werde heute nicht dabei sein.

Irgendwann bringe ich die Selbstmörder um o.O
Was, heute ist Daylight da, und dann wenn ich nicht kann. Sad
Naja, wünsche euch heute viel Spaß. Mein Geld sagt atm leider nein zu Köln. Zudem hatte ich heute Morgen noch ne auseinandersetzung mit ner Wespe weswegen mein Fuß schmerzt. Twilight: No, Really?

Werde wohl auch erst Dezember wieder dabei sein, versprechen kann ich es nicht. [Bild: aj-shrug.png]
Morgen Leute,
da wieder Helden meinem vor den Zug springen zu müssen bin ich kurz nach halb da. Wenn ihr also 5 Minuten warten könntet wäre das nett

Edit: Gut da jetzt kein Zug mehr kommt muss ich leider auch absagen *heul*
Wo sind denn alle? Bin beim Eingang Richtung Dom. Aber am Hbf.
Für Nachzügler: Wir sind am Fühlinger See.
So, ich bin dann gleich auch wieder da...
Und weil ich mich als erstes anmeldwn wollte:
Melde mich schonmal für November an Smile
Und Dezember Wink
Aber das kommt dann nochmal Big Grin
so musste ja leider recht früh gehen bin erst jetzt zuhause und das aller beste ich ruf meinen Kumpel an ob ich dann zu ihm kann um dann zu den Klang wellen zugehen und was ist er hat kein bock mehr hin zugehen Flutterrage war also umsonst früher gegange Whining .Naja leider kann ich jetzt daran nichts mehr ändern wenigstens war die kurze Zeit die ich dort war schön und in der S11 hab ich einen anderen Brony getroffen die nicht im Forum angemeldet ist Big Grin , aber bei Devianart und gucke mir gleich mal paar ihrer Bilder an die die sie mir gezeigt hatte waren schon recht schön.

ps: sorry wegen den langen Sätzen bin bissl enttäuscht.
aahh sorry leute dass ich direkt abgehauen bin FS sad Aber der Frühlinger See ist für mich absolut tabu...gerade weil wir durch chorweiler müssten, aber auch weil sich das für mich mit der Zeit nicht gelohnt hätte. tja jetzt hab ich ein weiteres Treffen unnötig verpasst aber was soll man da machen Pinkie happy
Sitze jetzt im Zug und hab eine Verdammt lange Fahrt vor mir.
Treffen war für mich in Ordnung. Konnte ein paar neue Gesichter sehen aber nächstes mal bin ich nicht der grillmeister, wenn überhaupt dann mit Zange und capslock megaphon.