Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich werde auch wieder dabei sein!
Ich komme auch wieder
ich melde mich auch mal (höhstwarscheinlich xd) [Bild: 3mwuJtP.png?1?2610]
wie wäre es wenn wir cupcakes essen gehen. in der nähe des rudolfsplatz gibt es nen kleinen cupcake laden. ok der ist wirklich sehr klein und es würde so ungefähr so 1/5 von uns vielleicht da rein passen. aber wie könnte da hin gehen uns jeder welche holen und dann wieder zurück gehen.
Und ich bin wohl das erste mal nicht mit dabei. Sorry.
Cupcakes essen halte ich für eine gute Idee. [Bild: 01-twilightblush.png]

Das tun ja immer sehr viele Leute bei Treffen, da Cupcakes ja auch recht oft in der Serie vorkommen. xD
Und ich will auch schon seit langem wieder Cupcakes essen. [Bild: 01-rainbowwild.png]
(25.01.2013)Moonseeker schrieb: [ -> ]Und ich bin wohl das erste mal nicht mit dabei. Sorry.

Warum willst du dich denn von der Aufnahme drücken? XD
Cupcakes !? Rarity shocked (zitter)
(26.01.2013)Truncatus schrieb: [ -> ]
(25.01.2013)Moonseeker schrieb: [ -> ]Und ich bin wohl das erste mal nicht mit dabei. Sorry.

Warum willst du dich denn von der Aufnahme drücken? XD

Müssen wir halt auf ein anderes mal verschieben RD laugh
Am 02.02.13 kann ich leider auch nicht kommen. Und für den 02.03.13 sieht es auch schlecht aus - die Monatsanfänge sind bei mir irgendwie verplant.
An sich wäre ich gern wieder dabei, aber ich kann leider noch nicht fest zusagen. Werde erst im Verlauf der nächsten Woche wissen, ob ich kann oder nicht.
Hab gerade mit Kevin telefoniert und wir haben nach Beschäftigungsmöglichkeiten für nächsten Samstag gesucht (auch wenn ich nicht dabei sein werde). Mir gefiel der Vorschlag Westbowling auf den Abend zu verschieben und die Draußenaktionen in den Nachmittag (wo die Temperatur vielleicht angenehmer ist). Ihr könntet in den Rheinpark gehen und euch dort austoben. Für Geocaching oder andere Spiele könnte ich vier Funkgeräte (PMR) und ein Outdoor-Navi (Etrex) zur Verfügung stellen (ohne Batterien).
Nur zur Inspiration/Ideenfindung habe ich hier noch ein paar Links für euch: RD laugh Link1 Link2 RD wink
Auf Empfehlung von Iron werde ich warscheinlich beim nächsten treffen auch dabei sein Pinkie happy
(27.01.2013)Dreamy schrieb: [ -> ]Auf Empfehlung von Iron werde ich warscheinlich beim nächsten treffen auch dabei sein Pinkie happy

buck yeah! Dreamy ist auch dabei! Luna TRCV
(28.01.2013)playbro_61 schrieb: [ -> ]
(27.01.2013)Dreamy schrieb: [ -> ]Auf Empfehlung von Iron werde ich warscheinlich beim nächsten treffen auch dabei sein Pinkie happy

buck yeah! Dreamy ist auch dabei! Luna TRCV

Yay FS grins Playbro RD laugh ich sollte dir doch den MLP Comic mitbringen , welche Cover möchtest du eigentlich (gibt von jedem Mane 6 eins) ? AJ hmm
(28.01.2013)Dreamy schrieb: [ -> ]
(28.01.2013)playbro_61 schrieb: [ -> ]
(27.01.2013)Dreamy schrieb: [ -> ]Auf Empfehlung von Iron werde ich warscheinlich beim nächsten treffen auch dabei sein Pinkie happy

buck yeah! Dreamy ist auch dabei! Luna TRCV

Yay FS grins Playbro RD laugh ich sollte dir doch den MLP Comic mitbringen , welche Cover möchtest du eigentlich (gibt von jedem Mane 6 eins) ? AJ hmm

Jo danke, aber da es immernoch nicht sicher ist ob ich kommen kann solltest du es am besten noch nicht für mich mitbringen FS grins
(28.01.2013)playbro_61 schrieb: [ -> ]
(28.01.2013)Dreamy schrieb: [ -> ]
(28.01.2013)playbro_61 schrieb: [ -> ]
(27.01.2013)Dreamy schrieb: [ -> ]Auf Empfehlung von Iron werde ich warscheinlich beim nächsten treffen auch dabei sein Pinkie happy

buck yeah! Dreamy ist auch dabei! Luna TRCV

Yay FS grins Playbro RD laugh ich sollte dir doch den MLP Comic mitbringen , welche Cover möchtest du eigentlich (gibt von jedem Mane 6 eins) ? AJ hmm

Jo danke, aber da es immernoch nicht sicher ist ob ich kommen kann solltest du es am besten noch nicht mitbringen bzw. kaufen FS grins
Wie nicht sicher ??? AJ surprised was könnte es an dem Tag wichtigeres geben RD laugh
Ich komme natürlich auch.
Jemand interesse an einer Twilight aus Blindbag Wave 5 ?
Ich bin diesmal auch wieder dabei Eeyup

(28.01.2013)Pascal schrieb: [ -> ]Jemand interesse an einer Twilight aus Blindbag Wave 5 ?

Ich würd sie nehmen Twilight smile Hab nämlich noch keine Blindbags. Wieviel willst du dafür haben?
wer auch immer blindbags mit einem MLP karton hat, ich kaufe ihm diese sofort vor ort samt dem karton ab mit dem blindbags mir wayne was da für ponies drins sind Cheerilee awesome