Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also die iphone app sagt 18 grad und 11 in der nacht mit regen sei nicht zu rechnen. Hoffen wir das es heute trocken bleibt, damit die wiese es auch morgen is. In diesem Sinne bis denzen
Also ich persönlich kann morgen ohne Probleme erscheinen,zwar habe ich bestimmte Einschränkungen welche mit sich bringen,dass ich wahrscheinlich so gegen 18-19 Uhr wieder gehe muss .
Ich wäre ja zum ersten mal auf dem Kölner Stammtisch und habe daher noch zwei Fragen.

1. Ich habe gelesen, dass Musikwünsche geäußert werden können und wollte daher fragen, an wenn man sich da wenden muss?

2. Wie sieht das aussieht, wenn man mit dem Auto zum Bahnhof kommt? Würde nämlich nach der Stad Tour lieber mit meinem Wagen direkt zum See fahren, anstatt mit ÖPNV. Und wollte daher wissen, ob das ein Problem wäre?
1. Wenn wir am See sind, hat normalerweise Zuzzil seine Boxen dabei. Wende dich an ihn. Du bekommst zeitweise auch das Kabel und kannst von deinem Gerät abspielen.

2. Es ist sogar empfehlenswert, mit dem Auto zum See zu fahren, da das Parken am Bahnhof sehr viel teurer ist. Außerhalb der Saison ist das Parken am See kostenlos und im Hochsommer kostet es nur zwei Euro für den gesamten Tag.
Es ist einigermaßen kalt, könnte regnen... und 50 Leute sind angemeldet XD

Bitte denkt an eure Picknickdecken und ausreichend warme Kleidung. Wir werden grillen und (wenn mich keiner aufhält) werde ich euch bei Zeiten mit bester Bronymusik einheizen. Ob wir den Pavillion aufbauen, entscheiden wir morgen noch. Die Open-Air-Kino Vorstellugn steht technisch, ist an dem Abend aber sicher auch von Witterung und verbleibenen Teilnehmern abhängig.

Und nocheinmal die Bitte an das Bereitstellen eines Läptops mit ausreichender Akkuleistung für My Little Karaoke. Ich werde meinen sicher auch dabei haben, möchte aber den Akku für das Open-Air-Kino am Abend aufsparen.

Weil letztens schon Nachfragen kamen: Für jeden der möchte wird es wieder offizielle Namensschilder geben. Abzuholen bei Dark Star oder mir.

~Cabra
Picknick sachen?

Was denn zum Beispiel?
Eigentlich nur eine Decke, da der Rest ja eingekauft wird.
Und Besteck und Teller? schließlich grillen wir ja.
Also es war mal gesagt, dass man sowas am besten selber mitbringt, aber oft werden noch alte Pappteller usw mitgebracht. Verlassen würde ich mich jetzt nicht drauf. xD
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die nicht doch noch eingekauft werden. Ich kann ja morgen nicht und hab keine Ahnung. xD
Für Teller, Besteck und Becher wird grundsätzlich gesorgt. Dafür bezahlt ihr schließlich auch den Stammtischbeitrag. Wenn ihr unsere (recht beachtliche) anfallende Müllmenge am Ende verringern wollt, nehmt einen eigenen Becher mit.
Gegen 17:20 werde ich am Fühlingersee dazustoßen [habe leider vorher noch etwas zu erledigen; daher] Übernachtungsmöglichkeit gefunden yay ^-^ werd dann bis Mitternacht dableiben >Verpflegung u. Getränke bräuchte ich auch nicht; wird der Stammtisch an der selben Stelle wie sonst am Fühlinger See sein ?
Hi Sparky,
ja wird er.

Hi Rainbow Rocks: Du kannst mit den Auto direkt zum See kommen. Ein Gogglekarte haben wir im Startpost verlinkt. Wenn die Geldeintreiber dort stehen kostet es 2.50 den Tag. Wenn du P5 in deinen Navie nicht findest, kannst du Merianstraße eingeben und der Folgen. Der P5 ist an der Brücke. Falls du von der Autobahn kommt, musst du über die Brücke und dann direkt rechts.
Wie sieht das eigentlich genau mit dem Essen aus?
Muss ich Mir mein eigenes Zeug kaufen oder werden die 3€ die wir alle abgeben zusammen geworfen und wir kaufen davon das ganze Zeug?
Das wird auch gekauft.
Noch ein paar Infos zum Stammtisch-Beitrag:
Von dem Geld wird alles rund ums Grillen gekauft. D.h. Fleisch, Salate, Soßen, Getränke ... Aber auch Besteck, Teller, Becher, Servietten, Mülltüten. Diesmal (im Mai) sind es nur 3 Euro pro Person, weil wir noch etwas von den letzten Stammtischen übrig haben (sowohl Geld als auch Material).

Trotzdem ist es vorteilhaft eigenes Besteck, Becher und Teller mitzubringen, wenn man etwas hochwertigeres als Wegwerf-Zeug hat (z.B. Camping-Geschirr). Und ein eigener "Stammtisch-Becher" ist dann noch mal was ganz besonderes ^^

Das Geld geht übrigens diesmal (wie meistens) an Dark Star. Bitte geht auf ihn zu um zu bezahlen.
Werden eventuell Bilder gemacht?
Eventuell? Natürlich werden Bilder gemacht. xD
Aber wenn man nicht drauf mag, kann man das sagen
Ok,dann werde ich mich noch rasieren.Solange ich das gemacht habe,habe ich kein Problem auf den Bildern zu sein
[Bild: cl-rd-grin.png]

Ob ich Zeit hab und dazustoßen kann? [Bild: cl-rd-gosh.png]
(01.05.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Eventuell? Natürlich werden Bilder gemacht. xD
Aber wenn man nicht drauf mag, kann man das sagen

Ich würde gern mit drauf! Pinkie happy