Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wusste nur, dass es als Video verfügbar ist, aber dass die spielbare Demo schon draußen ist... Wow! AJ surprised
Hallo ihr Lieben [Bild: cl-grouphug.png]
ja ich weiß, es sind noch 2 Tage bis Weihnachten, da ich aber Morgen arbeiten muss und danach direkt zu Zuzzil fahre, wo ich wahrscheinlich vergesse zu schreiben, und ich am 24. Morgens zu meinen Eltern fahre und da keinen Computer, und etwas anderes zu tun habe, schreib ich es jetzt schon mal. Wen das stört, kann meinen Nachricht ja erst am 24. lesen. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Also, ich wünsche euch von ganzen Herzen einen schöne, ruhiges Weihnachtsfest und Festtage. Heart [Bild: 01-gift.png]
und an alle, die ich nicht an Silvester noch sehe, noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Silvesterfeier [Bild: 01-rapidash.gif]

Eure Dinky [Bild: 01-hug3.png]
Ich werde im Januar das erste Mal kommen und war auch bisher noch auf keinem anderen Brony-Stammtisch. Also seid lieb zu mir und verschreckt mich nicht gleich RD wink
(23.12.2015)enum schrieb: [ -> ]Ich werde im Januar das erste Mal kommen und war auch bisher noch auf keinem anderen Brony-Stammtisch. Also seid lieb zu mir und verschreckt mich nicht gleich  RD wink

Ach die sind lieb. Du wirst höchstens vergewalthuggt.
Zitat:Ich werde im Januar das erste Mal kommen und war auch bisher noch auf keinem anderen Brony-Stammtisch. Also seid lieb zu mir und verschreckt mich nicht gleich RD wink
Ich war selber im Oktober zum ersten mal beim Kölner Stammtisch und für mich war das auch der erste richtige Brony Stammtisch. Es war großartig und im Januar werde ich zum dritten Mal dabei sein. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen Twilight smile

Auch von mir schon mal vorsorglich Frohe Weihnachten an euch alle, auch wenn ich eigentlich damit rechne vorher noch mal posten zu können.
Auch ich wünsche euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest! Pinkie happy
Wir sehen uns alle auf den Kölner meine Freunde!
Hab euch lieb! Hug Twilight happy
Ein frohes Weihnchtsfest allen Bronies. Hug
Bis zum Januar.
Ich wünsche euch auch schöne Festtage [Bild: 01-hugs.png]
Ich wünsche euch auch allen Schöne Festtage Hug
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Festtage an alle. [Bild: mlp-asmile.png]
Frohes Fest ihr Halunken!
Wünschen Princess Molestia(Fafa) und meine Wenigkeit :3
Im neuen Jahr lassen wir uns auch mal wieder blicken. Ob ihr wollt oder nicht.
Dann wünsche ich euch auch mal allen frohes Fest und eine ganz tolle Zeit mit all euren Lieben. [Bild: 01-5pj8J.png]
Auch von mir ein Frohes Fest an euch alle [Bild: octa-vinyl-hug.png]
Ich wünsche euch allen Bronys auch von mir ein wundervolles Weihnachtsfest und besinnliche Weihnachtstage. Twilight smile
Lasst euch reich beschenken und verbringt schöne Tage mit eurer Familie.
Ich freue mich schon auf Januar. Hug

Gruß, DarkShadow FS grins
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von meiner Seite aus Twilight happy
Ich wünsche ebenfalls allen Mitbronies ein schönes Weihnachtsfest[Bild: 01-dash_smile.png]
Aww, ich bin echt gerührt von den Weihnachtsgrüßen hier.
Danke für die wunderschöne Zeit mit euch in den letzten Jahren und Danke dafür dass ihr so seid, wie ihr seid! Ich wünsche allen ein von Herzen schönes und geruhsames Weihnachtsfest!

[Bild: happy_HWE.png]

~Cabra
Hey,
schöne Weihnachtstage auch von mir  Luna TRCV  Hug   Wir werden uns im Januar sehen. Das ist mein zweiter Stammtisch seid ich mich hier angemeldet habe. Yay FS grins  Und mein erster in Köln. Bin schon ganz aufgeregt Pinkie happy
Ich wünsche euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Lasst euch reich beschenken Pinkie happy
(24.12.2015)Daviziu schrieb: [ -> ]Ich wünsche euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Lasst euch reich beschenken  Pinkie happy

Ich wurde schon "gezwungen" mein geschenk schon vorher zu gebrauchen Big Grin