Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Hier beliebige Aussage für ein Einschreibebedarf einfügen."^^

Ich steh noch net auf der liste
Hey Zuzzil,beim letzten Treffen bei dem ich dabei war sprachst du doch von Gemeinschaftstickets für die Bahn,wie siehts damit eigentlich aus.
frage was mach wir eigentlich beim treff alles ???
(16.02.2013)Thunder Dragon schrieb: [ -> ]frage was mach wir eigentlich beim treff alles ???

Steht im Startpost. Twilight happy

(26.10.2012)Kevin schrieb: [ -> ]1. Blindbags suchen (außer niemand möchte welche)
2. KFC, MC's essen gehen
3. Billiard/Bowling spielen gehen ( 1 Tisch kostet 6,10€ & Fahrkarte kostet auch! )
4. An den Rhein setzen und reden.

Obwohl man an dem Rhein gehen bei dem Wetter erstmal vergessen kann.
das mit dem an den Rhein gehen kann man ja durch dieses eine Lokal ersetzen in dem wir beim vorletzten treffen waren,mit dem Tischzauberer und so Smile aber bleibt der Orga überlassen Smile
(16.02.2013)Temperton schrieb: [ -> ]das mit dem an den Rhein gehen kann man ja durch dieses eine Lokal ersetzen in dem wir beim vorletzten treffen waren,mit dem Tischzauberer und so Smile

Das wirds auch sein, außer jemanden fällt was anderes bei dem Wetter ein^^
Okaaay, ich werde am 2.3 defintiv kommen. Ich muss aber noch schauen wie, da ich definitiv auf die Messe gehen werde, da es da Bewerbungsfotos umsonst gibt. Ist doch praktisch. Trollestia
Da ich aber nicht weiß, ob ich da vor 12 wegkommen, bräuchte ich mal einen genauen Plan, um euch zu finden.

12:00 - 12:30 Köln HBF
12:30 - ?? Galeria
?? - ?? Essen
?? - ?? Billiard
jo bin immer dabei ja Pinkie happy

wenn ihr pinkie pyro pie kennt ist ein kumpel von mir
@princepatrick
Erst mal ein herzliches willkommen im Forum.

Hihi Pyro kennen einige hier [Bild: cl-pp-awesome.png]

Freue mich das so viele "neue" zum Stammtisch kommen.
nicht wirklich neu
princepatrick war letztes stammtisch in köln auch dabei
Okay freier Tag geht klar und Geldtechnisch auch Twilight happy bin in jedemfall wieder mit dabei RD salute
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

die schlechte:
ES GIBT KEINE WAVE 5 MEHR IM KAUFHOF!!! obwohl die da eigentlich 3 ODER MEHR DISPLAYS hatten sidn diese einfach weg.

die bessere:
Es gibt nun anstelle von Wave 5 Wave 6 2 Displays^^
(21.02.2013)Dornogol schrieb: [ -> ]Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

die schlechte:
ES GIBT KEINE WAVE 5 MEHR IM KAUFHOF!!! obwohl die da eigentlich 3 ODER MEHR DISPLAYS hatten sidn diese einfach weg.

die bessere:
Es gibt nun anstelle von Wave 5 Wave 6 2 Displays^^

Wie geht das denn, dass die Kartons so schnell weg sind. O__O
Natürlich finde ich es klasse, dass es Wave 6 auch so schnell zu uns geschafft hat. Dann werd ich mir auch mal wieder welche holen. ^___^

Kann mir denn mal wer nun einen ungefähren Zeitplan sagen? xD
Ja, eldier gibt es damit auch keine Prinzessinen mehr :S und ich dneke niemals dass die die alle verkauft haben...wohin wandern dinge, nachdem sie durch eine neue version abgelöst werden?
(21.02.2013)Dornogol schrieb: [ -> ]Ja, eldier gibt es damit auch keine Prinzessinen mehr :S und ich dneke niemals dass die die alle verkauft haben...wohin wandern dinge, nachdem sie durch eine neue version abgelöst werden?


aus erfahrung muss ich leider sagen, die alten my little pony sachen die nicht mehr verkauft werden und kein platz mehr im lager haben, werden entsorgt also in den müll geschmissen oder gespendet
ich hoffe natürlich an das zweite FS sad
auf jeden fall bin ich am 2.3. dabei

würde mich freuen wenn ich auf der liste bin
Ich komme auch auf jeden fall
von mir auch ein herzliches Wilkommen an unsere neuen Mitglieder. Twilight smile
kurze rundfrage:

einige von euch erinnern sich sicher an das Pen&Paper spiel was wie letztes mal gespielt haben, oder?? (wer nicht? Cheerilee awesome ) natürlich habe ich wieder vor so etwas zu machen, nur wäre es ein wenig blöd wenn wieder 8 bis 12 leute in der runde sind was echt lange dauern kann (also die Personenanzahl einer gruppe zu minimieren) darum wollte ich mal durch die runde fragen wer es sich zutrauen könnte der erzähler und schreiber zu sein, vielleicht kann man die rolle vom erzähle und schreiber zu 2 personen teilen was vielleicht einfacher wäre, bis jetzt habe ich von unserem Truncatus gehört das er sich sowas zutrauen könnte und von noch jemanden den ich momentan nicht im kopf habe.
ich weiß nicht was für eine art story der Truncatus im kopf hat, auf jedenfall solltet ihr euch bei mir auf eine Creepy-Horror-Story vorbereiten, ich habe diese story schon mit 3 anderen test-gespielt und diese waren sehr begeistert! als Charaktere werde ich Blindbag-figuren benutzen weil mir das ewige linienzeichnen auf den Sa*yay* geht.
ihr solltet auch wissen das es dann ein härteres Pen&Paper wird und werde euch garantieren das mindestens 1-2 personen im spiel davon scheiden werden (es dürfen jetzt auch andere wesen ausser ponies gespielt werden Twilight smile )

bei fragen, einfach raus damit
Meinst du jetzt mit dir un Truncatus einen dritten Erzähler und Zeichner oder wie? ich könnte mir das auch gut vorstellen zu machen oder es mal zu probieren.