Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sag mal, weiß einer von euch, ob in der inennstadt von köln ihrgentwo ein GameStop ist? (Würde da wohl noch ein wenig vor den Abreisne zum See mal für 10 Minuten hinpilgern.
Direkt in der Nähe vom HBF ist einer.

@Chase
Danke Twilight happy
(05.09.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Direkt in der Nähe vom HBF ist einer.

@Chase
Danke Twilight happy

Weißt du zufällig wo genau? (kenne mich da nicht GANZ so gut aus^^")
Ich weiß wo, aber wie die Straße heißt, oder wie man das erklären kann, keine Ahnung. xD
Halt die Einkaufsstraße da am Dom entlang. Da kommt nach nicht mal 10 Minuten laufen der Gamestop.
Laut GAMESTOP WEBSEITE ist er vom Bahnhof über die Domplatte etwa Eine Minute die Straße runter.
(05.09.2014)Chase schrieb: [ -> ]Laut GAMESTOP WEBSEITE ist er vom Bahnhof über die Domplatte etwa Eine Minute die Straße runter.

(Ich denke, besser wäre wohl Adresse. ich finde mich einfach auf Google Maps nicht zurecht. Trozdem tausend dank Luna TRCV)
der ist schon lange ausgezogen,gibts nur noch in den köln kalk arcaden
(05.09.2014)Shadow Dragon schrieb: [ -> ]der ist schon lange ausgezogen,gibts nur noch in den köln kalk arcaden

Okay, und wie weit ist das vom HBF entfernt?

Edit: So, habe gesehen wo dieses Arcade steht und es ist nicht gerade nah am HBF, aber mit nem Schnellzug, sollte ich wohl so in 15 Minuten da sein. naja, mal sehen)
Huh, wie lange ist der denn schon weg? xD

Köln Arcaden ist cool. Da hat ein Running Sushi aufgemacht Luna TRCV Aber ich weiche vom Thema ab. XD
(Naja, also kann wohl sein, das ich entweder vorher nochmal dahin gehe, bevor wir aufbrechen oder eher etwas später komme)
Guten Morgen,
boar ich bin so auf geregt, dass ich seid 7 Uhr schon wach bin. das ist das bescheuerte, wenn die innere Uhr auf 5:20 eingestellt ist. Der Stammtisch wird klasse. Freu mich schon total auf euch.
Also bis später
Dinky
Guten Morgen, an alle!
Ich freu mich schon, die meisten von euch wiederzusehen.
Also bis später Twilight smile
(05.09.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Huh, wie lange ist der denn schon weg? xD

Köln Arcaden ist cool. Da hat ein Running Sushi aufgemacht Luna TRCV Aber ich weiche vom Thema ab. XD


der ist schon seit mitte März weg,ist mit dem Viktoria Kino hier ing gladbach auch so,dass exestiert auch schon lange nicht mehr und wird trotzdem bei Google noch angezeigt
It's going to be so AWESOME [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Und hier wieder der aktuelle Wetterbericht aus dem Kölner Norden:
Strahlend blauer Himmel, milde Temperatur, Boden leicht feucht, aber die Sonne wärmt noch.
Nein, awesome wird es auf gar keinen Fall!

Nach den neusten Wissenschaftlichen Erkenntnissen wird es zu 100%:

Spoiler (Öffnen)
Ja da sind wir dabei,das ist Prima~ Freu mich schon mal wieder die anderen zu Sehen ^^
So Leute eine kleine Meldung.
Aufgrund der streiks und somit der verspätungen werden wir nicht wie sonst bis 12:30 Uhr warten sonder bis ca. 13:00 Uhr warten.
War wieder ein großartiger Stammtisch. Pinkie happy
War mal etwas ruhiger.
Ich konnte auch endlich Pony vs. Changeling spielen danke Dark star für die tollen runden und deine Geduld.
Und danke an die anderen z.b. den Grill und Listen Meister Big Grin soweit ich weiß Pyro und Prime.
Und danke ans Einkaufs Team es war anscheinend mehr als genug da Pinkie happy .
und nochmal Herzlichen Glückwunsch Nachträglich Mendal, Grimmjow und Dinky.
Ich kann mir leider nicht jeden Geburtstag merken sry.
Ich guck mir später wenn ich etwas ausgeruhter bin mal das OWL an.