Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Echt geiler Stammtisch ich bin das nächste Mal auch wieder dabei Köln ist meine Geburtsstadt und ich liebe Köln also sehen wir uns wieder am Stammtisch
Sofern seth demnächst dann sein neues auto hat, wär ich dann auch jedes mal dabei Twilight smile
Woooo \(OwO)/
Ich geb mein bestes den Schein zu vollenden und das Auto zu organisieren ^^
Ich werd mal sehen ob ichs zum nächsten Stammtisch schaffe. Könnte wegen Lehrgängen erst gegen 16 Uhr dazustoßen
Leute, so wie es aussieht, kann ich nächsten Monat auch nicht kommen... FS sad
Am 03.09 kann ich dann leider auch nicht. Schade aber viel Spaß auf dem Stammtisch!
Ich hoffe darum das wir keine Produktion an dem Wochenende haben und das ich kommen kann, aber im Moment ist noch alles im Turkisfarbenden Bereich (frei) Pinkie happy
Hallo ihr Verrückten.
Der Termin für den Stammtisch steht. es wird der 10.9 sein.
Bitte Meldet euch an. http://developerlink.org/knst/anmeldung.php
Wir haben die Anmeldung aktualisiert, deswegen müsst ihr euch noch mal anmelden  Whining RD wink
das bis zum 10.9 (vielleicht)
eure Dinky
Ich kann tatsächlich evtl. doch! Twilight happy
10.9. ? Menno...da bin ich schon auf dem Weg nach Kroatien, also wird das nichts...
(24.08.2016)Daylight schrieb: [ -> ]10.9. ? Menno...da bin ich schon auf dem Weg nach Kroatien, also wird das nichts...

Na dann. - Schönen Urlaub? Twilight smile
Kann mir mal jemand sagen wie ich meine Namen von silly filly umendere
Mehr posten?
Aber was hat das mit dem Stammtisch zutun? O.o
(29.08.2016)Appeljack schrieb: [ -> ]Kann mir mal jemand sagen wie ich meine Namen von silly filly umendere
In diesem Thread kannst Du alles über Forenränge und Sondertitel nachelesen Applejack. Der Rang "Silly Filly" wird glaube ich ab 100 posts zu "Ponyville Pony" Twilight smile
Kannst Du beim Stammtisch am 10. September auch wieder dabei sein? Nach dem letzten Stammtisch hatte ich noch Dein Namensschild auf der Wiese gefunden; das kann ich Dir dann zurückgeben.
Ich werde wie jedesmal auch kommen, nur dieses Mal werde ich einigen Merch verkaufen.
Also bringt Geld mit RD wink
Bei mir stehts jetzt fest, ich komme nächste woche definitiv nicht.
Bin dieses mal auch mal wieder da! Freu mich schon.^^ Kann mich am Ende dess Stammtisches vieleicht jemand zum Kölner HBF mitnehmen?
Ich kann diesmal zum Stammtisch! Pinkie happy ENDLICH MAL WIEDER! *______*
(04.09.2016)Zeromix schrieb: [ -> ]Ich kann diesmal zum Stammtisch! Pinkie happy ENDLICH MAL WIEDER! *______*

Freut mich dich mal wieder sehen zu können. ^_^
Ich werde auch mal wieder als Gast aus der Ferne vorbei kommen. Twilight happy