Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch [04.05.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.12.2015)Technik-Dash schrieb: [ -> ]
(24.12.2015)Daviziu schrieb: [ -> ]Ich wünsche euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Lasst euch reich beschenken  Pinkie happy

Ich wurde schon "gezwungen" mein geschenk schon vorher zu gebrauchen Big Grin

Ich hoffe es war lebensnotwendig AJ surprised ^^
Yay, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Habe mich dann auch mal für den Stammtisch im Januar angemeldet (nach mehrfacher Überprüfung, dass dem auch wirklich NIX im Wege steht) und freue mich schon, endlich mal einen Kölner Winterstammtisch zu erleben  FS grins
Wenn das hier so herzlich zu geht, dann will ich das auch nicht missen.

Ich wünsche euch allen richtig dolle Weihnachten, eine besinnliche Zeit mit der Familie und viel Spaß mit euren Geschenken!

Außerdem einen super guten Rutsch ins neue Jahr, und kommt mir ja alle gesund und munter ins Jahr 2016, am 9.01 ist Stammtisch [Bild: rd-pinkie1.png]
[Bild: cl-grouphug.png]
(24.12.2015)Daviziu schrieb: [ -> ]
(24.12.2015)Technik-Dash schrieb: [ -> ]
(24.12.2015)Daviziu schrieb: [ -> ]Ich wünsche euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Lasst euch reich beschenken  Pinkie happy

Ich wurde schon "gezwungen" mein geschenk schon vorher zu gebrauchen Big Grin

Ich hoffe es war lebensnotwendig  AJ surprised ^^

Jap Big Grin
Ich habe nen Drehmomentschlüssel bekommen. Den brauchte ich beim Kettenwechsel an meinem Reiskocher Pinkie happy
Wünsche euch allen einen guten Rutsch!
Freue mich auf viele tolle Stammtische im nächsten Jahr Smile
Genau frohes neues Jahr und guten Rutsch.
Guten Rutsch und liebe Grüße aus dem leider schneefreien Tirol
Frohes neues ihr Schnitzel!
Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Möge diese Jahr noch besser werden, als das Vergangene  Pinkie happy
Auch von mir ein frohes neues Jahr! Twilight happy
Von mir auch frohes Neues Twilight smile
Ein wundervolles, fröhliches und superduper-Tolles neues Jahr wünsche ich euch allen da draußen[Bild: rd-pinkie8.png]
[Bild: happy_new_years__by_silfoe-d9m9a22.jpg]
Frohes neues meine Freunde! Twilight happy
Frohes Neues euch allen! Pinkie happy
Jetzt, wo ich wieder Internet habe, wünsche ich euch auch ein frohes neues Jahr 2016 Pinkie happy
Falls noch jemand mit Gruppenticket einen Mitfahrer am Samstag sucht, würde ich mich gern beteiligen.
Werde leider Samstag nicht dabei sein können. Meine Oma hat Geburtstag. Wünsche euch allen aber viel Spaß RD wink
Falls die Orga Hilfe beim aufbauen wünscht.
Ich könnte recht früh am Samstag da sein.
@Moonseeker: Komm mal wieder vorbei!

@Lethrael: Jaa, sehr gerne! Ich werde ab etwa 11 bzw. 11:30 Uhr an der Pauline sein und aufschließen. Zu tun gibt es genug ;) Sofas rücken, Bänke aus dem Keller holen, Technik verkabeln, Dekorieren und Einkaufen gehen.

@all: Ich möchte euch ruhig ermutigen etwas ponyhaften Deko-Kram mitzubringen - solange nichts beschädigt wird, ist die Pauline zur Ponifizierung frei gegeben! Das können Plüschies fürs Plushiphorium oder sogar Poster/Bilder sein, Pattafix Klebepunkte habe ich noch zum Befestigen.

@Autofahrer: Ganz wichtig und wie bisher auch: Bitte nicht auf dem linken Teil der Wiese parken!