Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie schon mal geschrieben könnt ihr mich austragen, da ich an dem Samstag mit der Düsseldorfer Herde etwas unternehmen werde.
Ach und mal so nebenbei hoffe ich das noch jemand anders Decken mitbringt
(11.09.2013)Mr. Seth schrieb: [ -> ]Frag mich aber trotzdem langsam was wir bei Regen tun werden, denn laut Wetter.com haben wir eine 75% Wahrscheinlichkeit auf Regen Whining

As i said ^^
Ich komme nur wenn sich nicht wieder herausstellt, dass ich was anderes vorhabe, und wir jetzt nicht im Regen rumsitzen bzw. nicht wieder in Fühlingen sind.
Also vielleicht wären etwas konkretere Infos zum Treffen da besser... Pinkie happy
Och wie schade Sad
Jetz habe ich mal einen guten Thread gefunden mit dem ich WIRKLICH etwas anfangen kann Sad
Und dann bin ich an dem Tag beschäftigt!
Ich bin nächsten Monat dabei!
(11.09.2013)Coldshade schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)Mr. Seth schrieb: [ -> ]Frag mich aber trotzdem langsam was wir bei Regen tun werden, denn laut Wetter.com haben wir eine 75% Wahrscheinlichkeit auf Regen Whining

As i said ^^
Ich komme nur wenn sich nicht wieder herausstellt, dass ich was anderes vorhabe, und wir jetzt nicht im Regen rumsitzen bzw. nicht wieder in Fühlingen sind.
Also vielleicht wären etwas konkretere Infos zum Treffen da besser... Pinkie happy


Also denke mal schon, dass wir wieder in Fühlingen sind nur bleibt die Frage was wir wegen dem Regen unternehmen Pinkie happy

Ich werd mich einfach mal überraschen lassen FS grins
kurze info;
an der plannung sind wir schon dran!
die organisation diskutiert berreits darüber, die genauen daten kommen noch!
Trag hinter meinem Namen bitte ein +1 ein. Es kommt noch jemand mit Twilight smile
Seid gegrüßt liebe Bronies und Pegasisters!

Jepp, es war eine harte Woche ohne das Forum hier, aber wir haben es denk mal alle gut überstanden! Cheerilee awesome

Nun aber zurück zum Stammtisch! :

Ja, noch 3 tage bis zu unserem schönen Treffen Vol.11.
Leider sind wir etwas mit der plannung zu voreilig vorgetreten
und ja Regen bzw Schlechtes Wetter macht den meisten gerade etwas sorgen.
Die Orgas haben entschieden dass wir den Kölner Stammtisch den Alten Look verpassen, indem wir wieder drauß einen Innenstadt Stammtisch machen!
Die jenigen die damals schon dabei waren wissen bestimmt noch was wir alles so getrieben haben RD laugh

Der Plan sieht dann wie folgt aus:
1. Treffen am Bahnhof (unverändert)
2. Blindbag jagt (unverändert)
3. Essen gehen (McDonalds, Kentucky etc, freie auswahl!)
4. (Abend steht noch offen)

Für diejenigen die sich schon gefreut haben, tud es uns leid, aber wir selber haben zuspät erkannt, dass unser Stammtisch-Picknick längst vorbei ist. FS sad

Bei weiteren fragen helfen wir euch auf jedenfall weiter! Brohoof
Ich werd vielleicht auch nochmal vorbei kommen, mal sehen. :3 Aber die Chancen stehen gut.
1. Dann brauch ich ja woll keine Decken mit zu nehmen
2. ich werde so viel Fast food fressen, bis ich nich mehr weis wo unten und oben ist^^
3. Freu mich drauf
@Bonehat
Dass du mir aber ja nicht so vollgefresse umkippst mein freundchen ^^

@Zita
Heya super dich auch noch an bord zu haben, wird dieses mal aber fast wie der siegburger stammtisch sein.
Ich hoffe wir finden für abends irgendwas.
Möchte ungerne draußen rumhängen und frieren. Hat mir den letzten Winter schon gereicht. D:
(11.09.2013)Zita schrieb: [ -> ]Ich werd vielleicht auch nochmal vorbei kommen, mal sehen. :3 Aber die Chancen stehen gut.



Yay. Reinforcements. /)
Koyo? Warum hab ich eigentlich noch kein Achievement ?

@ Pyro: Denk an mein Kabel,oder sonst ....

[Bild: or-else.jpg]
Joa wenn wir in der Innenstadt bleiben würden wäre ich wahrscheinlich auch dabei ^^
Vorausgesetzt ich darf raus...fliege am Sonntag nach Wien da könnte das etwas problematisch werden...ich sag aber noch bescheid
Hallo ^^.
Ich wollte nur noch schreiben, das ein Kollege von mir (vor kurzem Brony geworden) mitkommen will also pls. trage bei mir +1 ein.
(11.09.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Ich hoffe wir finden für abends irgendwas.
Möchte ungerne draußen rumhängen und frieren. Hat mir den letzten Winter schon gereicht. D:

stell dich nicht so an! Wir haben Spätsommer/Frühherbst es ist nicht Winter es sind immer noch angenehme 15° Abends oder so. Wenn man ne Jacke mitnimmt geht das mehr als klar.

Würde sonst noch sagen. Jeder sollte sich sicherhaltshalber was eigenes zu trinken/essen mitnehmen da wir diesmal nichts gemeinsam einkaufen werden!
hmm.....mal sehen wie das wird , wird aber sicher auch geil werden , wird sich sicher noch was ergeben was man machen kann
Also doch nicht am See chillen? Naja, wird bestimmt trotzdem spaßig.

Fährt zufällig jemand von Düsseldorf aus und hat ein Ticket auf das er mich mitnehmen kann? Oder sonst jemand, der sich ein Gruppenticket mit mir teilen will?
Wenn nicht, ist auch kein Problem, bin nur ein Geizhals Twilight happy
So, dann gehts mal wieder in die Innenstadt. Gut, ich bin auf jeden Fall dabei!RD salute