Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Toll zunt und morgen kann ich nicht!
Aber du kommst ja sicherlich nochmal irgendwann nach Köln. Big Grin
Bin morgen wohl auch dabei
bin aber gegen 15 16 uhr da also braucht nicht warten
(13.12.2013)Discord Undivided schrieb: [ -> ]Bin morgen wohl auch dabei

Cheerilee awesome
Dann trag Dich doch bitte noch auf der Anmeldeseite ein Twilight happy
rechnet morgen einfach mit mir. ich wiess jetzt nicht wie das genau ableuft, also, ob nur die kommen DÜRFEn die momentan in der Liste auf Bronies.de stehen oder auf der Anmeldeliste dieser anderen Page.Derpy confused
Also, nochmal zu FIM:
Controller hab ich keine, aber ich könnte mal weiterfragen. AJ hmm
Es müssen alle auf der Anmeldeliste stehen. Wer kommt und nicht drauf steht wird nachgetragen.
(13.12.2013)zunt schrieb: [ -> ]bin aber gegen 15 16 uhr da also braucht nicht warten

Wir werden Geld brauchen...
hey ihr süßen,
leider werd ich es morgen nicht schaffen....
ich geb mir Mühe im Januar wieder mit dabei zusein Leute.
Drückt euch alle lieb von mir.
Da mich eine klassische Grippe im Winter natürlich nicht verschonen konnte kann ich morgen leider auch nicht kommen. Ich wünsch euch aber viel Spass
So. Bin jetzt schon seit über ner Stunde da.
Mir wird langsam langweilig Cheerilee awesome
Dank neuen kvb fahrplänen die ab dem 15. gelteb sollen aber svheinbar heute schon gefahren werden komm ich leider 5- 10 Minuten zu spät an.
Ich habe sehr erfolgreich meinen Zug verpasst und komme mindestens 10Minuten zu spät.
Ich komme auch erst was später, wo muss ich denn hin?
Gleis 1 Hauptbahnhof.
da ich erst später komme bringt mir die info leider nicht viel
Wider mal ein Super Stammtisch wo wieder dank der Orga und Orgahelfer alles super geklappt hat zu dem Ort können wir von mir aus öfters hin wenn wir ihn bekommen da für uns da ja optimal platz ist.
@ Pyro: Falls ihr nochmal Helfer für Vorbreiten bzw. aufbauen helfe ich euch gerne wieder aus.
Gibt es einen Link zu den entstandenen Fotos ?
Ruhig brauner... Lass die armen Fotoponys die Bilder erstmal hochladen Wink
Wenn sie oben sind gibt's auch nen link
(14.12.2013)MWMalcolm schrieb: [ -> ]Gibt es einen Link zu den entstandenen Fotos ?

Hier

Pascals bilder folgen aber noch