Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eeyup. Twilight happy
(25.08.2014)Triss schrieb: [ -> ]Eeyup. Twilight happy

Ha wusst ich's RD laugh
Ich spiele sehr gern The Witcher und als ich Triss gelesen habe, hats geklingelt Cheerilee awesome
Auch ich werde mal kommen mit der Kamera und mache mal viele gute aufnahmen.
(22.08.2014)Sasori schrieb: [ -> ]Wuhu!
6.9!! Es fällt nicht auf die Connichi! Niiiice~
Dei und ich sind also dabei. Wahrscheinlich sogar in 'nem kleinen Cosplay, Wink Mal sehen ob wir Lust haben.
Wir freuen uns auf jeden Fall euch wiederzusehen. <33

Ich kann euch endlich wieder sehen Luna TRCV AWESOME
Hi Leute,hab nochmal über die Pois nachgedacht und hab mich informiert...
Bekomm jetzt im Oktober 100€ super light Pois,das steht schon mal fest. Aber die Feuer-Pois sind mir auf dauer leider zu teuer,sorry (50€ und nach jeder Anwendung weitere 40 für die Köpfe.) Stattdessen hab ich welche gefunden die noch besser sind als brennende Pois.Visual Pois. Das sind programmierbare Pois. Ich könnte z.B. Rainbow Dash übers Feld fliegen lassen oder Lyriks zum grade spielenden Song ablaufen lassen. Vielleicht ist es sogar möglich ne komplette Folge oder PMV auf den Pois gucken zu können xD Es gibt nur ein winzig kleines Problem.Die Dinger kosten 1490$ :s Werde also erstmal sparen müssen...
Fürs nächste Treff bastle ich mir was zusammen,hoffe das klappt.Bin auf jeden Fall bei beiden Treffen dabei xD
geil Pinkie happy aber echt teuer Derpy confused
Ich weiß noch nicht, es ist noch etwas zu früh für mich, sich für den nächsten Kölner anzumelden.

Da gibt es noch ein paar offene Fragen.
Okay, bei mir siehts wirklich sehr schlecht mit dem 6ten aus. Sorry. FS sad
Ich denk mal, ich glänze da auch mal wieder mit Anwesenheit. War beim letzten, bei dem ich war (kein plan mehr welcher) auch recht interessant... mit bestimmten Außnahmen (z.b. dass was abhanden kam). Aber hey, nicht immer läuft alles rund.

Ich lass' denn auch mal ein paar Links für die umliegenden Wetterstationen Da - man kann ja nie Wissen.
Hatte mich die Tage zwar angemeldet gehabt, aber leider musste ich feststellen, dass ich aus finanziellen Gründen jetzt doch nicht Teilnehmen kann. Werde deswegen den September Stammtisch pausieren. Und selbst für Oktober kann ich noch nichts sagen, da ich nicht weiß, ob ich Bafög bis dahin habe oder nicht.
Uuund ich bin doch dabei! ^-^
So anyone else here manage to go to BUCK last weekend?

I lucked out and won the new Rock & Rave Maud vs DJ Pon-3 starter decks, I think i need someone to play with...
Hehe this sounds great! FS grins
Maybe you want to come to an little tournament in Cologne on the same day? Some of us go to the tournament first and then to the meetup.
You mean the regular meetup on the second Saturday of the month?

I'm really not tournament material (unless it's a sealed deck or booster draft tournament), but I'll bring my cards to the meetup and play! I may want to go to the card shop first just to get sleeves and boxes though.
Ah, I don't know that you don't have a tournament deck. But you can have a look when you come to the card shop, when you buy your stuff. I learned many things and tricks on tournaments like this. Twilight happy

The tournament is at the card shop Outpost Cologne on the 6th at 11 am. On the same day when we have our next meetup here. Twilight happy
Bin auch dabei und das 2. Mal Köln yay sonst nur immer Bremen und umzu ^^
So für diejenigen die es interessiert, ich kann zu nächsten Stammtisch wieder mein Ponies vs. Changelings (aka Werwölfe von Düsterwald) mitbringen, da es letztes mal obwohl es schon etwas länger her ist ganz gut ankam, auch wenn der Andrang nich all zu groß war, vermutlich wegen der Organisation und dem üblichen Chaos, dacht ich mir ich melde es mal an.
Ich hab einen neuen Satz drucken lassen der nicht verrutscht ist, damit kann ich bis zu 20 Leute versorgen. Wenn dieses mal auch Leute spielen wollen kann ich wenn ihr wollt auch zusätzliche optionale Regeln für das Spiel vorbereiten.
(29.08.2014)Dark Star schrieb: [ -> ]So für diejenigen die es interessiert, ich kann zu nächsten Stammtisch wieder mein Ponies vs. Changelings (aka Werwölfe von Düsterwald) mitbringen, da es letztes mal obwohl es schon etwas länger her ist ganz gut ankam, auch wenn der Andrang nich all zu groß war, vermutlich wegen der Organisation und dem üblichen Chaos, dacht ich mir ich melde es mal an.
Ich hab einen neuen Satz drucken lassen der nicht verrutscht ist, damit kann ich bis zu 20 Leute versorgen. Wenn dieses mal auch Leute spielen wollen kann ich wenn ihr wollt auch zusätzliche optionale Regeln für das Spiel vorbereiten.

Uhhh... Ponys vs. Changelings. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Mal sehen ob wir wieder nacheinander die Bürgermeister abschlachten [Bild: cl-pp-joy.png]
Wenn sich das genauso spielt wie die Werwölfe von Düsterwald bin ich sowas von dabei. Aber erst, wenn es dämmert. :>
(29.08.2014)Triss schrieb: [ -> ]Wenn sich das genauso spielt wie die Werwölfe von Düsterwald bin ich sowas von dabei. Aber erst, wenn es dämmert. :>

exact so