Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.06.2013)ATXLuna schrieb: [ -> ]:/ nee lass mal lieber kurz nachdem die das mit mlp erfahren hat fragte die mich ob ich lust auf Ballett hätte-.-

Hahahaha xD Was hat MLP mit dem Geschlecht zu tun?
Schau dich mal hier um... Ich bin auch Männlich, 17 und schaue das. Und? Ich bin dadurch nicht anders vom Verhalten oder sonstiges. Das ist einfach eine Serie die halt mit Ponys umgesetzt ist, mehr ist daran auch nicht. Man könnte genau so gut Malcom Mittendrin oder so mit Ponys machen, wäre es dann eine andere Sendung oder würde sie dann Menschen verändern? Natürlich nicht! Das ist meiner Meinung nach Naives Verhalten...

Ich habe das auch meinen Kollegen von anfang an klar gestellt, die haben das aber auch verstanden. Denen ist das aber eh Wurst, hier in meiner Gegend gibts nicht viele Bronys (eigentlich bin ich in meinem Gebiet alleine [Bild: discord-sad.png]) Von daher ist das hier auch nicht sooo bekannt
Naja ich bin tollerant zu allen mir ist so gut wie alles egal ob mlp fan oder andere Sendungen odee sexuelle Einstellung aber wenn die eigene mutter mit so nem spruch kommt dann will man garnicht über das tehma reden
Es war schomal eine Mutter von jemanden dabei, die sich dann angucken wollte, mit wem sich ihr Sohn da rumtreibt (ich weiß gar nicht mehr wer was war -.-).
Und da wir ja alle ganz nette Leute sind, war das gar kein Problem. Cheerilee awesome
Naja ich schau mal was ich machen kann ist ja wenn das erste mal bronys in real life treffe ^^
(29.06.2013)ATXLuna schrieb: [ -> ]Naja ich schau mal was ich machen kann ist ja wenn das erste mal bronys in real life treffe ^^

Für mich auch [Bild: cl-discord-slick.png]
Koyo schrieb:Es war schomal eine Mutter von jemanden dabei, die sich dann angucken wollte, mit wem sich ihr Sohn da rumtreibt (ich weiß gar nicht mehr wer was war -.-).


Könnte sein das du mich meinst Koyo,
meine Mutter wollte mich auch nicht auf ein Treffen lassen da ich noch 17 war und bin. Ich hab dann nur gesgat das sie einfach mal mit vorbei kommen soll und hatte dne Orga gefragt obs ok ist. Am Ende sagte meine Mutter" das die sort alle ganz nett sind" und meine Mutter war nur paar minuten da Big Grin .
Naja aus privaten Gründen wird meine mutter höchstwahrscheinlich nicht kommen wenn ich muss sie so überzeugen ^^
Aus welcher richtung kommst du denn? Über Wuppertal?
Ich wohne in köln 20 min mit der bahn dann bin ich da ^^
Achso. Aber naja, mit der entfernung angst haben das was passiert [Bild: cl-discord-shrug.png]...
Naja da kennste meine mom nicht :/
(29.06.2013)ATXLuna schrieb: [ -> ]:/ nee lass mal lieber kurz nachdem die das mit mlp erfahren hat fragte die mich ob ich lust auf Ballett hätte-.-

I know that feel bro.... Eltern können manchmal schon grausam sein...Aber wenigstens erzählt sie es nicht rum und deine Schwester erfährts und deine Nachbarn und alle machen sich gemeinsam über dich lustig aber du stehst weiterhin da und denkst I don't care und bist weiterhin für deinen Bekanntenkreis ne Lachnummer aber stolz!!!...man war das ein geiler Sommer Pinkie happy
(29.06.2013)playbro_61 schrieb: [ -> ]
(29.06.2013)ATXLuna schrieb: [ -> ]:/ nee lass mal lieber kurz nachdem die das mit mlp erfahren hat fragte die mich ob ich lust auf Ballett hätte-.-

I know that feel bro.... Eltern können manchmal schon grausam sein...Aber wenigstens erzählt sie es nicht rum und deine Schwester erfährts und deine Nachbarn und alle machen sich gemeinsam über dich lustig aber du stehst weiterhin da und denkst I don't care und bist weiterhin für deinen Bekanntenkreis ne Lachnummer aber stolz!!!...man war das ein geiler Sommer Pinkie happy

... in manchen Köpfen geht nur Chaos vor sich [Bild: 5537.png] ...
Mal ne frage wie lange dauert der Stammtisch
Ich habe gerade gesehen, wir sind 33 Teilnehmer? [Bild: cl-discord-shrug.png] (Die vielleicht jetzt mal ingoriert)

Warum bekommen wir so viel zusammen wenn ich bei vielen Stammtische nur so wenig Leute in der Besucher liste sehen [Bild: 5537.png]?
(29.06.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]Ich habe gerade gesehen, wir sind 33 Teilnehmer? [Bild: cl-discord-shrug.png] (Die vielleicht jetzt mal ingoriert)

Warum bekommen wir so viel zusammen wenn ich bei vielen Stammtische nur so wenig Leute in der Besucher liste sehen [Bild: 5537.png]?

Köln ist halt selber eine Millionenstadt und das umland ist auch nicht gerade klein^^
Außerdem ist halt Köln auch außer etwas größerer Distanz gut erreichbar durch den großen Hauptbahnhof und Regionalverkehr

Zitat:Mal ne frage wie lange dauert der Stammtisch

Eigentlich haben wir nen offenes Ende. Jeder geht dann wann er seine Bahn bekommen muss^^ Normalerweise sind gehen die letzten dann so um 24 Uhr.
Aber es machen sich auch immer viele schon vorher auf den Weg um ihre Bahn zu erwischen


Achja:
Zitat:Ich wohne in köln 20 min mit der bahn dann bin ich da ^^
Noch einer der nur 20 Minuten braucht bis zum Treffpunkt Brohoof
So dann tue ich mal kund, meine Wenigkeit wird auch zum Kölner Stammtisch kommen.
(29.06.2013)PrimeColor schrieb: [ -> ]So dann tue ich mal kund, meine Wenigkeit wird auch zum Kölner Stammtisch kommen.

wooah Lyra astonished warte passiert das grade echt??? Woohoo! Twilight smile Pinkie happy Dann sehen wir uns doch noch einmal wieder Big Grin
Hat jemand interesse an einer W5 Cadence ?

Freue mich schon sehr aufs Treffen. Big Grin
jo bin dabei bro Pinkie happy