Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
16 ist der Herr Flamm und 20 ist Gekko
EditBig Grinas 1. Foto sieht ja so aus als ob da ein Geist wär O.o
Wer war ich noch mal? *an der Krone kratz* hmmm *ROYAL BEAUTY***
Eintragen. Big Grin
Keine Fragen, keine Zweifel.

Tragt mich ein.XD
So ich war endlich mal so schnell und hab es geschafft alle Bilder in die Gallery hochzuladen + Gruppenbild mit Namen. Ist das Letzte Bild. Die Drei Personen die /)^3^(\ bei ihrem Namen haben ich kann es ändern brauche nur die Namen ^^
(09.12.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]So ich war endlich mal so schnell und hab es geschafft alle Bilder in die Gallery hochzuladen + Gruppenbild mit Namen. Ist das Letzte Bild. Die Drei Personen die /)^3^(\ bei ihrem Namen haben ich kann es ändern brauche nur die Namen ^^

*ahemm siehe den obersten beitrag von mir...
Du hast wohl den falschen typen als Erocy bezeichnet RD laugh
(09.12.2012)playbro_61 schrieb: [ -> ]
(09.12.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]So ich war endlich mal so schnell und hab es geschafft alle Bilder in die Gallery hochzuladen + Gruppenbild mit Namen. Ist das Letzte Bild. Die Drei Personen die /)^3^(\ bei ihrem Namen haben ich kann es ändern brauche nur die Namen ^^

*ahemm siehe den obersten beitrag von mir...
Du hast wohl den falschen typen als Erocy bezeichnet RD laugh

Jo schande über mich. änder ich sofort. Sorry an Erocy und danke an dich^^
Jo, passt wieder. Bitte trag mich ein... just for fun fun fun!
Okay^^ Leute tragt mich ein, beim nächsten Treff bin ich wieder dabei Big Grin
Ich werde auch kommen, also könntest du ich auch eintragen.
Ich bin zwar noch ziemlich neu im forum aber würde ziemlich gerne kommen .Also kannst mich eintragen fürs nächste treffen.
Januar werde ich aller Voraussicht nach wieder dabei sein, kannst mich also eintragen Twilight smile
wie sieht es eigentlich aus? Chillen wir nach dem Billiard wieder am Rhein? Oder machen wir irgendwas anderes, ist ja normalerweise noch etwas frisch in dieser Jahreszeit.
Also chillen wir am Rhein oder machen was anderes?
ich werde auch wieder dabei sein,XD
Ich würd abwarten, wie das Wetter ist. Jetzt ist es ja ziemlich kalt. Da würd ich ungern draußen rumgammeln. Mir wars eigentlich schon vor zwei Wochen zu kalt, aber ich bin auch ein Mädel. Mädels frieren ja bekanntlich schneller. [Bild: cl-pp-whine.png]
@Gwyn:
wir können am rhain chillen und kevin anzünden? 8)
(13.12.2012)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]@Gwyn:
wir können am rhain chillen und kevin anzünden? 8)

aber dann riecht es so stark nach Curry ^^

Rassenhumor FUCK YEAH Facehoof
ach.. das habe ich garnicht mitbedacht >___>
neuer plan muss her
Ach ja ich wollt noch sagen ich bringe vieleicht noch jemanden mit aber auch nur vieleicht, sie hat auf jedenfall mal Interesse aber muss gucken ob es zeitlich passt.
Für den 12.1. möchte ich mich auch gerne anmelden. Twilight happy
Ein Meetup in Köln? Warum nicht. Wenn am 12.1.2013 nichts dazwischen kommt würde ich auch gerne kommen.