Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie immer ganz lustig gelaufen, ist halt nur schade das wir nach MC/KFC keinen richtigen Plan/Ort haben. Wobei das Cafe nicht schlecht war, etwas teuer vllt, aber von den Sitzgelegenheiten etc. aktzeptabel.

Aber die Leute sind das wichtigste und die Gesellschaft war wie immer AwesomeCheerilee awesome. Bin das nächste natürlich wieder dabeiPinkie happy

Und Kevin.... das mit dem Lead sein müssen wir aber noch üben....Facehoof,RD wink
So bin wieder zu hause und obwohl wir wiedermal keinen Ort hatten zum Sitzen war es toll alle die ich beim letzten mal kennen gelernt wieder zu Treffen und noch für mich neue Bronys. Twilight smile
Zu Kevins Organisation kann ich sagen er sollte beim nächsten mal versuchen mehr zu Leiten und nicht andere das machen lassen.(Pyro hat wieder mal mit Darkstar im MC alles geklärt obwohl Pyro es nicht machen wollte


Noch ein Vorschlag fürs nächste mal:
Falls das Wetter nicht mitspielt könnten wir versuchen ein Raum zu Mieten wo wir dann hin können. Und die Kosten teilen wir dann durch die Personen die anwesend sind

Gruß Mendal
Also heute war das Treffen nun wirklich nicht so super gewesen...Aber es war es immernoch wert zu kommen Pinkie happy .
Ich selbst war heute auch total langweilig drauf weil ich richtig Müde war( ich bin erst um 04:00 zuhause angekommen) und ich bin jetzt auch noch beim Heimweg schwer krank geworden und liege mit starken Kopfschmerzen im Bett Facehoof Unwichtig ich weiss.
Schuld kann man Kevin jetzt nicht wirklich geben denn wie ich gehört habe hatte er keine Möglichkeit Tage vorher zu fragen ob irgendwelche Läden noch Platz haben.Ausserdem hat er gestern doch geschrieben dass das heutige Treffen nicht vollkommen durchgeplant war.Nicht dass sich jemand beschwert hat Twilight happy Aber nur damit mans weiss
@ Mendal
Einen Raum wollten wir ja suchen, wurden bis jetzt nur noch nicht ganz fündig ^^ Und die Jugendzentren hatten letztens alle wegen Ferien zu.


Ich fand das Treffen wieder äußerst lustig. Cheerilee awesome Auch wenn wir nichts richtiges nachm Essen hatten, diesmal war es ja nicht so kalt und auch nicht allzu schlimm.
Das Restaurant war ja auch ganz okay. Schade, dass wir schon so früh gehen müssten, aber verständlich, wenn da was reserviert worden ist. RD wink
Langsam komm ich mir echt im Galeria Kaufhof beobachtet vor... letztes mal wars ja noch lustig - auch heute haben Mitarbeiter gegrinst. Aber die Mutter ging ja mal gar nicht. Twilight: No, Really?
Servus zusammen Twilight happy

Fand das Treffen heute wieder vorzüglich und freue mich auf nächsten Monat Pinkie happy

Bis dann

Euer

Schimmi /)
Bin auch gut wieder zu Hause angekommen.
Das Treffen hat mir sehr gefallen, auch wenn es mal wieder sehr kalt war.
Das nächste Mal bin ich wieder im August da, dann sollte besser Wetter sein^^

Danke nochmal an Kevin für die Karte. Es tut mir leid, dass du meine Karten nicht durchsehen konntest. Das werden wir auf jeden Fall nachholen.
Ja das hat mal wieder Spaß gemacht und heute habe ich euch alle vieel besser kennen gelernt und ihr seid alle richtig cool drauf Twilight smile. Beim letzten mal war ich ja eher zurückhaltender, deshalb konnte ich euch nicht so gut kennen lernen Facehoof.

@Koyo: Die Geschichte mit der Mutter würde mich sehr interessieren Big Grin
So, ich fand das Treffen ok. Zwar haben wir nachher recht Planlos am Rhein rumgestanden, aber es war Lustig. Und für mich ist eh das wichtigste euch wieder zu treffen. Pinkie happy Ich wäre auch gerne noch was länger geblieben, aber so langsam merkte ich doch wie meine Stimme sich verabschiedete und das war mir in Verbindung mit diesem Hartnäckigen Husten nicht ganz so recht.

Ich hoffe mal das beim nächsten Treffen der Frühling dann endlich mal in die Gänge kommt und es dann endlich warm ist. Zum Laden, ich fand ihn ganz schön Teuer. War ich jetzt nicht ganz so begeistert von. Das mit den Verkäufern im Kaufhof ist mir gar nicht aufgefallen. Aber Lustig fand ich das die bei McDonalds uns sofort erkannt hatten und auch direkt oben freigemacht haben. Twilight smile

Im großen und ganzen bin ich zufrieden.
Bin dann auch mal wieder zuhausePinkie happy
Mein Fazit: Eine interessante Erfahrung für mich der noch nie bei einem Treffen solcher Art dabei war. Hätte gerne ein wenig mehr die Leute kennen gelernt aber das bin ich selber schuld wenn ich mich eher zurückhalte.
Zwischenzeitlich war es arg planlos aber das bin ich von meinem eigenen Freundeskreis gewöhnt von daher kein Ding. Hoffe das ich auch das nächste Mal dabei sein kann und freu mich schon daraufCheerilee awesome
Meld mich auch mal(Kann irgendwie net schlafen.XD)

Dieses Mal war es schon besser als letztes Mal. Es ist auch nicht mehr so kalt und daher auch draußen gemütlich gewesen.

Was mir halt weniger gefallen hat, war halt dieses Restaurant. Man hat irgendwie gemerkt, dass wir nur kurz rein und unser Geld verpulvern sollten Flutterrage

Aber ansonsten war es sehr lustig und war ein grandioser Abschluss meiner Osterferien. Übermorgen gehts wieder ran an den Speck. Bäh.^^

Darkstar: Ich würde mich auch auf dieses Hintergrund freuen(geht das auch für jede Bildschirmgröße?). Bitte mache mir auch so eines. Das Bild meines Ponysonas haste ja noch, oder?

Bezüglich des kleinen RPGs. Ich hab viele Ideen dabei gehabt und würde mal die Frage in den Raum schmeissen, ob wir sowas nicht mal online umsetzen könnten.
Potenzial hätte es und Koyo hat bestimmt die rechtlichen Mittel, sowas durchzuboxen.XD



Und schließlich...
DINGE IM EIGENEN INTERESSE!!!

Da wieder einige Neue dabei waren, möchte ich auch ihnen mal das Angebot machen, sich meine FanFictions anzuschauen. Ich bin nämlich mehr der Schreiberling als der Zeichner, Musiker,ect(Ich wäre gerne in allem so gut FS sad )

Hier mal die Links zu meinen FFs:

- Das 7te Element (über 100k Wörter auf über 250 Seiten)
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2828
Zu der FF habe ich noch eine Sondergeschichte entworfen:
Ich will nicht gehen(68 Seiten)
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11276

- My little Fluttershy (Zumindest über 30 Seiten)
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8012

- Die Rückkehr Equestrias (Auch erst angefangen)
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9647



Videos

Es flogen seit Langem kaum noch Videos herum.
Daher möchte ich mal einige gute Serien an Videos vorstellen:
Spoiler (Öffnen)

Und hier noch sämtliche lustigen, die ich gerade in den Fingern habe.XD
Spoiler (Öffnen)
so wenn ich ehrlich bin dachte ich ja heute das wird nicht so heute. aber bin echt positiv überrascht worden. war echt gut. fand den platz besser als vorm museum. hat bock gemacht.

so wer mich fragt wann die bilder kommen, fängt sich eine.
das wird wahrscheinlich erst Montag was.
Also mir hats auch gefallen. Nur das lange Rumstehen am Rhein, bevor wir in das Lokal gegangen sind, das war mir etwas zu lang, aber sonst wars wie immer lustigPinkie happy Ich freue mich auf nächstes Mal, da ist es dann auch hoffentlich etwas wärmerTwilight happy
BEST DAY EVER!!!!!!
ECHT GEILSTER TAG SEIT LANGEM :Smile:

Ich möchte mich bei euch allen bedanken,ihr habt diesen Tag malwieder unvergesslich für mich gemacht Twilight happy
Nicht nur die netten gespräche und die Tolle gesellschaft vieler echt toller Menschen lässt mich so denken,sondern was für mich der absolut Krönende Abschluss des Tages war ist folgendes:
Ich bin mit dem Zug fast an der Station an der ich Raus muss,als ich auf einmal von hinten angesprochen werde ob das Derpy sei die auf meinem Shirt abgebildet ist.
Kaum drehe ich mich um,kriege ich von einem mir völlig Fremden Brony einen Brohoof Smile
Sowas ist mir heute zum ersten mal passiert RD laugh
Zum weiteren gespräch mit ihm blieb leider keine Zeit,musste ausm Zug :/ aber was solls,dennoch ein Absolut unvergesslicher Tag Twilight smile
Mir hat der Tag auch sehr gefallen, auch wenn ich irgendwie von kaum einem den Namen zuordnen kann.(eine gewisse Person hat vergessen mir das mal zu erklären...xD )
Aber was solls. Spaß hatte ich und das reicht!
@Temperton: Wie geil ist das denn Pinkie happy
Ich dagegen bin in den falschen Zug gestiegen und habe nochmal 13 Euro draufzahlen müssen Twilight: No, Really?.
Okay, bin wieder zuhause und gebe dann auch mal meinen Senf dazu.
Ich muss sagen auch, wenn wir meist nur rumgelaufen sind und alles schon ganz schön chaotisch war, bereue ich nicht zu diesem Treffen gegangen zu sein Twilight happy
Und an dieser Stelle, will ich mal alle die Loben die wenigstens ein bisschen ordnung reingebracht haben, nämlich unsere Kevin, Zuzzil und Pyro, die echt alles gaben, das Treffen am laufen zu halten und die Gruppe zusammen hielt. Wie immer auch war ich wieder begeistert alle die Bronies zu treffen die immer wieder jedes Treffen einmalig machen und auch all die neuen Gesichter Twilight happy
Alles in allem doch ein gelungener Tach mit einer Menge Bronies in Köln Big Grin
So ich war Gestern nicht mehr am pc also schrieb ich heute.
Mir hat ds Treffen wie immer sehr gefallen das rum stehen am Rhein war nicht so schlimm und der typ der auf das schild geguckt hatte war auch recht witzig Big Grin .
Und was mit der Mutter war würde ich auch gerne wissen Koyo bin leider etwas später in den Kaufhof gekommen mit anderen. Und Tschuldigung Pyro das ich das Messer nicht in einem Karton packen konnte habe eben gesehen das ich einen kleinen karton mit näh zeug hier liegen habe den ich leider übersehen hatte.

edit: fast vergessen rum Geistern macht spaß Big Grin .
Naja, wir standen ja im ganzen Gang vom MLP Zeugs und dann kam ne Mutter "Entschuldigung! Kinderabteilung!"
Die fand das überhaupt nicht toll, dass wir da standen. Danach saß die an nem Playmobiltisch mit ihrer Tochter und ich hab nur gehört, wie sie zu ihrer Freundin (?) gesagt hat "Boa, die ganzen Kerle stehen da rum! Das ist eine Kinderabteilung!!!" Mehr hab ich nicht verstanden, aber die hat sich noch weiter drüber aufgeregt. Twilight: No, Really?
Ich weiß zwar nicht was die gegen uns hat, aber die scheint zumeinen das in die Kinderabteilung nur Kinder dürfen da frag ich mich aber was die dan da gemacht hat Big Grin .
Achja Kevin kannst mich fürs nächstes Treffen eintragen.
Ich war zwar nicht dabei im Laden aber ich finds übertrieben. Ist ja nicht so dass ihr die Kinder verängstigt habt, oder? Ich schiebs mal darauf das es einfach die Menge an Leuten war die das ausgelöst hat.