Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yay Blindbags Pinkie happy

Bei 50 Stück hoffe ich doch mal dass jeder das von das pony sein "verlangens" bekommt.
Ich hoffe auf Celestia,Luna,Rd und Sunny Rays Smile

Habt ihr alle den Blindbagfinder oder benutzt ihr eher ausgedruckte Listen ?
So, ich bin ja nachher auch dabei. Mein erstes Meet-Up, yayFS grins

Noch ein paar Fragen:. Ich weiß nicht genau, wo die DB Lounge ist. Wahrscheinlich find ich die schon, aber erkenne ich euch vielleicht an irgendwas? Weil, ich kenne ja keinen von euch. Und wie lange geht das Treffen in der Regel?

Blindbags wären übrigens nicht schlecht, hab nämlich noch keine.AJ hmm
Yay shadow dash, in der regel erkennst du uns wahrscheinlich an der masse. Zur not such nach leute mit hüten, weiß nicht wieso bronies habn nen hutfimmel^^.
Zur not sobald ich an der db lounge bin werd ich ne kamera um den hals hängen haben ^^
idu wirst uns schon finden.
Wenn du von der Dom Seite auf Gleis 1 gehst ist direkt von der Rolltreppe aus links die DB Lounge. Manchmal stehen die Leute draußen und manchmal drinne.
Sollte nicht zu verfehlen sein, da wir Bronies eigentlich immer als einzige mit mehreren Personen da rum sitzen und warten. Viele haben sowieso ein Pony T-Shirt an. [Bild: 01-twilightblush.png]

Da ich ja leider heute nicht dabei sein kann - was ich ja auch sehr schade finde - wünsche ich euch viel Spaß und eine erfolgreiche Blindbag Jagd! RD salute
Ninjas

Danke Koyo werden wir bestimmt haben.
Gut, dann achte ich ein wenig dadrauf. Eeyup
Damit man mich gegebenenfalls erkennt: Ich bin ein kleiner südländisch aussehender Typ mit kurzen Haaren und schwarzer Jacke, der dann wahrscheinlich etwas verplant ausschaut xD
Für ein Pony T-Shirt ist es etwas zu kalt. Zum Glück hab ich auch einen Kapuzenpulli mit nem Pony-Motiv.FS grins

Nun gut, wir sehen uns dann.RD wink
Ich mach mich jetzt auch mal fertig und stapfe los.


Bis später Big Grin
ich bin jetzt auch gleich los. ich komme ja zwanzig Minuten später.
Yay jure hat es nicht verpennt und was für nen glück hab moch 35 minuten zeit
ich werde wieder 11:35 da stehen und alle begrüßen die früher da sind und neu.
Ich werde wahrscheinlich ein paar Minuten nach 12 da sein.
Ich hab den Zug um 2 Minuten verpasst.Werde deshalb erst um 12:12 da sein
Ich glaube ich komme heute auch bzw. ich schaue für ein paar Stunden bei euch vorbei. Ich werde aber erst etwas später kommen.
So,erster der wieder da ist!Fazit:Wie immer war der Tag einfach nur der Hamma!Hab neue Leute kennen gelernt
,hab interessante Gespräche geführt,schön Billiard gespielt.Zur abwechslung konnte ich mal wieder mit Leuten abhängen die ich awesome finde.Die Neulinge Iron Metal,Shadow Dash und die anderen Neulinge fand ich auch sehr cool und ich hoffe ihr seit beim nächsten mal wieder dabei Pinkie happy Leider musste ich früher los FS sad und ich denke ich hab noch so einiges verpasst.Ebenso shade fand ich dass ich keine Twily ergattern konnte.Nja ich hoffe ich sehe euch nächsten Monat wieder!
@Shadow Dash: Wo hast du diesen tollen MLP-Kapuzenpulli her?
Wieder da. Hätte fast wieder meine Haltestelle verpasst. Das Lesen im Zug kommt nicht so gut mit meiner verstrahltheit.Smile war echt schön mit euch
So ich und dark haben uns jetzt auf den hauseweg gemacht^^
So bin vor ca. 30min zuhaus angekommen (Zug verpasst) und wollt ejetz mal was zum Treffen schreiben.
Ich musste zwar früher als manche anderen gehen also gegen 22Uhr, aber bis 22Uhr war es für mich Klasse.
playbro_61 du hast übrigens einen Neuling vergessen er war auch dabei und erste mal der Smiley.
Das was mir jedenfalls am meisten spaß gemacht hat war das Karten spiel in Papa Joe´s Bier Salon.
Hab auch wieder neue leute kennen gelernt bzw. besser kennen gelernt ^^.
Hätte aber noch eine frage was habt ich eig. noch so nach 22Uhr gemacht? Big Grin
Jo Leude^^, bin dann auch mal wieder in Heimatgefilden und der Abend war (auch wenn es ziemlich Chaotisch zuging) einfach Super.Dass ich meinen Twilight-Blindbag verloren habe, fuckt mich aber immernoch ab Twilight: No, Really?

Ach ja und ein grosses Danke nochmal an Herp Derp fürs mitnehmen Brohoof
heyo meine bro´s
war ein echt hamma treffen auch wenn ich leider früher wegfahren müsste (das zweite mal schon) Twilight: No, Really?
war für mich wieder eine freude mit euch alten füchse und neulingen den tag zu verbringen
natürlich muss das wiederholt werden RD wink

Nochmal an die wegen Steam und Team Fortress 2
Mein Steam name ist cschris19 einfach adden Cheerilee awesome
Ich fand das Treffen einfach Super. Es war Super lustig mit euch und werde beim nächsten mal, wenn nichts dazwischen kommt, weider dabei sein. Twilight happy