Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also das Pony von Zuzzil spricht mich sehr gut an, passt meiner meinung nach sehr gut mit der locken-frisur, wie seht ihr das? noch irgendwelche vorschläge oder andere ideen?
Okay dann werfe ich auchmal meine Beitrag in Pott.....

[Bild: h9avtj4c.png]
find das grund model von Zuzzil ganz schön.
Was ich halt persönlich doof finde ist halt die Farbwahl.
Bis aufs das Dom CM, hat es ja fast nichts mit Köln zu tun.
Die Pappnas findet man ja auch in der verbotenen Stadt oder Mainz oder sonst wo.
Mir gefällt diese Frisur von Zuzzils Pony. Mit der roten Nase dazu muss man direkt an einen Clown denken. Und für was ist Köln so bekannt? Achja, Karneval. RD laugh

Jedoch gefällt mir die Farbwahl auch nicht besonders, aber ich wüsste auch nicht, wie mans anders machen könnte.
Bei dem was ich gemacht habe, erinnert mich die Haarfarbe ja eher an Ketchup und Mayo. Derpy confused
So, habe mich auch mal am Pony Creator für ein OC versucht. Ich dachte mir ich nehme die Farbe die im Wappen vorkommen. Da weiß die Dominante Farbe ist habe ich das als Fellfarbe genommen. Die Mähne und den Schweif habe ich Rot Gold gefärbt und als CM dachte ich mir eine Schwarze Silhouette vom Dom (da ich aber keine gefunden habe und auch nicht weiß wie man das da einbaut ist sie jetzt erstmal ein Blank flank). Ihre Augen dachte ich mir eventuell Blau wegen dem Rhein (auch wenn der nicht wirklich Blau ist). Als namen für den OC dachte ich mir Colonia.

Colonia (Öffnen)
Colonia als Namen finde ich auch okay. Pinkie approved

Mir fiel grad ganz spontan auf, dass unser Kölner Pony sich doch ganz bestimmt ganz gut mit Pinkie verstehen würde. Trollestia
kommt einer von euch an Kleve, Krefeld oder Duisburg vorbei und könnte mich mitnehmen?
So, ich habe mir mal erlaubt den Vorschlag von IronMetal zu ergänzen:
Spoiler (Öffnen)
Ich bleib dabei die rot/goldene Mähne passt nicht so. Da rot/weiß immer noch die wichtigsten farben sind.
Wieso eigentlich 3 farben würde nen weißes fell und ne rote mähne nicht reichen dann hätten wir das rot-weiß.
Naja, ich habe mich am Kölner Wappen Orientiert wo all diese Farben vorkamen. Weiß der Hintergrund, oben kront ein Roter Balken mit drei Goldenen Kronen (deswegen ist Rot auch etwas stärker vertreten) und die Tränen sind wie hier der CM Schwarz. Und so habe ich den OC halt erstellt. Naja, und der Name erklärt sich von alleine RD wink

Nicht schlecht Zuzzil, ich wusste leider nicht wie man solche Sachen einbaut, aber so ein paar Kölner Erkennungsmerkmale sind nicht schlecht (nur hoffentlich denkt keiner sofort wie wären ne Zirkusgruppe).
Ich weiß nicht. Die Mischung mit dem Rot und dem Gold (?) sieht so komisch aus.
Und wenn man die Mähne nur rot macht? Oder erinnert das viel zu sehr dann an einen Clown?
Aber ich bin definitiv für die rote Pappnase und diese lockigen Haaren. Pinkie approved
Vielleicht sollten wir mal ne Umfrage starten? AJ hmm
sry, aber wenn bei einer umfrage kommt das einige dagegen sind, möchte ich es nicht
das einige unzufrieden sind mit dem schild, es soll unsere gruppe darstellen und jedem
gefallen, darum erbitte ich euch eine lösung für alle mitglieder der gruppe zu finden
Dein Anliegen kann ich verstehen. Aber es wird immer jemanden geben, dem etwas nicht gefällt. ^^
Vielleicht sollten wir das mit dem Maskottchen nächste Woche beim Treffen weiter besprechen? Twilight happy Hier sind nur wenige Personen gerade aktiv, die sich um das Maskottchen kümmern, vielleicht wäre es dann nächste Woche einfach besser? ^^
mhmm mir gefällt Zuzzils Ergänzung RD wink
Also dieses Pony reicht doch völlig aus AJ hmm vielleicht kommt die Papnase komisch rüber.
Was passiert nochmal mit dem alten Schild? Ich hab das jetzt so mitbekommen dass Skreper es für 20 Piepen aufgekauft hat Derpy confused
(04.01.2013)playbro_61 schrieb: [ -> ](...)
Ich hab das jetzt so mitbekommen dass Skreper es für 20 Piepen aufgekauft hat Derpy confused

aufgekauft?
davon wüsste ich was AJ hmm

ne, das schild bleibt als andenken verwahrt und wird nicht verkauft, oder versteigert.
Wer erzählt den sowas Pinkie happy

Ich hab nur mal das angebot gemacht :p
Ich muss für nächste Woche leider absagen.

Heut jedoch rein und plant mal schön an dem Maskottchen. FS grins
Bin dieses Mal wieder dabei Big Grin
@ Koyo: Warum nur? warum? Whining FS sad Whining
@Little Twilight: Yay! Hab dich nicht mehr gesehen seit du beim Treffen am 15.9 früher los musstest. Pinkie happy