Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Now you made me curious, which country are you moving to?
I'm on my way now (unexpectedly by car rather than by train) to what may be a meetup with fewer than usual participants. Though our photographers Cabra and Pandora won't be with us I got my camera with me so hopefully we can stick to the "Gruppenfoto" tradition Pinkie happy
Im Oktober bin ich dann auch wieder dabei. Smile
Sofern ich nicht arbeiten muss und der Ort bestehen bleibt, bin ich wohl wieder dabei.
Hallo miteinander es ist bald wieder soweit und der knst steht schon morgen vor der Tür, da freuen wir uns alle schon drauf nicht war. Ich möchte gerne was Ankündigen das der knst an meinen Geburtstag liegt, gerne ihn dort feiern will, weil der Geburtstag was ganz besonders ist und das ist zwar mein 18ter Geburtstag Pinkie happy. Deshalb würde ich gerne an alle bitten nach dem Gruppen Foto das alle noch mal zusammen kommen und noch mal mein Geburtstag feiern Twilight happy. Für die Leute die jetzt gerne wissen wollen was für ein Geschmack Sorte in den Kuchen drin ist, ist Vanille und Schokolade. Aber keine Angst die sind nicht zusammen gemischt, auf einer Seite wo sweetie bot ist, ist Vanille und bei twillight Schokolade. Also lass es euch nicht entgehen, Ich freue mich schon drauf Pinkie approved
Hallo liebe Orgas, ist es richtig, dass der nächste Stammi am 10.11.18 statfinden wird?
Nein. Der nächste Stammtisch findet am 3.11 statt. An der Website wird gerade noch gearbeitet.
(10.10.2018)grashok schrieb: [ -> ]Nein. Der nächste Stammtisch findet am 3.11 statt. An der Website wird gerade noch gearbeitet.

... dann muss ich doch wieder umplanen...
Ich habe meine Bilder vom Kölner Stammtisch wieder in der Meetup Gallery hochgeladen.
Die Gruppenfotos sind auch dabei.

Der Stammtisch hat mir wieder gut gefallen und hat einen entspannten Tag bescherrt.
Leider fehlte auf diesem Stammtisch der Senf und ist damit mein größter Kritikpunkt. In manchen Bundesländern wäre das ein schweres Verbrechen.  Furry Zwinker
Nallooo ihr Westpferde, melde mich vorab schon für den November Cumtisch an, wird bestimmt gut Smile
Sooo Leute, der Startpost ist soeben für den ersten Winterstammtisch am 03.11. aktualisiert! Wir werden wieder in einem Jugendzentrum sein und freuen uns wieder das EnBe in Köln Neubrück bekommen zu haben. Hier haben wir auch bei größeren Andrang genügend Platz und Sitzmöglichkeiten sowie bei guter Witterung den Außenbereich!

Der November ist gleichzeitig der Stammtisch zu unserem 6 jährigen Bestehen! Das war wirklich schon eine krasse Zeit mit unvergesslichen Erinnerungen. Gerade die letzten 12 Monate mit den epischen Winterstammtischen der letzten Saison und den Sommerstammtischen möchten wir mit einem Rückblick etwas feiern!

Wir wollen diesen Stammtisch wieder etwas außergewöhnliches bieten und freuen uns das Straw 'n' Berries Maid Café bei uns wieder Willkommen zu heißen! Neben liebevoll gebackenen Kuchen und garantiert zu süßen Cupcakes werden wieder kleine Gesellschaftspiele angeboten. Mittlerweile vielleicht untrennbar dazu schenken die Jungs vom legendären Café Jsjaj kreativen und schmerzhaften Kaffee aus.
Wichtig: Da der Stammtisch riesig ist brauchen wir auch riesige Mengen an tollen Kuchen. Wir würden uns daher sehr freuen wenn ihr mit Kuchenspenden dazu beitragen könnt! Schreibt dazu einfach hier in den Thread.

Due to popular demand sollen wieder die Kurzvorträge aka Powerpointjams starten! Dazu sind wir natürlich auf eure Teilnahme mit interessanten Projekten und Präsentationen angewiesen, nutzt die Chance sie der KnSt-Welt-Öffentlichkeit vorzustellen! Infos und Anmeldung gibt es auf der Infoseite.

Weitere Infos folgen sicher noch ;)

~Cabra
Wenn ich es zeitlich schaffe werde ich vielleicht nach vier Jahren auch mal wieder da sein Smile habe es mir Jahrelang fest vorgenommen aber leider nie geschafft

LG
So, kann nun bekannt geben, dass ich endlich auch aus der Schweiz kommen kann! Ich freue mich jetzt schon drauf! Cheerilee awesome
Mir reicht's dieses Jahr wieder nicht für den November - Stammtisch, allenfalls im Dezember (wie letztes jahr) kann ich erscheinen. Dennoch wünsche ich euch viel spaß dort!
(18.10.2018)Crash Override schrieb: [ -> ]Mir reicht's dieses Jahr wieder nicht für den November - Stammtisch, allenfalls im Dezember (wie letztes jahr) kann ich erscheinen. Dennoch wünsche ich euch viel spaß dort!

schade schokolade
aber dir auch gaaanz viel spaß
Selbst wenn du nicht da sein kannst :3
denk an uns Twilight happy
werde da sein.
Hallo,
der Winter naht und damit auch wieder die Stammtische in den Räumlichkeiten der EnBe bzw. der Pauline.
Diesen Winter biete ich einen neuen kleinen Workshop an, nämlich zum erstellen von My little Pony Figuren aus Chenilledraht / Pfeifenreinigern Pinkie happy
Hier ist ein Beispiel dafür: (Öffnen)
Allen die es mal ausprobieren möchten sich so eine Figur zu biegen empfehle ich euch eine Tuppadose oder eine Schachtel oder sowas mitzubringen um Eure Figuren nach dem Stammtisch problemlos nach hause zu bekommen.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Stammi Brohoof
(21.10.2018)Mike84 schrieb: [ -> ]Hallo,
der Winter naht und damit auch wieder die Stammtische in den Räumlichkeiten der EnBe bzw. der Pauline.
Diesen Winter biete ich einen neuen kleinen Workshop an, nämlich zum erstellen von My little Pony Figuren aus Chenilledraht / Pfeifenreinigern Pinkie happy
Hier ist ein Beispiel dafür: (Öffnen)
Allen die es mal ausprobieren möchten sich so eine Figur zu biegen empfehle ich euch eine Tuppadose oder eine Schachtel oder sowas mitzubringen um Eure Figuren nach dem Stammtisch problemlos nach hause zu bekommen.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Stammi Brohoof

Sehr cool da freue ich mich schon drauf Big Grin
(21.10.2018)Mike84 schrieb: [ -> ]Diesen Winter biete ich einen neuen kleinen Workshop an, nämlich zum erstellen von My little Pony Figuren aus Chenilledraht / Pfeifenreinigern Pinkie happy

Cool, würde ich wohl sehr gerne ausprobieren. (:
Will be there, looking forward to seeing you all again! Smile
Likewise Twilight smile
If you are interested you are very welcome to participate in a workshop to try out a sort of a sculpturing material you may not have used so far; chenille wire / pipe cleaners.