Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, Leute,
ich werde am Samstag auch da bei sein. Da ich aber bis ca 13 Uhr Tag der offenen Tür in der Schule habe, werde ich direkt zu der Lokation kommen. Chase wird mir die Adresse geben.
Also ich freu mich schon auf meinen ersten Kölner Stammtisch
Bis dann
Dinky
Also Leutchen. Ich hab mich dann auch mal eingetragen ich fauler Troll.
Bin schon jetzt happy auf das treffen. FS grins

Dragon:moustache:
08.02. Passt sehr gut und nach all dem Mist der passiert ist. Wäre Sowas wie im November schön Smile
So hab mich dann auch mal angemeldet ^^

BIn wieder mit von der Partei RD salute
So Leute.
nach einer Diskussion das es ja so unreif sei sich für eine Serie zu begistern die mit Ponies sind. Bin ich sowas von am 8.2. dabei.
Echt mal.
Umplanung!

Ich kann doch nicht kommen, da eine Freundin von mir da ihren Geburtstag feiert FS sad

Austragen bitte Twilight happy
Schade Nattlig! Wir sehen uns dann nächstes Mal! Twilight happy

Ich werde wohl statt am Spiel woanders dran mich verhindern lassen, insofern bin ich doch länger da, auch wenn ich wohl ein bisschen (Aber wirklich nur ganzganz wenig!) später zur Location kommen werde Wink

Freue mich schon tierisch! [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Jo, würde auch mitkommen mit nem Kumpel falls das okay ist
n Abend!

Sowohl Rapti als auch meine Wenigkeit haben vor, euch beim nächsten Stammtisch zu beehren.

Haben uns noch unter Vorbehalt eingetragen, aber sind wahrscheinlich dabei!
(26.01.2014)Lexar schrieb: [ -> ]Jo, würde auch mitkommen mit nem Kumpel falls das okay ist

Natürlich! Twilight happy

Alles was es zu wissen gibt gibt es im Startpost und auf der dort verlinkten Infoseite nachzulesen Wink
Tragt Euch dann bitte beide mit korrekten Angaben auf der Anmeldeseite ein [Bild: 01-raritywink.png]
Wozu müsst ihr da eigentlich so genaue Informationen wissen? Habt ihr Verträge mit der NSA?
Es geht darum dass wir momentan uns in Jugendzentren ein mieten und sollte dort etwas passieren hat die Orga zugriff auf diese Daten und zwar nur die Orga. Ich selbst habe ein wenig mitgeholfen das zu Organisieren und würde vermutlich nie an diese Daten drankomme. Die Daten werden auch gelöscht sobald die Anmeldung für nächsten Monat steht.

Es geht einfach um Versicherung die bei einer so großen Gruppe nun mal inzwischen eine Rolle spielt. Wenn wir dann wieder klassischen "Penner" Stammtisch machen wird es wohl auch nicht mehr nötig sein die Daten anzugeben.
Von mir aus könnt ihr meinen Namen und mein Geburtsdatum wissen. Mich interessierte nur der Grund.
Rapti,du kommst zum Stammtisch ?!

FUGGGG! Da lernt man sich endlich mal kennen XD
@Rapti
Ist ja nicht so als würden hier besonders heikle Daten abgefragt werden. Meinen Namen gebe ich ja ohnehin jeden Stammtisch von neuem Preis, einfach nur in der Hoffnung das man irgendwann aufhört einen mit diesem bescheuerten Forennick anzusprechen und die Geburtsdaten sind nun auch selten ein wohl gehütetes Geheimnis. Ohne Proxy das Internet zu nutzen kann zum beispiel schon dazu führen das interessierte Menschen an deine Adresse, deine Telefonnummer, deinen Provider und gegebenenfalls deine Kontodaten kommen, dagegen ist unsere kleine Orga NSA eigentlich noch hochgradig datenschutzfreundlich.
Meine Güte, ich habe mich doch nie über schlechten Datenschutz beschwert. Von mir aus könnt ihr meinen Nachnamen aufschreiben, ihn verbrennen, darauf fappen oder sonst was. RD laugh
Ich wollte nur wissen, wozu der gebraucht wird, und das weiß ich ja inzwischen.

(27.01.2014)Temperton schrieb: [ -> ]Rapti,du kommst zum Stammtisch ?!

FUGGGG! Da lernt man sich endlich mal kennen XD
So etwas Ähnliches habe ich mir auch gedacht.
YAAAAAAAAY!
Mist!

Da könnte ich mal Rapti kennenlernen und dann hat ne Freundin Geburtstag RD laugh

Naja. Es ist ja noch nicht alles gesagt. Vielleicht geht es ja doch AJ hmm
Schon 33 Leute die kommen [Bild: cl-rd-ponder.png]

Da kann man fast schon Neidisch werden wenn man bedenkt das wir in Hannover bei hohen Zahlen immer nur so über die 20 Kommen (lasst mich nicht Lügen aber ich meine 25 so um den dreh) [Bild: cl-rd-stare.png]

Nun dann kann ich Rapti ja nun auch endlich mal Treffen, ebenso wie Iron und Nattlig dich sehe ich früher wieder als erwartet (Ich war bei beim Nachttreffen you know?) [Bild: cl-rd-cute.png]

Also dann Fackeln wir Köln ab und schieben es Al Qaida in die Schuhe [Bild: cl-ts-clap.png]
(27.01.2014)Daron schrieb: [ -> ]Schon 33 Leute die kommen [Bild: cl-rd-ponder.png]

Da kann man fast schon Neidisch werden wenn man bedenkt das wir in Hannover bei hohen Zahlen immer nur so über die 20 Kommen (lasst mich nicht Lügen aber ich meine 25 so um den dreh) [Bild: cl-rd-stare.png]

Nun dann kann ich Rapti ja nun auch endlich mal Treffen, ebenso wie Iron und Nattlig dich sehe ich früher wieder als erwartet (Ich war bei beim Nachttreffen you know?) [Bild: cl-rd-cute.png]

Also dann Fackeln wir Köln ab und schieben es Al Qaida in die Schuhe [Bild: cl-ts-clap.png]

Also wirklich...

Wir hatten das letzte mal wo ich Liste geführt hatte 48, und wir werden die 50 schon noch toppen! Twilight happy