Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Da kann man nur hoffen das beim nächsten Stammtisch alles so gut läuft das ihr hin kommt dann muss nämlich keiner neidisch werden RD wink

Das stimmt allerdings Twilight smile
Für mich auch hauptsächlich enttäuschend da ich mich mal zu sowas trauen wollte und dann spackt die Bahn rum das man gleich mal ne std. zu spät ankommt...hach ja die liebe bahn...
So dann gebe ich hier mal sehr Spät dann auch mal mein Feedback zu dem Treffen^^.
Es war einfach wieder AWESOME ^3^ Ich muss zwar sagen, dass der Standort zwar nicht so dolle (Frühlinger See ist schon echt schön, wäre es nur nicht so weit vom Bahnhof) aber dennoch es war super Tag zusammen mit einem Haufen toller Bronies[Bild: cl-rd-awyeah.png] und beim nächsten werde ich definitiv wieder mit von der Partei sein. ^^

@Telasra: schade dass es nicht geklappt hat, doch ein nächstes Treffen gibts wieder und wir wären auf jedenfall froh dich und deinen Freund dann dabei zu haben Twilight happy

P.S.: das Handtuch war von mir, ich bin viel zu übereilt aufgebrochen, da hatte ich es vergessen [Bild: cl-aj-awkward.png]
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12199. Für alle die zum paintball kommen wollten
So kurz, sry die Bilder lade ich jetzt erst hoch. Ich war nen bissl krank und hatte wenig Lust mich an meinen Pc zu setzten und die Bilder zu machen^^

Also sie kommen jetzt.

Weil mich Leute nach meiner Musik gefragt haben, hab ich einfach all meine Brony songs in meine Dropbox geschmissen: https://www.dropbox.com/sh/yblrd010mckrk6f/uEQZO1TTtw
Viel Spaß damit.

Ansonsten einfach super. Mir hat es sogar besser gefallen als der Fühlinger See und wenn man ein Paar Sonnenschirme mitnimmt finde ich das vollkommen in Ordnung^^
Danköö Gwyn Pinkie happy
hab die Bilder gesehen beim gruppenfoto seh ich etwas komisch aus Big Grin .
Ich hab anscheinend auch sehr viel verpasst das nächste mal müsst ihr mich wenn schon zum Bahnhof zerren den ich geh nicht nochmal früher weg Pinkie happy .
Ich komme nächstes mal auch wieder Pinkie approved
und ich stimme für den Fülinger See Pinkie happy

Ich hab vergessen zusagen das ich auch die Alu-schalen und plastikbecher die letztes mal übrig blieben mitbringen werde
Pyro trag mich bitte als vielleicht ein.
Mich auch bitte als vielleicht [Bild: 01-sircord.png]
Mich auch auf vielleicht.
Ich bin auch wieder dabei.

Und diesmal schreib ich vorher schon mal (damit das nicht schon wieder so ne spontane Mitbringaktion wird, nur weil ich es günstig gefunden habe), ich werde wieder ein paar Becher, Pappteller und das Besteck mitbringen, es sei denn das die Reste vom letzten mal noch ausreichen sollten.... wobei, sicher ist glaub ich sicher, ich bring jeweils mal ein Packet mit.
Ich komme auch vorbei, aber dieses mal nur vielleicht.
ich bekomme Besuch am 7. und es kann sein das diese Person bis zum 11.08 hier bleibt.
Okay, tragt mich erstmal als vieleicht ein , weiss noch nicht, ob ich kommen kann...
Diesmal komm ich ganz bestimmt. Und diesmal kommt mir nichts dazwischen! Flutterrage
Mich bitte unter vielleicht eintragen. Weiß nicht, ob mir an dem Tag wieder was dazwischen kommt.
Trag mich auch unter vielleicht ein Twilight smile
Sollte zwar nichts im Weg stehen aber man weiß ja nie...
Man man man, wie sich alle nur als vielleicht eintragen lassen...
ja, trag mich als vielleicht ein. Twilight: No, Really?
aihntrahgän.^^


Allmählich gehen mir die Ideen aus :/
Trag mich auch mal als vieleicht ein