Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
man muss echt sagen dieses Treffen war doch eins der Besten, war ja auch das das Jubiläum FS grins .
eins frag ich mich aber Zita hat immer ein Halsband an und Pyro hatte auch schon mal eins, aber jetzt komm ich mal mit einem und ca. 4 Leute sagen das die mich anleinen wollen FS grins also soll ich demnächst eine Leine mit bringen? immerhin Pyro hatte das Halsband auch an so kann man jeden dann anleinen Big Grin .
Ich hab auch das Gefühl die beim Kaufhof füllen extra wegen uns die BB´s auf, ich war am Dienstag gucken und da war nichts und heute 2 Kisten.

Danke für 1 Jahr Kölner Stammtisch
Auf dem Weg nach Hause schreibe ich euch von einem der besten Stammtische die es je gegeben hat !

<3 an die gesamte Orga für diesen hammer Tag!

kann es immer noch nicht fassen wie viel wir erreicht haben und das immer noch neu Leute dazustoßen ist einfach nur klasse.
danke an Cabra für das Entertainment Management.
Hoffe wir können dieses Erlebniss nächsten Monat wiederholen dann ja sogar mit einer neuen Folge *yay* .
Alle Brohoofs und Hugs der Welt für euch /) .
Freue mich schon euch alle wieder zusehen.

Ps : Friendship is so f****** Manly ( Props to all Pegasisters 3 )

Pascal Out !
Eigentlich bin ich ja nur gekommen, weil PonyRocker Buttons für mich gemacht hat. Aber ich glaube, ich werde wieder kommen, weil es einfach Spaß gemacht hat. Cheerilee awesome
Zwar war es auch etwas anstrengend für mich, dass so viele Leute da waren (Ich hatte das erste Mal nach einem Brony-Treffen keine Lust mehr, Musik zu hören.), aber das wird sich nach ein wenig Schlaf erledigt haben.[Bild: pc-scsleep.png]

@Flauschi: Es hat mich sehr gefreut, dass jemand zumindest teilweise den gleichen Weg wie ich hatte. Und es war gut, dass ich meine Heimreise nicht alleine planen musste. Danke dafür!
Naja, ich kann nur sagen: Dieser Stammtissch war SUPEREXTRAAWESOMAZING !
Hätte nicht gedacht, dass es SO geil wird!
Danke an ALLE, die diesen Stammtisch so super gemacht habe, weshalb sie auch eigentlich da waren Wink

An dieser Stelle ein gamzgamzganz großes DANKE an all die Verrückten Bronies, die mir vor 2 Monaten den Einstieg ins Fandom so erleichtert haben durch ihre Freundlichkeit, ihre zuvorkommende Art und nicht zuletzt den Grouphug dessen Opfer ich gewordeb war Cheerilee awesome
Danke an alle, die mich dieses Fandom so lieben lassen, fühlt Euch gehugt! Twilight smile
joar war gut. bring nächstes mal wieder meine Kamera mit
Tjaaaa...öööhh...wurde irgendwie schon alles gesagt. Twilight happy

Location, Orga, Jubiläum,...hätte vielleicht noch gerne den Billardtisch genutzt und was warmes im Jugendzentrum gefuttert...aber ich will mich jetzt nicht beschweren wenn es doch im ganzen einfach nur super war Pinkie happy

@ Zuzzil: Das Quiz mit kleiner Verlosung war ne super Gute Idee RD wink


Gute Nacht Freunde...seid gehuged und schlaft gut Twilight happy
So...ich gib meinen senf mal auch dazu

Hammer stammtisch , geile location und alles super geplant

Na auf jeden fall ein unvergesslicher Stammtisch. ..insbesondere wegen der Polizei kotrolle^^
Muss auch sagen war ien richtig geiler Stammtisch. Die Location ist perfekt über den Winter.
Eine super Veranstaltung, und das sogar ganz ohne Alkohol, was uns auch bei der Rückfahrt von den Behörden gerne bestätigt wurde (allem Anschein nach wirkt ein ganzes Auto voll mit erwachsenen Männern mit Ponystuff dann doch so, als würde man unter deutlichem Alkoholeinfluss stehen).

Alles in allem, es war einfach MEGA-AWESOME, ein riesen Lob an die Orga und die Helfer die das alles möglich gemacht haben. Sehr gerne wieder, und dann hoff ich doch das ich nicht vorher arbeiten muss, muss irgendwie nicht sein, da verpasst man ja doch glatt den ersten Part vom Stammtisch.
Mir hat der Stammtisch natürlich auch super gefallen, war ja auch ne menge arbeit was die Orgaschaft und ne menge helfer geleisted haben, hoffe ihr alle hattet spaß! Cheerilee awesome

Auf ein Gutes einjähriges Kölner Stammtisch!


PS: Sturmdash, was für eine Polizeikontrolle?? Lyra astonished
@Quad kein Thema man hilft wo man kann.

Und dank an Zita für das Bild ^^
Un die kleine Magic Fraktion. Vielleicht mach ich ja demnächst mal mit Smile (gibs von euch eigentlich nen Thread oder so das man fürs nächste Mal weiß wer dabei is oder nicht x) )

Und die Story mit der Polizei würd ich aber auch gern mal lesen ^^




Do I need to say more?^^


Nun zum interessanteren Teil.XD

Kleiner AUFRUF:

Spoiler (Öffnen)
(03.11.2013)DarthFlauschi schrieb: [ -> ]Un die kleine Magic Fraktion. Vielleicht mach ich ja demnächst mal mit Smile (gibs von euch eigentlich nen Thread oder so das man fürs nächste Mal weiß wer dabei is oder nicht x) )

Wir wollen versuchen das nächste mal es etwas organisierte laufen zu lassen, damit wir das als Teil des Unterhaltungsprogramm dazutragen können.RD salute

Eine Thread gibt es bisher nicht, aber wir werden fürs nächste mal eine Liste einführen und was Struktur reinbringen z.b Turnierspiele um Preise etc.Twilight smile
nun , da kann ich truncatus nur zustimmen , sowas wäre wirklich vom vorteil....ich kann gerne mal meine Brony musik die ich hab auf MEGA hochladen , und den link kann ich in den thread hinzufügen...oder so...müsste aber halt die musik erst hochladen

@pyro :nun.....wir sind einem polizei auto aufgefallen....scheint wohl als währen ponys etwas aufällig...also haben die uns angehalten , alkohol test und so...lag wohl aber hauptsächlich daran das wir das Polizei auto ausversehen wegedrängt , bzw. auschalten eines mit beamten besetzes fahrzeugs im dienst , haben...

PS : und die sticker am heck....haben wohl den eindruck gemacht " nächstes mal .....kommt ihr nicht davon "^^
War ein super Jubiläumstreffen. eine gute Idee mit der Jugendherberge.

@Overshy: Magicturniere auf dem Stammtisch ist grundsätzlich eine gute Idee. Je mehr Leute desto besser.
Aber OHNE Preise. Es IST und SOLL ein Freundschaftsspiel zwischen den Leuten sein.
Keine Wettbewerbe um Preise, das wird zu sehr vielen Konflikten führen. Da können wir auch gleich Poker oder Roulett spielen. Mann soll nichts gewinnen und nichts verlieren können.
Außerdem sind einige Decks überlegen (overpowert) gegenüber andren^^
So nach der Aufräumaktion habe ich dann auch mal Zeit und Lust gefunden meinen Senf abzugeben.

Das Teffen war richtig Geil. Fettes Danke an HeadR für die Location. Ich durfte ja dieses mal auch ein wenig hinter die Kulissen schauen und ich muss sagen... awesome. Es war alles super Vorbereitet. Hat alles super Funktioniert und doch war noch Raum für Spontanentscheidungen.
Fettest Danke an die Restliche Orga und vorallem Danke an alle die trotz der kalten Jahreszeit sich zum Haupfbahnhof bewegen und letztendlich den Stammtisch überhaupt möglich machen.
Meine Fotos gibt's dann Heute, spätestens Morgen zu sehen.
Ja von mir auch mal mein Feedback.

Affen Titten GEIL!

Hat super Spaß gemacht, danke an unseren Bespaßungs Beauftragten Smile und den rest der Orga!
Fühlt euch Tot Gehugt!
So, ich habe gerade meine Bilder Hoch geladen.
(03.11.2013)DarthFlauschi schrieb: [ -> ]Und dank an Zita für das Bild ^^

Kein Problem, hab ich gern gemacht. :3
Könnten die anderen unter denen ich Bilder verteilt hab die vielleicht scannen oder fotografieren und mir zu kommen lassen? Das wäre echt mega nice! Big Grin

(03.11.2013)Marics schrieb: [ -> ]eins frag ich mich aber Zita hat immer ein Halsband an und Pyro hatte auch schon mal eins, aber jetzt komm ich mal mit einem und ca. 4 Leute sagen das die mich anleinen wollen FS grins

Also ich bin nach wie vor der Meinung das es dir gut stand und du das ruhig öfter tragen kannst. D:
Ah, wo ich jetzt das mit dem Bild lese.
Wolltest du mir nicht eigentlich schon beim letzten Treffen (wo ich gar nicht da war xD) das eine Bildchen von meinem OC mitbringen? D:

Also es wäre schon cool, wenn man weiter Location bekommt, dann könnte man ja ab nächsten Monat auch Staffel 4 Folgen schauen. ^^