Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.05.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Abgesehen davon, dass die Internetseite von denen unter aller Sau ist, bin ich gestern umgezogen und hatte nur mein Güffel Handyinternet und konnte somit nicht googeln. xD
Is ja nich schlimm, ich hab es nicht vorwurfsvoll posten wollen, nur als infirmation [Bild: pc-dcheeks.png]
Und Joa, die Internetseite muss man nich haben xD

(02.05.2014)IronMetal schrieb: [ -> ]Ok, da es sich nun herausstellte, das Bio LK Klausur erst zwei Wochen nach dem Stammtisch ist, bin ich mit am start nächste Woche Samstag. FS grins
[...]
Ach ja, wie viel Uhr sollen wir denn in Fühlingen sein? AJ hmm

Na also Cheerilee awesome
Wann wir da sind weiß ich allerdings nicht D:
Eine Uhrzeit bräuchte ich auch, aber man kann ja sicherlich mit 14 - 15 Uhr rechnen ^^

/edit
Hm, ich merke gerade ich bin ja angemeldet, aber ich wars nicht.. xD
Bin diesmal mit noch drei weiteren tollen Leuten da. (ノ°ヮ°)ノ*:・゚✧
Freu mich auf euch ♡
Schade das ich diesmal nicht kommen kann ich freue mich aber schon auf nächstes mal [Bild: pc-psmile.png]
Gibt es denn eine Alternative für den fall von Regen?
Das wäre auch meine nächste Frage gewesen. Der Wetterberiecht sieht zumindest ziemlich nach Arsch aus. Cheerilee awesome
Oder ob es zumindest irgendwelche Pavillons gibt unter die man sich im Notfall stellen kann?
Hmm, ich hab um 14 Uhr Feierabend. Komme dann bestimmt planmäßig gegen 13Uhr am Hbf an, wenn ich nen Zug eher kriegen sollte wäre ich 12uhr da und dann könnt ich evtl kommen [Bild: cl-rd-ponder.png]

Könnt aber ne so lang bleiben, weil mein Arbeitgeber mich Sonntag 7 Uhr wieder sehen will [Bild: cl-rd-notamused.png]
so status update,müsst mich rausnehmen,kann morgen nicht kommen weil ich innen betrieb mss und nich vor 5 fertig werde,haut rein.

Shadow Out
(08.05.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Gibt es denn eine Alternative für den fall von Regen?

(08.05.2014)Zita schrieb: [ -> ]Das wäre auch meine nächste Frage gewesen. Der Wetterberiecht sieht zumindest ziemlich nach Arsch aus. Cheerilee awesome
Oder ob es zumindest irgendwelche Pavillons gibt unter die man sich im Notfall stellen kann?

Beim letzten Kölner würde auch regen angekündigt und es kam kein Regen also einfach morgen gucken wie es aussieht
Hi Leute [Bild: 01-cfap.png],
Ich und Chase kommen Morgen auch und dieses mal fahren wir zu einen Haltestelle, wo wir nicht um 0:30 mit den Zug fahren müssen, weil sonst erst wieder um 5 einer fährt. Das wird klasse.
Nadann bis Morgen [Bild: cl-pp-partytime.png]
Dinky
Kannst du zeitreisen?


(08.05.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Hmm, ich hab um 14 Uhr Feierabend. Komme dann bestimmt planmäßig gegen 13Uhr am Hbf an, wenn ich nen Zug eher kriegen sollte wäre ich 12uhr da und dann könnt ich evtl kommen [Bild: cl-rd-ponder.png]

Könnt aber ne so lang bleiben, weil mein Arbeitgeber mich Sonntag 7 Uhr wieder sehen will [Bild: cl-rd-notamused.png]
Ich würde ja sagen Bronypower!
Tja kannst mal sehen was ich so alles kann RD deals with it
Zur Not kann man ja das City Center in Chorweiler unsicher machen RD laugh
(09.05.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Tja kannst mal sehen was ich so alles kann RD deals with it

Du hast doch bestimmt ne Zeitmaschine zuhause so etwas wie eine Tardis? RD laugh
(09.05.2014)Mendal schrieb: [ -> ]Beim letzten Kölner würde auch regen angekündigt und es kam kein Regen also einfach morgen gucken wie es aussieht

Ja, die Wetterdienste gehen ganz eindeutig Richtung Regen. Twilight: No, Really? Aber naja, ich hoffe mal, wir haben glück, denn es wäre schon sehr doof wenn man dann am Bahnhof oder so entscheidet was anderes zu machen als zum See zu fahren, und manche dann dort stehen und warten.

Ich werde btw. morgen so gegen 14:30 Uhr am See sein, denke das ist zeitlich ok.
(09.05.2014)Mendal schrieb: [ -> ]
(08.05.2014)Zita schrieb: [ -> ]Das wäre auch meine nächste Frage gewesen. Der Wetterberiecht sieht zumindest ziemlich nach Arsch aus. Cheerilee awesome
Oder ob es zumindest irgendwelche Pavillons gibt unter die man sich im Notfall stellen kann?

Beim letzten Kölner würde auch regen angekündigt und es kam kein Regen also einfach morgen gucken wie es aussieht

Naja inzwischen ist es zumindest für mich eh egal, da zwei meiner drei Begleiter aufgrund eines nicht vorhandenen Alternativplans jetzt doch nicht mit wollen. Shrug

Mir machen n paar Tropfen jetzt nichts aus, werd also dann warscheinlich nur mit HallowGazer kommen.
(09.05.2014)IronMetal schrieb: [ -> ]
(09.05.2014)Mendal schrieb: [ -> ]Beim letzten Kölner würde auch regen angekündigt und es kam kein Regen also einfach morgen gucken wie es aussieht

Ja, die Wetterdienste gehen ganz eindeutig Richtung Regen. Twilight: No, Really? Aber naja, ich hoffe mal, wir haben glück, denn es wäre schon sehr doof wenn man dann am Bahnhof oder so entscheidet was anderes zu machen als zum See zu fahren, und manche dann dort stehen und warten.

Ich werde btw. morgen so gegen 14:30 Uhr am See sein, denke das ist zeitlich ok.

gut das du mich erinnerst Iron
Overshy und ich werden auch so 14:30 anpeilen mit dem Erscheinungszeitpunkt
(09.05.2014)Nessi schrieb: [ -> ]
(09.05.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Tja kannst mal sehen was ich so alles kann RD deals with it

Du hast doch bestimmt ne Zeitmaschine zuhause so etwas wie eine Tardis? RD laugh

Ich kann das sogar ohne Zeitmaschine FS grins
(10.05.2014)Zita schrieb: [ -> ]Naja inzwischen ist es zumindest für mich eh egal, da zwei meiner drei Begleiter aufgrund eines nicht vorhandenen Alternativplans jetzt doch nicht mit wollen. Shrug

Ich hoffe dass die Begleiterin mitkommt sonst bin ich beleidigt :I