Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du kannst dir ja einen von diesen Dolmetschern aus Talkshows mitnehmen. Die können in Echtzeit übersetzen.
Opps... ich habe jetzt nicht gewusst, aus welcher Staffel die Folge kommt XD.Mal wieder sehr intelligent von mir  Derpy confused
Für Folgen, die bereits erschienen sind, bräuchten wir doch keine Internetverbindung. Die könnten wir einfach auf einem Rechner oder so mitbringen.
Schadet nicht gerade wenn man 16 is soviel es nur geht englisch aufzusaugen.
Wird sich die Einstellung in Deutschland nie ändern? Tut dir gut
Also die neuste Folge am Stammtisch zu sehen klingt gut [Bild: cl-ts-grin.png]
Gucken ist für einige bestimmt eine gute Idee aber nicht für alle weswegen ich gegen Beamer plus Leinwand bin da es paar gibt die diese Folge noch nicht sehen möchten
Ist doch eigentlich genug Platz am See um das zu umgehen ^^
Dito, und für 22min sollte das möglich sein! Die Akkus des Projektors werden für etwa 2 Stunden reichen, also können wir das Teil anschließend auch noch anders verwenden.
Klar, in einer großen Gruppe schauen ist nicht einfach und ich werde mir sicher die Folge nochmal anschließend in Ruhe anschauen.. aber ich glaube das ist halt wie im Stadion: Mit vielen ist die Stimmung noch goiler XD
Würde zumindest das Experiment wagen!

Die wichtigste Frage bleibt noch ungeklärt: Kann jemand mobiles Internet zu Verfügung stellen? z.B. via WLAN oder direkt das Gerät mit HDMI anschließen?
Meine Zustimmung hat der Vorschlag auf jeden Fall! ^_^
Es wird doch keiner gezwungen mitzuschauen. Wenn du sie nicht sehen willst, guck einfach nicht hin.
Und ja, Folgen auf englisch zu schauen ist gerade dann eine gute Idee wenn man nicht so gut Englisch kann. Dadurch lernt man das. Englisch ist in der heutigen Welt eine wichtige Sprache geworden, die meiner Meinung nach jeder beherrschen sollte.
Also ich find es wesenentlich cooler neue Folgen mit anderen zu schauen als allene [Bild: 01-derpy_glasses.png]
(16.04.2015)Cabraloca schrieb: [ -> ]Die wichtigste Frage bleibt noch ungeklärt: Kann jemand mobiles Internet zu Verfügung stellen? z.B. via WLAN oder direkt das Gerät mit HDMI anschließen?

Ich kann mit sowas leider nicht dienen. (Und ja, die Antwort könnte man sich sparen, aber da Cabra das editiert hat, push ich das mal xP)
Wenn mir jemand drei Euro gibt, kann ich davon neues High-Speed-Volumen kaufen und euch das zur Verfügung stellen. 300 MB sollten ja für eine Folge reichen, oder?
Ob das reicht weiß ich nicht, aber 3 Euro sollten kein Problem sein. Big Grin
Eine Folge in 720p hat bei mir etwas über 200 MB, und einen HD-Stream werdet ihr wahrscheinlich eh nicht finden.
Aber vielleicht meldet sich ja noch einer, der mehr Highspeed-Volumen im Monat hat und da bessere Dienste leisten kann.
Ich hab 2GB, aber ich weiß noch nicht genau, ob ich da sein werde. Falls ja, kann ich das aber gerne zur Verfügung stellen.
Ich könnte auch noch 300MB anbieten, kann es sogar an Ort und Stelle nochmal auf weitere 300 MB aufstocken
Tach Leute, wärt ihr so nett vor meinem Namen in der Anmelde Liste einen Stern zu setzen? es könnte sein das ich nicht komme, also wäre das wohl doch besser.
Gruß Grashok[Bild: AJ-hat.gif]
Bei mir hat sich etwas getan: Es könnte sein dass ich doch "erscheinen" kann, noch ist aber alles unsicher... Zeitarbeit eben Twilight: No, Really?

Daher Melde ich mich nicht an - sollte ich aber erscheinen, werd' ich bei Möglichkeit versuchen, wieder "tatkräftig" zu unterstützen. Nagelt mich aber nich drauf fest, noch steht alles in den Sternen (Luna, denk' nicht einmal dran!) [Bild: aj-shrug.png]
Werde mal wieder dabei sein  RD deals with it  und wirklich schade das es keinen Fernbus v. Paderborn nach Köln gibt...60 pro Treffen Fahrtskosten :c habe mom. viel zu wenige Bits daher