Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer bringt von euch einen Grill mit ? RD laugh
(04.12.2015)Technik-Dash schrieb: [ -> ]Wer bringt von euch einen Grill mit ?  RD laugh

Mein Grill ist leider zu groß, um ihn einfach so in das Auto zu bekommen [Bild: dewhine.png]

Aber, nichtsdestotrotz lässt sich bestimmt wieder eine Notlösung auftreiben [Bild: pc-deserious.png]
Zitat:Wir haben wieder ein kleines Programm mit Angeboten für euch geplant: Es wird eine kleine Weihnachtsbäckerei, eine Ansprache zum 3-jährigen Stammtischjubiläum und den üblichen Wahnsinn geben. Im FunFunFun Raum wird wieder das Plushiephorium, Karaoke, Trotmania und bei Interesse auch FightingIsMagic aufgebaut. Wenn die Karaoke-Leute gegen Abend heiser sind, würde ich gerne das Staffelfinale auf großer Leinwand zeigen.
Falls Interesse besteht kann ich da noch einen kleinen My little pony Origami Workshop beisteuern, bei denen alle die Interesse haben lernen können die Mane6 und / oder Discord aus Papier zu falten Twilight smile
Der gute alte Grilljow wird zu Hause bleiben müssen, der hatte bisher von mir ein "Winterstammtischverbot" erhalten weil er zu viel raucht xD Aber zu den Sommerstammtischen, an denen auch wieder gegrillt wird, da wird er liebend gerne sein komplettes Dasein für die Allgemeinheit zur Verfügumg stellen ^^
Wie ich jetzt statt Grilljow Grimmjow gelesen habe und mich ernsthaft gefragt habe, wer denn behauptet, dass du kiffst .... wtf Facehoof
Aaaaach! Wie gucken alle weg wärend er kokelt ^^
Ich mache mich gleich auf und sitze dann in dem RE 1 der um 12:12 Uhr in Köln ankommen sollte.
Seit gestern Abend kriege ich schon nicht mehr dieses vielleicht etwas albern aussehende, aber dabei sehr angenehme Vorfreudegrinsen aus meinem Gesicht Pinkie happy
moin leute,
ich bin nach längerer zeit auch mal wieder mit dabei.
ich wollte nur fragen ob ihr vielleicht 1-2 min länger auf nachzügler warten könntet, da meine bahn erst um 12:29 in köln am hbf ankommt :/
Hey guys, is there a meet today between 12 and 1 on platform 1 as was normal when I lived here?
@Canada: As always. The tradition demands it RD wink

Normaly they already meet at 11 and wait till 1. On Plattform 1 Köln Central Station.
Legendary, I'll be there some time between 11 and 1.
Buttons mom!

Yeah, would be glad to see you Mr. Canada! Are you going to the Youth Center later, too? Cause I'm not at the train station today.
Is it the same youth center we met at last winter? I might go straight there because it's closer for me. I'll be around with the bronies until 5ish.
Hi Leute Derpylike und ich kommen etwas später also bitte am HBF warten Vielen Dank!
Ein hoch auf die Verspätungen der Deutschen Bahn.

Habe schon ne halbe Stunde Verspätung zusammen.

Ich hoffe mal ich komme nicht zu spät.

Ansonsten bis nachher.
(05.12.2015)Canada schrieb: [ -> ]Is it the same youth center we met at last winter? I might go straight there because it's closer for me. I'll be around with the bronies until 5ish.

Aye, it's exactly the same one.
Ich hocke auch noch zu Hause und warte auf meine Mitfahrgelegenheit  Pinkie happy

Denke mal ich mach mich falls er es vergessen hat so um 13 uhr auf den weg aus Bergisch Gladbach und werd irgendwann in der Pauline eintreffen.

PS:
Unterwegs bin ich nicht erreichbar weil kein Handy mehr  Whining
Leute es war heute richtig GEIL. Ein Super-Start in die Winterstammtisch-Saison. Auch war es schön viele alte Gesichter nach langer Zeit wiedergesehen zu haben und natürlich auch Neue.
Es war wirklich einfach alles Perfekt. Essen, MLK, TrotMania, SNES, Heiße Schokolade, Origami-Stunde und mehr. Gut, dass ich noch Zuzzil an das Gruppenfoto erinnert habe, sonst wäre es glaube ich vergessen wurden.  Twilight happy

Freue mich schon auf den nächsten Monat. FS grins
Dem Geil kann ich mich nur anschließen. Es war richtig super mit euch allen die Zeit zu verbringen und es ist mir auch den Ärger mit den Bahnverbindungen mehr als wert. Ich wünsche euch allen eine gute Heimfahrt und hoffentlich sehen wir uns alle beim nächsten Stammtisch. Das Plätzchenbacken hat auch richtig Spaß gemacht.
6/6 Funpoints
Fun![Bild: rd-pinkie2.png]Fun![Bild: rd-pinkie2.png]Fun![Bild: rd-pinkie2.png]
Fun![Bild: rd-pinkie2.png]Fun![Bild: rd-pinkie2.png]Fun![Bild: rd-pinkie2.png]
Ach ihr wunderbaren, wunderbaren Leute, es war wieder richtig toll mit euch und ich freue mich schon darauf wenn es das nächste mal klappt [Bild: cl-pp-partytime.png]
Ganz vielen lieben Dank auch zum einen für die wunderschöne Rainbow Dash und Twilight Zeichnung, die bei mir zuhause gleich einen Ehrenplatz bekommt [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
und ein ganz liebes Dankeschön auch für die tolle und unterhaltsame Mitfahrgelegenheit nach dem Stammtisch (das ist was ganz anderes als nachts wetten auf die Verspätungen der Bahn abzulegen [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Es war echt super!