Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh ja also ich bin natürlich auch wieder dabei . Keine Ahnung wieso ich das immer so spät mache ..
Achja. Vergesst die Hüte morgen nicht!
(03.05.2013)Gwyn schrieb: [ -> ]Achja. Vergesst die Hüte morgen nicht!


God bless you, Gwyn!
das habe ich ja fast vergessen, danke für die erinnerung Cheerilee awesome
(03.05.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Bardiel, bringst du nun Plastikbesteck/Teller/Becher mit oder soll ich? xD

Ich hab bei mir noch ca 40 Pappteller, die werde ich einpacken.
So...also Zuzzil meinte wir könnten die S11 um 12:44 Richtung Düsseldorf Flughafen nehmen und dann an der Haltestellt Chorweiler aussteigen. Dort würden wir in dann vor dem MC Donalds treffen^^
Er gibt uns wiederrum ein Outdoor-Navi damit wir zum See kommen, andererseits gehen wie in Chorweiler auch nochmal ein bisschen einkaufen. Die Sachen können wir dann in Zuzzils Auto ablagern

So sieht der Plan bis jetzt aus^^
12:44?? also fällt der Kaufhof (blindbag-jagt) auch aus??
(03.05.2013)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]12:44?? also fällt der Kaufhof (blindbag-jagt) auch aus??

Für das eine mal hoffe ich einfach mal, das es nicht soo schlimm ist^^

Ansonsten bin ich da recht offen, wir können auch erstmal Blind Bags kaufen gehen, wäre auch etwas praktischer, weil ich nochmal zum Saturn muss RD wink

edit: Ich frag einfach morgen mal rum was die Leute wollen, danach richten wir uns einfach^^
Ob sich so spät noch jemand meldet?? xDDD
in genau 12 stunden muss ich schon los Tongue
Wie gewonnen so zerronnen , komme doch nicht .
Ich bringe heute noch eine Person mit ich hoffe das ist kein problem.
Blindbags müssen bei mir jetzt nicht unbedingt sein...
Hmm, das wichtigste wird wohl schon mitgebracht. Und sogar für Musik ist schon gesorgt.
Na, mir fällt vielleicht noch was ein, was ich beisteuern könnte. AJ hmm
Ich bin grade nachhause gekommen und muss sagen ,das das das beste Treffen war auf dem ich bis jetzt war.
Der ort und das Wetter war perfekt.
Aber leider haben sich auf der Rückfahrt direkt vor mir ein paar besoffene jugendliche geprügelt
Von den Drei treffen wo ich dabei war es das BESTE.
Wetter Perfekt. Stimmung Perfekt. der Tag einfach Perfekt.
und auf dem Rückweg ist auch noch etwas lustiges Passiert.
An jeder Ampel haben wir auf Grün gewartet nur nicht an der Letzten die direkt vor einer Polizeiwache stand nicht und prompt kam ein Polizeibeamter raus der uns ans Bein Pissen wollte das wir da über Rot gegangen sind RD laugh

Noch ein Vorschlag fürs nächste Grillen last uns vorher festlegen wer was holt denn wir hatten zuerst zu viel Krabbenkram und kein Fleisch.
Oh warum habe ich euch nur vorzeitig verlassen? Whining
Worst decision EVER!
Mein Abend war ziemlich öde und enttäuschend, weil ich mir immer wieder zwischendurch diese Frage gestellt hatte.

Naja, aber die paar Stunden, die ich auf dem Stammtisch-Picknick war, waren einfach nur super! So kann das jetzt den ganzen Sommer gehen.
Beim nächsten mal bin ich dann direkt von 12 Uhr am HBF dabei und bleibe bis Celestia das Licht aus knipst.

Und schaut mal hier:
Dieses Foto ist doch mal wirklich interessant, oder?
Einfach alles: Die Schwarmformation, die Befüllung des Parkplatzes, die Farbe der Bäume...
So gerade bin ich nach hause gekommen und wollte nur sagen, dass mir das treffen auch sehr gefiel ^^
Die Stimmung war wieder Hammer und hab schon den Nächste Button Anfrage für Pyro bekommen ^^ mal gucken ob ich die 30 stück hinbekomme Twilight happy . Nur die rückfahrt ar nicht gerade berauschend als ich mein ticket zeriss. RD laugh
Okay Leute, gebe ich auch mal mein Feedback, ein Hammermäßiges Treffen war es Cheerilee awesome
War wieder ein echt erfolgreiches Treffen gewesen, super Stimmung eine Menge genialer Bronies Twilight happy und perfektes Wetter^^

So kann es dass nächste Mal auch wieder sein^^
So schreibe jetz auch mal war ers gegen 1Uhr Morgens zuhause Big Grin hab die letzte Bahn noch erwischt gehabt die durch fährt Big Grin .
War wirklich ein tolles treffen war bisher auf 5 und das war bisher für mich das beste, nur von allem gab es zuviel auch Fleisch das lag beim grill.
Das Wetter war wirklich perfekt sonnenschein, aber trotzdem nicht nur Hitze.
Der Kevin und Gekko mochten anscheinend auch meine Brille Big Grin .

@Mendal
Wäre schon besser wenn das vorher festgelegt wird wäre ja ne idee wenn ne liste gemacht wird was gebraucht wird und die leute sich dann nach und nach melden bis alles da ist.

@rex
Hatte auch betrunkene auf der rückfahrt, aber betrunkene Fußball fans Big Grin .
haben die ganze zeit gesungen 40min der rückfahrt hatte zum glück meinen MP3 Player dabei Big Grin .
So, ich komm dann auch mal zum schreiben. Gestern war ich viel zu kaputt. Big Grin

Das Treffen war einfach großartig. Heart Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen.
Ich bin echt dafür, dass jedesmal da zu machen (oder so im Locationwechsel) und zu grillen. War einfach nur super. :3
Das nächste mal denken wir aber an Servietten. xD

Achja und die Sache wegen der Ampel war echt... unnötig. xD
Me after coming home:
Spoiler (Öffnen)

Nachdem ich dann mal 5 Stunden gepennt habe, ist es schon besser...ein wenig.XD

So. Nachdem ich mental mal wieder etwas leistungsfähiger bin:


Gestern war es einfach mal awesome.

Wetter war top
Unterhaltung war top
Besatzung war top
T-Shirts waren to...OH NEIN. Pascals PINKIE 3.5 ist soooo crrruuueeellll XD

Ich denke, es war für jeden was und ich freue mich schon, wenn wir das wiederholen.^^


So. Zeit für Reklame:

FANFICTION:
Spoiler (Öffnen)

VIDEOS:
Spoiler (Öffnen)